Hallo
catrin! 
Nett, dass du vorbeischaust! Danke dir!

Hm, finde, dass du gar nicht so alt aussiehst!
Da ich heut mal wieder ein bisschen ausgehe, werde ich meine Haare schon wieder waschen, fühle mich einfach unwohl so. Irgendwie fetten die Haare dieses Mal besonders schnell.

Meine armen Längen!
Werde mir wieder mal ein anderes Shampoo zulegen, beim letzten Mal hab ich wieder Timotei verwendet - da wirds halt schnell strähnig. Und das Lush-Shampoo trocknet die Haare bei mir total aus.

Die Haarseifen hab ich allerdings immer noch nicht getestet - hat da jemand Erfahrung damit? Ich kann mir halt vorstellen, dass auch diese austrocknend sind - aber wissen tu ichs ja nicht. Wird bald mal versucht. Echt seltsam, dass ich einfach nie zufrieden bin mit einem Shampoo, geschweige denn mit einer Spülung.

Aber es gibt Schlimmeres im Leben!
Achja, hab meine Vordersträhnen noch nicht wieder getönt, werde das aber in den nächsten Tagen (Wochen

) machen - und vielleicht vertragen dann die Längen auch noch etwas mehr Grün....möchte dann diesmal nur das
Apple Green verwenden, das
Spring Green ist mir doch etwas zu hell - werde das halt vielleicht später immer wieder mit reinmischen, aber nur minimal!