nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nessa454
Re: nessa454 [1a C iii] - mit Kante zu MO (noch 7cm) und wei

#631 Beitrag von nessa454 »

Lady Amalthea, ich hatte schon gedacht, dass du mir da keine Hilfe sein würdest ;)

Meela, ich finde deinen Dutt trotzdem wunderschön :) toll, dass er bei so vielen verschiedenen Längen/ Dicken geht!

nighean, dann müssen wir wohl gemeinsam den 60th street Shop belagern :)

Charija, gut dass du das sagst, sonst denken alle ich wäre so kreativ gewesen :P Der Farbvorschlag steht auf meiner Liste ;)

-------------------------

So, zum Haarschmuckthema: Die Ladyidun Stäbe haben sich erstmal erledigt, da der Shop ja heute erstmal zu macht. Vielleicht kann ich ja einen Eiszapfen in der Tauschbörse ergattern...
Aber bei 60th street geht die Suche weiter, ich schaue ständig in den etsy Shop auf der Suche nach CO's. Mal sehen ob ich morgens mal eine erwische.

Erstmal passend dazu meine Buffy im wuscheligen Dutt von heute. Sieht nicht mehr ganz frisch aus, ist aber ok. Und dazu noch mit Winterpanorama, denn irgendwas schönes muss man der Kälte ja abgewinnen!

Bild Bild

Also folgende Forke will ich unbedingt haben: Amie; 6,5inch - Field & Stream
Mai Glöckchen hat geschrieben: Bild

Ich hoffe es ist ok, dass ich das Bild kurz hier zeige, aber das hat mich einfach schlussendlich überzeugt. Nehme es später auch wieder raus ;)

Dann gefällt mir auch noch Tahitian Jadewood. Und da meine Buffy blau ist, will ich als Gegenstück noch eine vierzinkige Grüne, also vermutlich noch eine Jessica (edit: oder Pepper?) mit diesem Holz in 6,5inch. Ich mag mal eine eckige probieren :D
Gawrique hat geschrieben: Bild

Außerdem wollte ich ja noch eine Ali. Da stehen bisher noch folgende Hölzer zur Auswahl:
- Camo
- Earth & Sky
- Twilight

So, dass sind also erstmal die Pläne, mal sehen was draus wird :D

Die zwei untere Fotos sind aus dem 60th street Colour & Styles Thread: viewtopic.php?f=10&t=18924
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Sparki

#632 Beitrag von Sparki »

Oh wie schön! Da planst du aber gute Sachen! :yippee:

Ich drück dir die Daumen, dass du eine der 4zinkigen bekommst!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Charija

#633 Beitrag von Charija »

nessa454 hat geschrieben:
Charija, gut dass du das sagst, sonst denken alle ich wäre so kreativ gewesen :P Der Farbvorschlag steht auf meiner Liste ;)

-------------------------

Also folgende Forke will ich unbedingt haben: Amie; 6,5inch - Field & Stream
Das war keine Kreativität, das war aus der Not raus... ich kann eigentlich keine Frisuren kreieren, das ist dein Job :mrgreen: Ich bin nur fürs schmücken zuständig.
Aber Nicky hat so scheussliche Haare, ich brauchte was, das auch noch gut kommt wenn man aussieht wie eine Klobürste mit Dauerwelle. :roll:
Ich brauche unbedingt eine bessere Nicky!

Zur Field & Stream: das ist meine andere Lieblingsfarbe bei Dymondwood, und die einzige Forke davon, die ich besitze :)
Aber ich habe nur eine 3-Zinkige, die 4-Zinkige ist tatsächlich ein Traum!
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#634 Beitrag von Mai Glöckchen »

Kannst das Bild ruhig drin lassen. Wenn ich mit Fotos irgendein Problem habe, dann lösche ich die direkt bei Photobucket. Ist ja hier nur zum Zeigen, asl vergleich, finde ich okay. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
nessa454

#635 Beitrag von nessa454 »

Sparkling, Dankeschön :) morgen wissen wir mehr ;)

Chaija, wie auch immer, das Ergebnis ist toll :)

Mai Glöckchen, Dankeschön, dann bleibt es erstmal und hoffentlich gibt es bald ein Foto meiner eigenen ;)

----------------------

Heute war ich mal wieder auf einem LHN-Treffen, war mal wieder ein schöner Tag. Fotos gibts auch!

