Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#6211 Beitrag von Alanna »

Huhu liebes Fischle,

das Wochenende über war ich wenig im LHN unterwegs, daher klinke ich mich etwas verstpätet in die Lange-Beine-Diskussion ein!
Wir sind ja gleich groß und ich habe mit 82cm eine sehr ähnliche Innenbeinlänge - das bedeutet, dass ich für meine Größe schon ziemlich lange Beine habe (meine bessere Hälfte hat genau gleich lange Beine, ist aber 15cm größer - ein Sitzriese). Absolut gesehen sind meine Beine nicht spektakulär lang, aber eben auf 1,67m gerechnet ganz ordentlich :D

So viel dazu.

Ansonsten freue ich mich, dass der Irre wieder zugeschlagen hat :waigel:

Sonnige Grüße aus dem Rheinland :winke:
Zophie

#6212 Beitrag von Zophie »

:cry: :cry: :cry: .... Innenbeinlänge von 70cm auf 159cm Ganzkörperlänge. Muss immer Hosen abnähen - immerhin besser als Anstückeln ^^'.

Das weiße Fell von Flocke ist ja echt krass hell-rein-persil-weiß! Und unser Kater ist auch bissl Hutze - geht anstandslos an der Leine, zickt selten rum und liebt es mit mir an einer alten Socke zu zerren XD. Da sind wohl die Übergänge fließend ^^.

Schönen Tach!
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Schokaloro

#6213 Beitrag von Schokaloro »

Heißt das bei Katzen dann "Kund"?
Straßenköterblond mit natürlichen Strähnchen - BSL - 1a F ii - ZU 6,5cm
Mein PP
Sanna

#6214 Beitrag von Sanna »

Das asoziiert mich gerade zu Pretty Woman "Meine Beine messen 1 Meter 10 von der Hüfte bis zum großen Zeh" :mrgreen:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#6215 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooo Ihr lieben!

Haha, Sanna, naja von Beckenkamm (LHN-Hüfte :mrgreen: ) bis großen Zeh sind meine auch 1,10m, aber das ist ja auch Beschiss..... Da müsste ich ja nicht nur high-heels sondern Spitzenschuhe tragen um die zu zeigen.

Schokaloro, hmmmm. Gute Frage. Oder Kand? Und ich frag mich auch ob ich dann ein Fensch oder eher ein Misch bin.

Zophie, jaaaa, Flocke macht's wie Fischle.... sie saut sich jeden Tag so gründlich ein, dass sie dauernd gebadet werden muss.... drum ist sie porentief rein :mrgreen:
Echt? an der Leine? Das haben meine nie gemacht. Bei Lina ist es lustig, die entschuldigt sich immer wenn sie was ausgefressen hat. Kommt dann ganz schuldbewusst und gibt Köpfchen.

Alanna, hmmmm. Müssen wir am WoE mal vergleichen! Hab heut die Fahrkarte gekauft. :yippee:

Râa: 15 Jahre alt? :respekt: Drück Deiner die Daumen für ein langes Leben in Blau.

Graureiher, ist ja schräg mit blau und rosa Hortensien :kicher: Und wenn ein Junge es geschafft hat die Hortensie nicht schon im ersten Jahr zu liefern, und sie wird im nächsten Jahr rosa.... :shock: dann brodelt die Gerüchteküche...

Soooo heut hatten wir vormittags Sommer und nachmittags..... Tropen? Oder so.
Hab das Lieblingsfarbekleid ausgeführt und wollte eigentlich ein Ton-in-Ton-Bild mit Bluthasel machen, aber.... naja, war wohl nix. Denn: man sieht nix vom Kleid ... und von den Haaren auch nicht, aber trotzdem schön sommerlich.
Bild
Man beachte das freundliche Silberköpfchen an meiner Seite.

Hier noch mal mit Kleid....
Bild

...Mit Tuch und ohne Hasel.
Bild

SONNÄÄÄ!!! :huepf:
Bild

Gegen Mittag war dann Schluss mit Sonne und es gab ein paar Tröpfchen Regen.
Und zum Feierabend gab's Banane, mit einem neuen Trick die Längen aufzuräumen. Ich hab sie oben um die Schlaufe rumgewickelt. Dann muss man sie nicht unterstecken, was die Spitzen schont. Mit Löckchenschoner.
Bild
Bild(Edit)
Ist noch etwas verblötscht aber hält und hat Potential auch mal unverblötscht zu werden.

