Geduld...Merlin...Geduld
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- supidupidooo
- Lucy Diamond
Da komm ich nach Ewigkeiten vorbei und seh: Merlin hat BSL! Herzlichen Glückwunsch
... Und was für schöne Haare
.

1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
ganz ganz tolle entwicklung, liebe merlin, ich staune!!!!!!!!! herzeligen glückwunsch zur bsl!!!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Liebe Gemma, ja es ist Alles gut...
Oh Ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Komplimente
Hier war soviel los...gruselig. Jeden Tag Schwimmkurs mit den Kleinen, die haben jetzt ihr Seepferchen und passen vor lauter Stolz durch keine Tür mehr...
Dann musste ein neues Auto her, der liebe kleine Corsa wurde einfach zu klein...und musste jetzt einem Vectra Kombi weichen.
Und dann wurde letzten Samstag meine kleinste Maus eingeschult...hach ja...die wachsen einfach zu schnell...*schnief* ... Heute hab ich dann eine auf die Reise geschickt (Klaasenfahrt)...Örgs...
Ach ja, zwischendurch musste mein Schlepptop mal n Format C über sich ergehen lassen...
Den Haaren geht es super uhuuuuuund *Trommelwirbel* Ich hab mein erstes graues Haar entdeckt hihihi...und das bleibt, Jawoll!
Lauli,
ja da ist nur ein wenig Öl drin und dann hab ich sie offen trocknen lassen. So einen Haaranorexie-Anfall kannste Dir sparen ... ich find Deine Haare so schön
Buahäääää... mein HM Vorrat neigt sich dem Ende zu...ich glaub da ist mal wieder ne Bestellung fällig, irgendwelche Vorschläge was noch so zu testen wäre?
Herzlich Willkommen liebe Lucy ,
Ja man könnte meinen das es verschiedene Köpfe wären, es ist aber jedesmal meiner. Muss gleich mal schauen ob ich noch ein paar Fotos finde wo noch andere Zwischenstationen festgehalten wurden...das da mal ne ordentliche Linie reinkommt.
MiMUC,
jou eigentlich hast Du recht
Ich werd da gleich mal bescheid sagen.
Hey Sirrpa,
was glaubst Du wie doof ich geguckt hab als ich das gemerkt hab
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Oh liebe Blondie,
schön das Du vorbeigeschaut hast
... und auch Dir vielen Dank für das liebe Kompliment...
Ähhhhhh *mal n grosses Glas Orangensaft für Ernie hinstell*,
Danke Dir Du Süsse
Shorti, ich glaub das liegt echt am Sommer das die so wachsen...oder ich bin als Kind in den Kessel mit dem Zaubertrank gefallen
So nu hab ich mal wieder mehr geschrieben als ich eigentlich wollte ... aber ich war ja auch lange nicht hier
Und ich hoffe ich hab keine von Euch vergessen?!
glg
Merlin
*die mal eben Fotos suchen geht*

Oh Ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Komplimente

Hier war soviel los...gruselig. Jeden Tag Schwimmkurs mit den Kleinen, die haben jetzt ihr Seepferchen und passen vor lauter Stolz durch keine Tür mehr...

Dann musste ein neues Auto her, der liebe kleine Corsa wurde einfach zu klein...und musste jetzt einem Vectra Kombi weichen.
Und dann wurde letzten Samstag meine kleinste Maus eingeschult...hach ja...die wachsen einfach zu schnell...*schnief* ... Heute hab ich dann eine auf die Reise geschickt (Klaasenfahrt)...Örgs...
Ach ja, zwischendurch musste mein Schlepptop mal n Format C über sich ergehen lassen...

Den Haaren geht es super uhuuuuuund *Trommelwirbel* Ich hab mein erstes graues Haar entdeckt hihihi...und das bleibt, Jawoll!
Lauli,
ja da ist nur ein wenig Öl drin und dann hab ich sie offen trocknen lassen. So einen Haaranorexie-Anfall kannste Dir sparen ... ich find Deine Haare so schön

Buahäääää... mein HM Vorrat neigt sich dem Ende zu...ich glaub da ist mal wieder ne Bestellung fällig, irgendwelche Vorschläge was noch so zu testen wäre?
Herzlich Willkommen liebe Lucy ,
Ja man könnte meinen das es verschiedene Köpfe wären, es ist aber jedesmal meiner. Muss gleich mal schauen ob ich noch ein paar Fotos finde wo noch andere Zwischenstationen festgehalten wurden...das da mal ne ordentliche Linie reinkommt.
MiMUC,
jou eigentlich hast Du recht

Hey Sirrpa,
was glaubst Du wie doof ich geguckt hab als ich das gemerkt hab

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Oh liebe Blondie,
schön das Du vorbeigeschaut hast

Ähhhhhh *mal n grosses Glas Orangensaft für Ernie hinstell*,
Danke Dir Du Süsse

Shorti, ich glaub das liegt echt am Sommer das die so wachsen...oder ich bin als Kind in den Kessel mit dem Zaubertrank gefallen

So nu hab ich mal wieder mehr geschrieben als ich eigentlich wollte ... aber ich war ja auch lange nicht hier

glg
Merlin
*die mal eben Fotos suchen geht*
So...Fotos gefunden hoch lebe Image Shack

