Hallo Ihr Lieben
ach ist das schön, nach dem Wochenende nach Hause zu kommen und all eure lieben Nachrichten hier zu lesen
@Estrella Ohh ja sie fühlen sich schon sehr viel weicher und vor allem saftig an, die spitzen piecksen immer noch ein wenig aber nicht wegen Spliss.
Saree du verpasst mir gerade nen Ritterschlag, vielen lieben Dank, werde fleissig weiter Frisuren üben
und irgendwann kann ich das dann auch so gut wie du! Kordeln sind böse für Stufen, ich hab das Foto vor der Arbeit
gemacht, danach sah es auch eher nach Rasta aus
May-Bee mhh ich könnte dir ne Patenschaft anbieten

aber der Lilane gefällt mir auch so sehr den will ich nie wieder weg geben!
Stietz jupp die beiden Rosenpins halten gerade noch die Enden fest ansonsten war ich auch erstaunt
wie stabil das doch ist und es fühlt sich am Hinterkopf ganz leicht an
Pearl ohh Peali, die beiden machen am 03 oder 04 Juli den Shop wieder auf soweit ich weiß, ich bin totaler Fan
von den Stäben du musst dir dann auch unbedingt einen zulegen das ist ja auch ne Investition fürs Leben weil Sie soooo stabil sind!
der HM Condi ist ganz furchbar lecker! Ich könnte mich da rein legen und den Haarlies tut er wohl auch ganz gut.
Das Spektakulum war hauptsächlich eins: Naß!
Es gab sogar Hagel zwischendrinn

für die Geldbörse war es ganz gut den ich konnte mich zurückhalten
(obwohl es wieder viele selbstgesiedete Seifen gab) Haarschmucktechnisch hat mich nichts besonders angelacht da spar ich dann doch lieber auf Senza oder LI hin
Danach wurden wir noch mit Äpfeln beworfen

ja in Dortmund so wie überall sonst tut zu viel Alkohol selten gut
Meine Kopfhaut hat leider etwas gezickt am Wochenende, ob das an der ITHT Kur gelegen hat?
Keine Ahnung, jedenfalls war heute früh dann wieder Waschtag::showersmile:
Waschvorgang:
Ölkur: Amla auf die Kopfhaut und Sheasahne in die Längen über Nacht
Prewashkur: Mango Condi Cream (50 min.)
Wash: Mango Shampoo (zweimal stark verdünnt 1:10 wegen Ölkur)
Spitzenpflege: Mango Condi Cream
Fazit: Kopfhaut kribbelte nach dem Waschen angenehm und fühlt sich jetzt wieder befreit an. Längen sind saftig und glänzen
Foto wird nachgereicht