Halloooo Ihr lieben!
Haha, Sanna, naja von Beckenkamm (LHN-Hüfte

) bis großen Zeh sind meine auch 1,10m, aber das ist ja auch Beschiss..... Da müsste ich ja nicht nur high-heels sondern Spitzenschuhe tragen um die zu zeigen.
Schokaloro, hmmmm. Gute Frage. Oder Kand? Und ich frag mich auch ob ich dann ein Fensch oder eher ein Misch bin.
Zophie, jaaaa, Flocke macht's wie Fischle.... sie saut sich jeden Tag so gründlich ein, dass sie dauernd gebadet werden muss.... drum ist sie porentief rein
Echt? an der Leine? Das haben meine nie gemacht. Bei Lina ist es lustig, die entschuldigt sich immer wenn sie was ausgefressen hat. Kommt dann ganz schuldbewusst und gibt Köpfchen.
Alanna, hmmmm. Müssen wir am WoE mal vergleichen! Hab heut die Fahrkarte gekauft.
Râa: 15 Jahre alt?

Drück Deiner die Daumen für ein langes Leben in Blau.
Graureiher, ist ja schräg mit blau und rosa Hortensien

Und wenn ein Junge es geschafft hat die Hortensie nicht schon im ersten Jahr zu liefern, und sie wird im nächsten Jahr rosa....

dann brodelt die Gerüchteküche...
Soooo heut hatten wir vormittags Sommer und nachmittags..... Tropen? Oder so.
Hab das Lieblingsfarbekleid ausgeführt und wollte eigentlich ein Ton-in-Ton-Bild mit Bluthasel machen, aber.... naja, war wohl nix. Denn: man sieht nix vom Kleid ... und von den Haaren auch nicht, aber trotzdem schön sommerlich.

Man beachte das freundliche Silberköpfchen an meiner Seite.
Hier noch mal mit Kleid....
...Mit Tuch und ohne Hasel.
SONNÄÄÄ!!!
Gegen Mittag war dann Schluss mit Sonne und es gab ein paar Tröpfchen Regen.
Und zum Feierabend gab's Banane, mit einem neuen Trick die Längen aufzuräumen. Ich hab sie oben um die Schlaufe rumgewickelt. Dann muss man sie nicht unterstecken, was die Spitzen schont. Mit Löckchenschoner.

(Edit)
Ist noch etwas verblötscht aber hält und hat Potential auch mal unverblötscht zu werden.
Wünsch Euch einen schöööönen Abend!