Wünsch Euch einen schöööönen Abend! :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Peti

#6216 Beitrag von Peti »

die bonone ist wunderschön, besonders mit dem süßen löckchen auf der einen seite. 8)

... und beim obersten bild bekomme ich appetit auf salat. :oops:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#6217 Beitrag von Sila »

Wunderschön, die Locken und das Grün und das Kleid ( das würde ich auch sofort nehmen :mrgreen: ) :D .

Hm, wenn bei dir eine Banane geht, müsste das bei mir doch auch gehen... Sollte ich doch mal probieren, dachte immer, meine Haare sind dafür zu lang!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen

#6218 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu!

Doch, Sila, die geht schon, man muss nur die Längen aufräumen, entweder unterschieben oder weiterwickeln, aber unterschieben zerknickt halt die Spitzen ziemlich. Klar, Du hast viel weniger Taper als ich, aber eigentlich sollte sie gehen. Das Kleid ist übrigens Orsay, wie fast alle meiner neueren Klamotten.

Peti: ha, das stimmt... das Bild sieht sehr salatig aus. Muss nur aufpassen, dass nachher kein Haar im Salat ist. :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Goldhaar

#6219 Beitrag von Goldhaar »

Ich will das Kleid auch haben. Weinrot ist auch meine Lieblingsfarbe, aber Orsay hat glaube ich keine 40 und in weniger kriege ich bei sowas meinen Hintern nicht.
"Meine Beine messen 1 Meter 10 von der Hüfte bis zum großen Zeh"
Ich habe so gemessen 1,15m, halbe Körperlänge Beine und dazu noch sehr hohe Hüftknochen. Hat leider den Nachteil, dass der Sprung von Taille zum Klassiker irgendwie bald 40cm wären oder so und dass ich mir dauernd die Hüftknochen an irgendwelchen Türklinken stoße. Das schaffe auch nur ich. Die haben so eine blöde Höhe. :(

Dann ist es vielleicht ein Malteser Bolonca Zwetna-Mix. Die beiden Rassen sehen sich verflucht ähnlich, sind klein weiß und flauschig, aber unsere Katzen sind auch megaflauschig. Trotzdem niedliches Tierchen und kleiner als Sunny. :kicher:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Devyn

#6220 Beitrag von Devyn »

Was fuer eine schoene Spange :O ! Was fuer eine Kugel ist das?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Zophie

#6221 Beitrag von Zophie »

Na klar haben die bis Größe 40 bei Orsay O.O (und drüber auch denke ich mal)

Ich find ja das Metall-Dingens in der Banane sehr hübsch - ist bestimmt von Senza Limiti und recht teuer gewesen ^^'
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Silberfischchen

#6222 Beitrag von Silberfischchen »

Morgen Ihr lieben!

Goldhaar, Orsay hat bis 42.
Ich find allerdings bei meiner 34, dass sie oft die Taille recht hoch ansetzen, die Gürtelstelle ist dann manchmal schon am Rippenbogen. Das wäre für Dich dann definitiv zu knapp. Aber vielleicht gehen sie auch mit größeren Größen in die Länge und nicht nur in die Breite? Da hab ich nie drauf geachtet, wenn ich meine Größe gesucht hab. Ob die großen Größen auch länger sind. Aber die Farbe haben sie allgemein grad.

Devyn & Zophie: jupp, das Ding ist von Senza Limiti, die Kugel ist ein Stein, nämlich ein Labradorit. Und sauteuer.... naja wie man's nimmt. Issn Einzelstück, Vollsilber... von daher.... also sagen wir so: Haargummis sind billiger.

@ Beine: Puh, ab Klassik sollte ich auch das messen bleiben lassen.... ab da dauert alles so lang.

:winke: bis später!
*PP* *Gral* *YouTube*
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#6223 Beitrag von Minouche »

Guten Morgen!
Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag!

Bild
Zuletzt geändert von Minouche am 13.07.2017, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6224 Beitrag von Alanna »

Das Kleid ist einfach der Hammer :ohnmacht:

Und die Banane gefällt mir auch :gut:

Seit ich Deine Bananen-Wickeltechnik verwende, klappt die Frisur viel besser - dankeschön :D

Liebe Grüße!
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#6225 Beitrag von Víla »

Das Kleid steht dir ausgezeichnet, könnte glatt zur Messlatte werden, wenn die Haare so lang sind hast dein Ziel Knie jedenfalls erreicht ;)

Bananen werden mit zunehmender Länge jedenfalls nicht leichter, ich suche ja noch nach der richtigen Technik befürchte aber die sind dafür mittlerweile einfach zu lang.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Antworten