Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#631 Beitrag von Silberfischchen »

Ingredients: Coconut Oil; Unrefined Cocoa Butter; Virgin Shea Butter; Sunflower Oil; Babassu Oil; Water; Organic Coconut Milk; Mango Butter; Sodium Hydroxide*; Castor Oil; Rosemary Oil Extract - See more at: http://www.chagrinvalleysoapandsalve.co ... mwBQR.dpuf

:mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#632 Beitrag von Râa »

Ach, Ohio wär doch mal ne Reise wert. LHN-"Betriebsausflug" nach Ohio :mrgreen:
Also wenn jemand nen Kurs anbietet unter dem Motto "BBC selber sieden" bin ich dabei!

Dem Katerle gehts mittlerweile als wär gestern gar nix gewesen. Es wird gerauft, es wird gemauzt, es wird geschmust. Alles beim Alten, ich bin echt froh.

Hehe, die kleinen, dämonischen Muskelfaserrisse, jaja, die mag ich ja zum Glück :bae:

Los, Muskeln und Haare, wachst :peitsch:
Ommel

#633 Beitrag von Ommel »

Mensch Raa hast du tolle Haare :knuddel: .................da will ich auch mal hin. Ob ich das allerdings schaffe mit meinen fast 50 Lenzen, will ich langsam bezweifeln. :oops: wobei ich heute mal einen Pferdeschwanz getragen habe und so für mich dachte, die scheinen gewachsen zu sein............. :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Râa

#634 Beitrag von Râa »

Hallo Ommel und herzlich Willkommen :winkewinke:
Ich dank dir für das Kompliment. Ach, das schaffst du bestimmt auch noch :knuddel:
50 ist ja jetzt nicht wirklich alt und wachsen tun sie da doch eh noch ordentlich. Abwarten muss man's halt können und ich habe vollstes Verständnis für alle, die ungeduldig sind, bin da selbst nicht viel anders :mrgreen:

Bei mir gibts auch heute nix haariges zu berichten. Durch den Frühdienst hab ich immer keine Zeit für Frisuren. Gibt somit immer nur LWB mit unterschiedlichstem Haarschmuck :mrgreen: Unmittelbar nach der Arbeit bin ich zum Eisen schupfen gegangen (ins Fitnessstudio) und jetzt arbeite ich gerade fleißig an einem Calo für Frau Tannenfuchs. Haare sind ansonsten brav, nur besagter Scheitel *richtung Haarschwester schiel* kommt langsam durch, aber den kann man ja weg frisieren :bae:

Schönen Abend euch noch, hoffe, ihr werdet vom klingeln und anderen Scherzen verschont
Liathano

#635 Beitrag von Liathano »

Also rein theoretisch steht der BBC-Klon auf meiner Siedeliste. Leider steht auf dieser Liste noch echt viel anderes Zeug und der Freund droht mit dem Nudelholz, wenn ich mehr als 3 Seifen pro Monat siede. :mrgreen:
Râa

#636 Beitrag von Râa »

:kicher: noch pressierts ja nicht, Lia. Aber wenn du ihn mal gesiedet hast würde ich gern ein Stückchen erwerben, um vergleichen zu können :mrgreen:

Hach, ich hab grad die neue Monatsflexi gesehen :shock: Da steht riesengroß "WILL HABEN" drauf! :helmut:
Ich hoffe, ich hab mich den Monat nicht verkalkuliert :roll:
ShadiFey

#637 Beitrag von ShadiFey »

Oooh, die neue Flexi ist ja wirklich schön! Dabei steh ich eigentlich gar nicht auf Flexis...ach Mist. Und ich hab sogar noch eine gesehen die mir gefällt. Ich brauch Geld :heul:

Zu deinen Haaren passt die bestimmt super! Da bin ich jetzt schon gespannt auf Bilder ;)
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Silberfischchen

#638 Beitrag von Silberfischchen »

Grins, gut dass ich mit den Dingern nix anfangen kann.... das wäre mein Ruin. :schwitz:
Und gut, dass es keine Monats-Esse bei Senza gibt.... :hintermirher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#639 Beitrag von Râa »

@ Shadi ja, sie ist wirklich klasse und ich glaub in der Tat, dass sie toll in dunklen Haaren aussieht. Ich hoffe, ich bekomm noch eine ab..oder zwei :mrgreen: Herr lass Geld vom Himmel regnen :lol:

Sei froh Fischle. Ich mein, so viele brauch ich an sich nicht, aber wenns schöne Monatsflexis gibt will ich sie schon haben :mrgreen:
Hehe, soll ich das Guiseppe nach meinem Italienischkurs mal vorschlagen? :twisted:
celestina

#640 Beitrag von celestina »

Ach, ich fand diese Libellenmonatsflexi so toll... dieses grün... Naja, aber ich mag nicht übertreiben, eine Flexi reicht erst mal. Erst mal! :D :D :D
Silberfischchen

#641 Beitrag von Silberfischchen »

Hehe, soll ich das Guiseppe nach meinem Italienischkurs mal vorschlagen? :twisted:
böse böse..... [-X neinnein..... jeden Monat einen anderen Naturstein, wa? Uiuiui...
:hintermirher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#642 Beitrag von Râa »

:mrgreen: na guuut, dann mach ich das nicht.

Dafür müsst ihr euch jetzt eine (in meinen Augen) lustige Sache anhören. Den kleinen grauen Kater kennt ihr ja. Und er hat ja so langen, weißen Flausch an der Brust. Und heut war er so frech und hat seinen Kopf (als wir aus der Küche draußen waren) einfach in den Sugotopf gesteckt mit dem Ergebnis, dass sein Fell an der Brust jetzt Saucenrot ist :roflx: Soooo ein Frechdachs [-X Und ein ganz rotes Näsle hat er auch gehabt :mrgreen:
ShadiFey

#643 Beitrag von ShadiFey »

hihihihi, freches Katerchen! Sieht bestimmt witzig aus! Haste Bilder gemacht? :mrgreen:
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Râa

#644 Beitrag von Râa »

Ne, war zu langsam und ich musst ihn ausserdem Knuddeln, weil ichs so putzig fand. Vor allem die rötliche Nase :pruust:
Silberfischchen

#645 Beitrag von Silberfischchen »

Gut, dass Du kein Henna nimmst.... sonst wäre er bis zum Fellwechsel ein Füxle, wenn er da reinsteigt.... :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Gesperrt