Bild
v.l.n.r.: Somanoana, Maschenjäger, schneiderlein, Lethe, Jessca, Philyra, MiMuc, Samara, Black-Lady, nessa454, BlackRaven, Leaf

Danke, Black Raven für die Fotos!
Und seit heute bin ich im Besitz eines Papangas! Tolles Teil, hätte ich nicht erwartet. Hält den Pferdeschwanz gut und total angenehm zu tragen. Es schafft es, dass sich mein Pferdeschwanz viel leichter anfühlt und nicht so schwer nach unten zieht :D Danke schneiderlein!

edit um fünf Uhr morgens :shock: wenn das alles stimmt ist bald eine Amie 6,5 inch zu mir unterwegs <3 Ordernummer 1657
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Lady Amalthea

#636 Beitrag von Lady Amalthea »

Wuhuuuuuuuuuu, ich gratuliere dir zur Amie BildBildBild

Und tolles LHN Gruppenbild ♥
Samara, Jessca, Lethe, dich natürlich und Blackraven hab ich erkannt ohne Beschriftung :)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#637 Beitrag von Jessca »

hey nessa,

wollt dir nur kurz bescheid sagen: lady idun hat wieder offen :)
nessa454

#638 Beitrag von nessa454 »

Lady Amalthea, Dankeschön :) tolles Treffen - tolles Foto ;)

Jessca, das hab ich entdeckt - leider (oder zum Glück für mein Konto?) machen sie grad keine COs und im Shop is nix passendes :(

Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#639 Beitrag von Cini.Mini »

Nessa, ich bin jetzt einfach mal so frech und frag dich: :oops: könntest du mir deine Maße verraten. Also Haarmaße natürlich. Taille, Hüfte, Steiß, Mitte Po und Klassische Länge? :oops: :oops:
oder.. auf diesem 2009er Bild auf S. 1, mit der tollen Kulisse, wie lang sind da deine Haare? das sieht nämlich soo schön aus :oops: und so lang will ich meine auch haben :mrgreen:
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Lydia

#640 Beitrag von Lydia »

Mai Glöckchens "Field and Stream" hat wirklich tolle Farben! Die würden dir auch sehr gut stehen. Und die Zeit der COs kommt sicher wieder, vielleicht bei besserem Kontostand!
Mensch, deine Haare gehen ja fast schon bis zur unteren Mantelkante und das bei so dichter Kante! Wie witzig, wie blond die nach unten hin werden, das ist natürliches Weathering bei dir, oder? Schöne Bilder wieder!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
nessa454

#641 Beitrag von nessa454 »

Liebe Cini.Mini, du darfst mich natürlich nach meinen Maßen fragen :) hab das mal auf die schnelle gemessen, denn ich muss sagen zu der Zeit hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Also nur gob gemessen. Alles nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Taillie: 84cm
Hüfte: 90cm
Steiß: 95cm
Mitte Po: 102cm
Klassisch: 112cm

Ach ja dazu vielleicht noch meine Größe, ca 1,68m

Lydia, die Field & Stream konnte ich bei der Aktion Montag früh ergattern, die macht sich also bald auf den Weg zu mir :) ja die hellen Spitzen sind quasi natürlich, gefärbt hab ich nie, aber man sieht die Auswirkungen der schlechteren Pflege. Da waren mir meine Haare noch recht egal ;)

---------

Gestern war ich beim DM *lalala* und hab jede Menge gekauft, unter anderem Shampoo :D
Finde die günstigen Alverde Shampoos für zwischendurch eigentlich immr ganz gut, vor allem weil ich jetzt zwei ohne Glycerin gekauft hab. Einmal das Birke Salbei Sensitiv und das Mandel Argan Shampoo. Dazu auch noch die Spülung. Mit letzterem hab ich gestern auch noch gewaschen - Scalp Wash, da wenig Zeit und vor allem weil die Längen noch sooo toll waren! Ergebnis nach dem ersten Mal: sehr gut, Haare sind glänzend und weich, mal sehen wie das weitergeht. Brauch ja was, falls ich die Desert Essence Sachen mal nicht rechtzeitig nachbestellen sollte :D

Und ich bestell mir noch mehr Papangas, in weiteren Farben :) so kann ich endlich mal nen Pferdeschwanz tragen ohne Kopfschmerzen!

