Schnappstasse, meinst Du, diese natürliche Seife hätte eine Chance, wenn ich jeden 2. Tag WOe? Und ginge dieser Effekt durch zwischendurch eingeschobene Seifenwäsche dann wieder komplett kaputt?
Ich freue mich auf jeden Fall schon total auf die nächsten WO-Versuche und bin sehr gespannt auf die Ergebnisse!

Gestern Abend gab's nach langer Zeit mal wieder einen ausgiebigen Einsatz der Wutz: absolut himmlisch war's! Seidig, weich und glänzend wurden die Haare - zumindest schon mal bis zum Kinn.

Heute, am Tag 2 nach der letzten Wäsche, habe ich dann unter der Dusche geWOt und dafür ca 10 Min, unter'm 40°C heißen Wasserstrahl, die Kopfhaut massiert.
Mir sind die Ansätze jetzt zwar eigentlich zu platt, die Haare insgesamt nicht fluffig genug und sie fühlen sich auch etwas wachsig an, aber unwohl fühle ich mich so nicht und nach der Wäsche ging dieses weichere Haargefühl plötzlich schon bis zur Schulter.

So, und ich ehe ich euch weiter mit schon hundertfach beantworteten Fragen plage, lese ich mich erst mal gründlich durch diesen Thread.