Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Ich trauere immer noch den Pappeln hinter meinem Haus hinterher...
hehe, ich find das Baum-Baumel-Bild gut!
Und das Kleid gefällt mir auch sehr

Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Orsay-Kleider gefallen mir auch und passen oft wie angegossen... Aber der nächste Orsay ist für mich ziemlich ungünstig positioniert, da komm ich so schnell nicht vorbei
Die Vandalen kommen häufig dann, wenn es gerade am unpassendsten ist... und mähen, sägen und schnippeln alles kurz und klein
Aber solange es sich nur um einen "Wiesen-Pixie" handelt, ist es halb so wild... Bei Haaren wäre ein ungefragter Pixie deutlich grausliger

Die Vandalen kommen häufig dann, wenn es gerade am unpassendsten ist... und mähen, sägen und schnippeln alles kurz und klein
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Aber solange es sich nur um einen "Wiesen-Pixie" handelt, ist es halb so wild... Bei Haaren wäre ein ungefragter Pixie deutlich grausliger

1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
NHF ein Leben lang ♥
Ooooh baumeln im chicken Kleid
die Farbe sieht so schön aus zu Deinen Haaren

Liebes Fischle,
weil ich mich täglich an deinen schönen Fotos erfreue ein kleiner Dank:
Zwei Dinge die du gerne magst aus meinem Garten: Blümchen (leider nicht weinrot oder blau) und Katzen

Liebe Grüße!
weil ich mich täglich an deinen schönen Fotos erfreue ein kleiner Dank:
Zwei Dinge die du gerne magst aus meinem Garten: Blümchen (leider nicht weinrot oder blau) und Katzen

Liebe Grüße!
Keep your head up
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long
Ben Howard
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long
Ben Howard
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hallo Ihr lieben!
... dafür darf bei uns das Dornengestrüpp am Straßenrand ungehindert sprießen und den geneigten Radfahrer im Antlitz zieren. Das ist doch auch nicht schlecht. Ist wahrscheinlich so ne Art Ausgleich, wie Emissionshandel und so.
Aber zur Ehre der schönen Bäume (und in Memoriam alle abgesägten Bäume) hab ich heut zwei Baumbilder Ton in Ton. Featuring eine herrliche alte Eiche, bei der die Äste zu hoch und zu dick sind, als dass ich an ihnen baumeln könnte.

Hübscher Silberkranz, nä?
Und hier noch auf der anderen Seite (eigentlich wollte ich mittig drauf, und nur Baum, aber egal, gefällt mir auch so.)

Diesen verwunschenen Nebel hat die Kamera wohl hinphantasiert. Die Luft war zwar dampfgesättigt, aber xehn hab ich nix.
Hier mit Sonne und Bliemsche

Und damit ich's nicht umsonst anhatte mit Sonne und Bliemschekleid

Uuuuund die Tauschbörse kreißte und gebar meine Traumantler. Mit Ebony.

von Black Raven. Dankööö!
War heut so heiß, dass ich mich schon vormittag frisieren musste, drum kommen die Öggschnpiggs erst später.
Ui, na sowas, da wart Ihr ja schon alle da, obwohl ich noch gar nix gepostet hab.
Sanna, jaaa, Lieblingsfarbe!
Elfenhaar... Orsay hat auch n Online-Dings. Und die Vandalen kamen bei uns als ich noch im Schichtdienst war immer, wenn ich Nachtdienst hatte.
Der Wiesenpixie ist nur deshalb schade, weil ich da gestern noch mein Salatbild gemacht hatte
Abandon: baumeln macht Spaß! Irgendein Treffen muss ich mal zum Gruppenbaumeln verwenden
Alanna, das glaub ich Dir. Grad, wenn's der Lieblingsbaum ist.
Ormi, dito. Und dann noch der Sichtschutz. Super gemacht. Orsy lohnt sich mittlerweile, die haben gut verarbeitete Sachen zu zivilen Preisen und schönem Design. Ist nicht mehr der Kleinmädchenblingbling wie früher. Ich müsste eher dazuschreiben, wenn ich mal Sachen anhab, die NICHT von Orsay sind, als andersrum.
Och und noch n Post
LillyLuna, dankeschöööön! Margeriten sind ja quasi Riesengänseblümchen und damit auch Lieblingsblümchen und außerdem die expliziten Lieblingsblümchen meiner Mutter, die mit ihnen den Vornamen teilt. Und die Miieeeez! *Herzchenaugen*
Wünsch Euch einen schönen Abend und angenehme Abkühlung, egal ob Biergarten, Baggersee oder Badewanne.

... dafür darf bei uns das Dornengestrüpp am Straßenrand ungehindert sprießen und den geneigten Radfahrer im Antlitz zieren. Das ist doch auch nicht schlecht. Ist wahrscheinlich so ne Art Ausgleich, wie Emissionshandel und so.
Aber zur Ehre der schönen Bäume (und in Memoriam alle abgesägten Bäume) hab ich heut zwei Baumbilder Ton in Ton. Featuring eine herrliche alte Eiche, bei der die Äste zu hoch und zu dick sind, als dass ich an ihnen baumeln könnte.

Hübscher Silberkranz, nä?
Und hier noch auf der anderen Seite (eigentlich wollte ich mittig drauf, und nur Baum, aber egal, gefällt mir auch so.)