Edit: ach ja, Cini.Mini zu dem Foto mit dem tollen Hintergrund: ich schau mal bei Gelegenheit, obs aus der Zeit ein Foto mit offenen Haaren gibt, aber ich schätze da waren sie irgendwo bei Steiß. Aber wie gesagt, ich geh nochmal suchen ;)

nighean

#642 Beitrag von nighean »

Schön, dass es mit der Field & Stream geklappt hat! Ich hab mir eine Ali aus der Tauschbörse geschnappt und hoffe, dass sie bald bei mir ankommt :)

Ich hab auch schon festgestellt, dass meine Haare das Glycerin wohl nicht mögen. Nach der Alverde Aloe Hibiskus Spülung waren sie dann trocken nämlich irgendwie strähnig. Da werd ich mir demnächst eine der von dir genannten Spülungen beim dm holen :wink:

LG nighean
Mango*

#643 Beitrag von Mango* »

Hat das Alverde Mandel Argan Shampoo Alkohol drin? :-k Morgen fahre ich nämlich auch zu DM :kniep:

Ein Pferdeschwanz an dir sieht bestimmt hammermässig aus :shock: musst dann mal Actionpix machen!
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mensch

#644 Beitrag von Mensch »

Ich habe auf meiner aktuellen Station eine Schülerin, die glaube ich dein Haarzwilling ist! Auch so eine tolle Farbe, auch so viele, dicke Haare. :ohnmacht:
Aber beim Pferdeschwanz hat sie auch mit ihren etwas mehr als taillenlangen, durchgestuften (damit sie nicht so schwer sind...) Haaren Kopfweh und war super happy, als ich ihr mit meiner eigentlich für ihre Mähne viel zu kurzen Forke einen LWB gemacht hab ;)

Wo bestellst du eigentlich die DE-Sachen? Bei Skinnutrition ist es so teuer und Vitacost liefert ja nicht nach Deutschland :/
nessa454

#645 Beitrag von nessa454 »

nighean, Glycerin is ganz übel, spätestens nach zwei oder drei Wäschen sind meine Haare soo belegt -.- sieht dann bäh aus und fühlt sich so an, das ist fürchterlich.

Mango*, hab ganz vergessen da drauf zu achten :? Aber hab nachgeschaut und es steht bei den Inhaltsstoffen drin, zwar ziemlich weit hinten, ist aber dabei.
Ein Papanga in weiß hab ich ja, deswegen hier gleich mal ein Foto. Aber die Duttwellen nerven echt, deswegen fallen sie so bescheiden und total verdreht :cry: das kommt davon, wenn man den ganzen Tag Dutt getragen hat - und ich war zu ungeduldig ein paar Stunden zu warten, die hängen sich ja zum Glück schnell aus :)

Bild

Mensch, ich war auch soo happy, als ich den ersten Dutt gelernt hab. Pferdeschwanz war nie eine Möglichkeit. Außer vielleicht für besondere Anlässe wo ich Kopfschmerzen in Kauf nehm....
Hm ich hab meine DE Sachen letztes Mal noch ganz normal bei Vitacost bestellt, hab aber auch schon gehört, dass die nicht mehr hierher liefern. Allerdings hab ich mir auch noch keine Gedanken über eine Alternative gemacht.

Ach ja, gestern gabs noch ein paar lustige Haarkommentare bzw meine Haare waren Gesprächsthema :D
Ich hatte einen seitlichen Kordelzopf. Wir waren mit der ganzen Familie zusammen, die mich so wie die meisten nur mit Dutt sehen. Von allen Tanten und Cousinen bekam ich den Kommentar "Rapunzel" und einmal: "damit siehst du aus wie ein Burgfräulein".
Überhaupt waren meine Haare großes Gesprächsthema. Mein Cousin meinte "waren deine Haare nicht mal länger?"
Ich dann so "Nein, das macht der Zopf" - dann hab ich ihm ein Foto mit offenen Haaren gezeigt und er so :augenreib: dann hat ers gleich noch seinem Bruder und der restlichen Familie gezeigt und alle ganz ungläubig "das ist ja der Wahnsinn" "die darfst aber net abschneiden"
War echt soo lustig, wie wir plötzlich über Haare geredet haben :P

Antworten