Mein eher unfreiwilliges Bild, alles was ich ähnlich versucht habe zu rekonstruieren, da ich mich an den Thread erinnert habe, ist absolut unscharf geworden und noch lasse ich draußen keine Fotos machen
Liebe Grüße, Engelswurz Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm
Silberfischchen hat geschrieben:Ich find die teilentsättigten Bilder auch genial (aber was ne Arbeit... )
Danke! Aber die sind nicht teilentsättigt. Das Wetter war so diesig, deshalb war der Hintergrund so grau/matschig. Lisas Pullover und Hauttöne habe ich zwar noch ein wenig extra hervorgehoben, aber so richtig freigestellt und entsättigt ist da nichts. Das wäre mir auch zu viel Veränderung im Bild.
Ach das ist ja irre! Also gut dann "teilaufgesättigt" Sieht nämlich echt bissle aus, wie diese Kunstfotos, wo das Motiv farbig und der Hintergrund in Graustufen ist (aber mit Shop halt... Marienkäfer auf Blatt oder so) Aber stimmt ich hab im Winter auch ein paar Bilder gehabt, wo man erst auf den zweiten Blick gesehen hat, dass es kein Graustufenbild war. Denn wenn ich mir vorstelle, ich müsst die Haare da rauspfriemeln.... wow...
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Stimmt, das sieht echt ein bisschen so aus. Aber Norddeutschland mit Schietwetter sieht irgendwie immer Grau in Grau aus. Da stellt lisachen sich mit pinkem Pulli und blonden Haaren rein und sieht aus ein Papagei.