Thalia, das sieht unglaublich edel und wunderschön aus!
@Deatha: Eine sehr tolle Sammlung hast du! Die Fuchsia, die Fuchsia... ich dachte ja mit der 2-tone-pink wäre diese Frage erledigt, aber wenn ich sie da bei dir wieder sehe, will ich sie doch...
Zuletzt geändert von meritamun am 24.07.2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Elle hat mir eine Primavera Ivory in M reserviert, bis ich von meiner Konzertreise zurück bin!
Dann kann ich ja ausprobieren, ob ich mit M oder S besser klar komme. Vor einer Woche hatte ich meine erste bestellt, und schon denk ich über ne zweite nach
Indecision hat geschrieben:Elle hat mir eine Primavera Ivory in M reserviert, bis ich von meiner Konzertreise zurück bin!
Dann kann ich ja ausprobieren, ob ich mit M oder S besser klar komme. Vor einer Woche hatte ich meine erste bestellt, und schon denk ich über ne zweite nach
Willkommen in der Welt des Langhaarnetzwerks. Du bist verloren. Einmal angefixt brauchst du ab jetzt gefühlt jede Woche ein neues Schmuckstück.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Peretele hat geschrieben:Willkommen in der Welt des Langhaarnetzwerks. Du bist verloren. Einmal angefixt brauchst du ab jetzt gefühlt jede Woche ein neues Schmuckstück.
Peretele hat geschrieben:Willkommen in der Welt des Langhaarnetzwerks. Du bist verloren. Einmal angefixt brauchst du ab jetzt gefühlt jede Woche ein neues Schmuckstück.
Mindestens.
Und Ficcares bis der Arzt kommt.
oder der böse Frisör
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt