Meela, ich finde deinen Dutt trotzdem wunderschön

nighean, dann müssen wir wohl gemeinsam den 60th street Shop belagern

Charija, gut dass du das sagst, sonst denken alle ich wäre so kreativ gewesen

-------------------------
So, zum Haarschmuckthema: Die Ladyidun Stäbe haben sich erstmal erledigt, da der Shop ja heute erstmal zu macht. Vielleicht kann ich ja einen Eiszapfen in der Tauschbörse ergattern...
Aber bei 60th street geht die Suche weiter, ich schaue ständig in den etsy Shop auf der Suche nach CO's. Mal sehen ob ich morgens mal eine erwische.
Erstmal passend dazu meine Buffy im wuscheligen Dutt von heute. Sieht nicht mehr ganz frisch aus, ist aber ok. Und dazu noch mit Winterpanorama, denn irgendwas schönes muss man der Kälte ja abgewinnen!

Also folgende Forke will ich unbedingt haben: Amie; 6,5inch - Field & Stream
Mai Glöckchen hat geschrieben:![]()
Ich hoffe es ist ok, dass ich das Bild kurz hier zeige, aber das hat mich einfach schlussendlich überzeugt. Nehme es später auch wieder raus

Dann gefällt mir auch noch Tahitian Jadewood. Und da meine Buffy blau ist, will ich als Gegenstück noch eine vierzinkige Grüne, also vermutlich noch eine Jessica (edit: oder Pepper?) mit diesem Holz in 6,5inch. Ich mag mal eine eckige probieren

Gawrique hat geschrieben:![]()
Außerdem wollte ich ja noch eine Ali. Da stehen bisher noch folgende Hölzer zur Auswahl:
- Camo
- Earth & Sky
- Twilight
So, dass sind also erstmal die Pläne, mal sehen was draus wird

Die zwei untere Fotos sind aus dem 60th street Colour & Styles Thread: viewtopic.php?f=10&t=18924