Diesen verwunschenen Nebel hat die Kamera wohl hinphantasiert. Die Luft war zwar dampfgesättigt, aber xehn hab ich nix.
Hier mit Sonne und Bliemsche

Und damit ich's nicht umsonst anhatte mit Sonne und Bliemschekleid

Uuuuund die Tauschbörse kreißte und gebar meine Traumantler. Mit Ebony.

von Black Raven. Dankööö!
War heut so heiß, dass ich mich schon vormittag frisieren musste, drum kommen die Öggschnpiggs erst später.
Ui, na sowas, da wart Ihr ja schon alle da, obwohl ich noch gar nix gepostet hab.
Sanna, jaaa, Lieblingsfarbe!
Elfenhaar... Orsay hat auch n Online-Dings. Und die Vandalen kamen bei uns als ich noch im Schichtdienst war immer, wenn ich Nachtdienst hatte.

Der Wiesenpixie ist nur deshalb schade, weil ich da gestern noch mein Salatbild gemacht hatte

Abandon: baumeln macht Spaß! Irgendein Treffen muss ich mal zum Gruppenbaumeln verwenden

Alanna, das glaub ich Dir. Grad, wenn's der Lieblingsbaum ist.
Ormi, dito. Und dann noch der Sichtschutz. Super gemacht. Orsy lohnt sich mittlerweile, die haben gut verarbeitete Sachen zu zivilen Preisen und schönem Design. Ist nicht mehr der Kleinmädchenblingbling wie früher. Ich müsste eher dazuschreiben, wenn ich mal Sachen anhab, die NICHT von Orsay sind, als andersrum.
Och und noch n Post

LillyLuna, dankeschöööön! Margeriten sind ja quasi Riesengänseblümchen und damit auch Lieblingsblümchen und außerdem die expliziten Lieblingsblümchen meiner Mutter, die mit ihnen den Vornamen teilt. Und die Miieeeez! *Herzchenaugen*
Wünsch Euch einen schönen Abend und angenehme Abkühlung, egal ob Biergarten, Baggersee oder Badewanne.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nix Biergarten, Baggersee, Badewanne - Balkon!
N schneeeener Silberkranz *später auch mal will*
*notier* Orsay kommt auf die Online-Dings-äh-Shopping-Lischde!
N schneeeener Silberkranz *später auch mal will*

*notier* Orsay kommt auf die Online-Dings-äh-Shopping-Lischde!

1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
NHF ein Leben lang ♥
Früher hab ich viel bei Orsay gekauft. Da hatte ich aber auch genau die Figur, die man da braucht.
Naja.
Ich war heute mal mit dem Rad unterwegs. Schau was ich gefunden hab:
]
Naja.
Ich war heute mal mit dem Rad unterwegs. Schau was ich gefunden hab:

Zuletzt geändert von Minouche am 13.07.2017, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Oooh, wie hübsch! Danke Minouche!
Elfenhaar, äh, ja. Den Balkon hatte ich vergessen. Muss daran liegen, dass meiner grad für Menschen nicht so wohnlich ist....
Katzeklo, Katzeklo.... jaaaa, das macht das Fischle net so froh....
Elfenhaar, äh, ja. Den Balkon hatte ich vergessen. Muss daran liegen, dass meiner grad für Menschen nicht so wohnlich ist....
Katzeklo, Katzeklo.... jaaaa, das macht das Fischle net so froh....
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ich war noch niiie bei einem Orsay und der Onlineshop sieht so verlockend aus... Da gibts 1-2 Kleider die mir gefallen und ich besitze kein einziges schönes Sommerkleid... Schade dass es den nicht bei uns in der Stadt gibt, muss ich wohl bestellen
Immer diese wunderschönen Bildchen hier die so anfixen

Immer diese wunderschönen Bildchen hier die so anfixen

Ich habe auch gerade in den Onlinehop gucken müssen und von dem Roten gefällt mir der Ausschnitt irgendwie nicht für mich, aber da gibts ein einfaches, schwarzes Shirtkleid, das mir sehr gut gefällt. Betonte Taille ist immer gut und schwarz eh. 
Die Forken sind toll. Ich muss auch mal in die Tauschbörse, aber ich habe nichts zum Tauschen.

Die Forken sind toll. Ich muss auch mal in die Tauschbörse, aber ich habe nichts zum Tauschen.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Seelenkuchenente
Soooo ein schönes Schneckli
Ich wünscht ich könnt auch so gut holländisch flechten....und dann noch schräg uiuiuiuiui

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Tatsache, eine Holli-Schnecke mit Forke
! Und eine sehr gelungene noch dazu
! Muss ich auch mal probieren, mit den Haarnadeln war das heute gar nicht ideal...
.
Vor dem Baum haben deine Haare die ideale Tarnfarbe
!
Ich komm erst in knapp zwei Wochen wieder in die Nähe eines Orsays, aber dann schau ich mal, ob sie zufällig das Kleid haben... ist ja nicht so, dass ich nicht schon 1000 Sommerkleider hätte
- aber das wär total meine Farbe!
Edit: Orsay-Online-Shop war gar kein gutes Stichwort...

Vor dem Baum haben deine Haare die ideale Tarnfarbe

Ich komm erst in knapp zwei Wochen wieder in die Nähe eines Orsays, aber dann schau ich mal, ob sie zufällig das Kleid haben... ist ja nicht so, dass ich nicht schon 1000 Sommerkleider hätte

Edit: Orsay-Online-Shop war gar kein gutes Stichwort...

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen, ich lieeeebe deine Haare! Richtige Traumhaare hast du! Wollte ich nur mal gesagt haben