Das sind jetzt mMn die wichtigsten Stationen...
Richtig aufgelebt sind die Haare mit HM und Olivenöl. Und ich bin fest entschlossen dabei zu bleiben und auch nicht zu färben, graue Haare hin oder her. Man erinnere mich bitte an diesen Satz falls erste Anzeichen in richtung Haare färben bemerkbar werden.
glg
Merlin

Das sind jetzt mMn die wichtigsten Stationen...
Richtig aufgelebt sind die Haare mit HM und Olivenöl. Und ich bin fest entschlossen dabei zu bleiben und auch nicht zu färben, graue Haare hin oder her. Man erinnere mich bitte an diesen Satz falls erste Anzeichen in richtung Haare färben bemerkbar werden.
glg
Merlin
deine Haarentwicklung ist echt der wahnsinn! sehr schön- man sieht echt große Unterschiede!
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14399
Oh wie schön dich hier wieder zu lesen
Der neue Ava ist aber nach besagter Olivenölkur entstanden, also hatte die durchaus ihre Berechtigung
Naja und dann hab ich noch an den Spitzen rumgeschnibbelt aber nicht die geringste Ahnung wie sie nun aussehen, weil sie seit Tagen triefend vor Öl trage. Die Leute gucken deswegen beim Einkaufen blöd... warum eigentlich? Das Olivenöl im Regal gucken sie doch auch nicht an wie ein Eichhörnchen...
Mmmmmmmmmmh... ich kam ja nun drauf, dass HM Condis zumindest als Leave In suboptimal sein könnten, weil dort Behentrimonium Chloride drin ist, was das Haar austrocknen kann, wenns zulange drin ist. Deswegen bin ich Leave In technisch grade wild am Öle durchtesten.
Na und wegen Shampoos... sind eigentlich alle gut. Ich hab hier grad 9 Stück von HM stehen und nehms halt nach Gefühl ob sie eher trocken/fettig/flusig/whatever sind. Wobei ich ja grundsätzlich immer dazu raten würde genügend Groovy Mango im Haus zu haben... notfalls auch als Duschgel
Oh und das neue Duschgel "So Beautiful" klingt superinteressant als Shampoo, da sind tolle Öle drin, das gibts für mich bei der nächsten Bestellung ganz bestimmt 

Oh öh ähm... dankemerlin hat geschrieben: Lauli,
ja da ist nur ein wenig Öl drin und dann hab ich sie offen trocknen lassen. So einen Haaranorexie-Anfall kannste Dir sparen ... ich find Deine Haare so schön![]()

Der neue Ava ist aber nach besagter Olivenölkur entstanden, also hatte die durchaus ihre Berechtigung

Naja und dann hab ich noch an den Spitzen rumgeschnibbelt aber nicht die geringste Ahnung wie sie nun aussehen, weil sie seit Tagen triefend vor Öl trage. Die Leute gucken deswegen beim Einkaufen blöd... warum eigentlich? Das Olivenöl im Regal gucken sie doch auch nicht an wie ein Eichhörnchen...

merlin hat geschrieben: Buahäääää... mein HM Vorrat neigt sich dem Ende zu...ich glaub da ist mal wieder ne Bestellung fällig, irgendwelche Vorschläge was noch so zu testen wäre?
Mmmmmmmmmmh... ich kam ja nun drauf, dass HM Condis zumindest als Leave In suboptimal sein könnten, weil dort Behentrimonium Chloride drin ist, was das Haar austrocknen kann, wenns zulange drin ist. Deswegen bin ich Leave In technisch grade wild am Öle durchtesten.
Na und wegen Shampoos... sind eigentlich alle gut. Ich hab hier grad 9 Stück von HM stehen und nehms halt nach Gefühl ob sie eher trocken/fettig/flusig/whatever sind. Wobei ich ja grundsätzlich immer dazu raten würde genügend Groovy Mango im Haus zu haben... notfalls auch als Duschgel

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Ja irgendwie schon, wer weiss was daraus wird... ich lass mich überraschen.MiMUC hat geschrieben:*schmacht*
gehts bei dir auch immer mehr in Richtung 2a?
Bei meinen Töchtern ringelt sich auch eher das untere Drittel, vielleicht kommt da ja noch was... stören würd es mich nicht

Oha Lauli...GM Poo ist schon auf der Liste, da geht kein Weg dran vorbei

So und da ich ja nu BSL erreicht habe werd ich das Massband verbannen...es nervt! Das Pflegen und Hegen der Haae macht mir unglaublichen Spass, so langsam weiss ich was sie mögen und was nicht. So möchte ich züchten. Das monatliche messen erzeugt doch einen gewissen "Druck"...dem möchte ich mich entziehen und einfach nur meine Haare geniessen. Schneiden werd ich dieses Jahr nicht mehr, die Spitzen machen sich gut, trotz "Dauerschwimmen". Mittlerweile gehe ich von einem monatlichem Zuwachs von durchschnttlich 1,5 cm aus, daher werde ich zwecks "netter Kante" ab Januar 2012 mtl. ca 0,5 cm trimmen.
Und damit es hier nicht allzu langweilig wird, werd ich mich mal mehr mit Frisuren beschäftigen. Hoffentlich findet sich hier Jemand der sich erbarmt und Fotos macht ... denn das krieg ich selbst immer noch nicht auf die Reihe...

glg
Merlin