Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
kami

#661 Beitrag von kami »

...trotz microtrimms?
glückwunsch, weiter so!

und wenn du das trimmen auslässt, kommst du sogar noch schneller zum ziel! ;-)
Arkascha

#662 Beitrag von Arkascha »

Glückwunsch, Bea! :D :cheer:
Auf zu APL.
Wenn ich mich an dein letztes Bild erinner, kann ich mir kaum vorstellen, dass deine Spitzen dünn sein sollen. Ich denke, wenn du so weiter machst, können deine Haare gut und gleichmäßig weiter wachsen.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#663 Beitrag von Bea »

Danke euch! :)

kami, ich weiß - ohne Trimms könnte ich theoretisch weiter sein. Ob das aber auch tatsächlich so wäre, stelle ich infrage. Sie sind so schon sehr dünn, mit den zig Stufen würde ich gar nicht mit ihnen klar kommen.

Arkascha, die Spitzen sind durch die Trimms nicht dünn oder sehen eher nicht so aus. Sie haben eine stumpfe Kante. Aber die Haarpartie an sich, die unterhalb der kürzesten Stufe, also des Deckhaars ist, ist in sich extrem dünn - man könnte Zeitungspapier durchlesen. Besonders an den Seiten. :roll:
Ich hoffe mal, daß das mit gleichlangem Haar nicht mehr so ist. Dickes Haar werde ich ja niemals haben, aber etwas mehr als ein feiner Schleier wäre mir schon lieb. :roll:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea

#664 Beitrag von Bea »

Hier ist ein Bild, allerdings mit Aufsteckknick. Kann sie auch frisch gewaschen nicht mehr den ganzen Tag offen lassen.
Die Farbe ist etwas verfälscht durch den Blitz, das Shirt ist eher aubergine. Aber der Rotstich im Haar kommt ganz gut raus.

Sowie ich mal Zeit habe, das frisch gewaschene, also ganz glatte Haar zu fotografieren, mache ich's.

Bild
Sieht ziemlich frizzig aus. :? Ist es aber nicht.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Odine

#665 Beitrag von Odine »

Einwandfrei :D
Mi-chan

#666 Beitrag von Mi-chan »

Ich glaube, das frizzige Aussehen kommt bloß von dieser einen Welle. :) Wenn sie ganz "normal" sind, sieht es bestimmt ganz anders aus :D
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Odine

#667 Beitrag von Odine »

Mi-chan hat geschrieben:Ich glaube, das frizzige Aussehen kommt bloß von dieser einen Welle. :) Wenn sie ganz "normal" sind, sieht es bestimmt ganz anders aus :D
Genau. :D
Bea

#668 Beitrag von Bea »

Ja, das denke ich eigentlich auch. Was so ne doofe Welle ausmachen kann. :o
Wie gesagt, ein Bild mit "normalem" Haar wird folgen... :wink:

Arkascha

#669 Beitrag von Arkascha »

Ich finde ja den Farbton deiner Haare sehr schön.
Und, die Länge wird. Da tut sich was. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Bea

#670 Beitrag von Bea »

Danke Arkascha. :)

Ja, das Schwarz ist nicht mehr so stark. Es schimmert rötlich. Mir gefällt es eben, wenn es nicht ganz so schwarz ist. Trotzdem werde ich den Ansatz mal ne Weile nur auswaschtönen, weil ich meine Silberlinge begutachten will. 8)
Und die Länge wird. Ganz sicher. :D
Am 06.06. ist Löwevollmond und ich werde wieder etwas trimmen, aber das tut dem Wachstum ja keinen Abbruch. :wink: Wahrscheinlich werde ich auch mal die oberste Stufe vielleicht um 2 mm kappen, beim Kämmen bleibe ich da immer hängen. :roll: Das mache ich aber nur so alle 4 Monate. :wink:

Bea

#671 Beitrag von Bea »

Will euch noch was zeigen.

Die Wuschelbanane vom Ava mit meinem blauen Holzkamm von Kostkamm. Den hatte ich bis jetzt noch nicht richtig im Einsatz. Hält bei dieser Frisur aber besser, als der kleine Hornkamm. Frisur ist nicht mehr ganz so frisch, eine Nackensträhne hat sich schon gelöst. Aber es hält eindeutig besser. :D

Bild

Odine

#672 Beitrag von Odine »

Die Farbe der Forke steht dir ausgezeichnet, auch zu deinem Hautton passt die super.

Echt schön geworden :D
Sirrpa

#673 Beitrag von Sirrpa »

oh klasse, der kamm, der sieht ja auch toll aus in deinem haar, eine schöne farbe :!: so kann es doch fröhlich weitergehen mit dem trimmen und dem zuwachs :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Bea

#674 Beitrag von Bea »

Danke euch Beiden! :D

Na ja, aber ohne Haarspray hat sich die Pracht mit der Zeit leider doch aufgelöst. :-(

So. Hier das versprochene Bild ohne Knick - frisch gewaschen. Hab mal etwas weiter entfernt fotografiert, so könnt ihr Schultern und Arme sehen. Irgendwie scheint APL gar nicht weit weg zu sein, zumindest nach diesem Bild. :o

Bild

Eigentlich ist mir der Bogen eine Spur zu rund. Ich krieg's aber leider nicht anders hin beim selbst Trimmen. :roll:

flap

#675 Beitrag von flap »

Huhu Bea :knuddel: finde auch, dass die Forke super aussieht :D ein schönes Blau :)
Ich find die Kante nicht zu "rund", so sieht es etwas lockerer aus ^^
Antworten