Aaalsooo... Ich hab mal an meinem Haaren gerochen, war zwar alles gut, also brauch ich mir da keine Gedanken mehr machen
Aaabeeer... Ich hab mich so unwohl gefühlt dass ich jetzt schon am dritten Tag nach der letzten Wäsche gewaschen hab.
Diesmal mit einer
Aleppo Haarseife
Olivenöl, Lorbeeröl, Schwarzkümmelöl, Mandelöl, Kamille, Rizinusöl, Propolis, ÜF müsste 0% sein
Woher sie ist muss ich nochmal fragen weil ich sie aus dem Wanderpaket hab.
Ich hab erst den Kopf eingeschäumt, dann nochmal Kopf und Längen, der Schaum war super, stabil und ordentlich. Gerinst mit 3 EL Apfelessig auf 1 Liter kaltes Wasser. Sie riecht wie eine typische Aleppo eben riecht, seifig, kräftig. Ein wenig riechen meine Haare jetzt seifig, aber nicht unangenehm. Bislang fühlen sich die Haare gut an, sind aber noch recht nass.. Ich bin gespannt.
Edit: kopfhautjucken vom Feinsten -.-
@Luna - Richtig

@Pain - Hmm ich schau mal, aber jetzt wo ich gemerkt hab dass sich der Rauch doch nicht so in den Haaren verhängt ist es ja nicht mehr dringend. Wegen der Seife kann es auch sein dass ich sie falsch angewendet hab. Hab gehört dass grad wegen der Tonerde extra gut ausgespült werden muss. Wenn ich nur einmal einschäume werden meine Haare meist nicht sauber. Erm, keine Ahnung ich hab sie schon lange nicht mehr benutzt und vertausch sie jetzt auch, ich brauch keinen Condi seitdem ich Seife benutze mehr
@Kitty - Mhhh nomnom! Danke

@Lissy - Willkommen! Hoffe du hast Spaß dran, ist ja einiges an blabla dabei

@kardi - Problem hat sich von selbst gelöst, siehe oben

@Mia - Ich jetzt auch, hab noch nie drauf geachtet, von daher wars immer nur ein Gefühl!