Danach war er ziemlich verwuschelt aber noch immer fett:

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Jaaaa... ich gesteheoleander hat geschrieben:Du Trimmsuchti, du! Aber es lohnt sich immer wieder, gell?
Puh... keine Ahnung!!!!Hast du dir schon einen Plan zurecht gelegt wie du das "Wenig Schippeln" Projekt überleben willst? Wer versteckt deine Schere?
Den verwende ich jetzt zum 2. Mal (das erste Mal zusätzlich als Pre-Wash-Kur) und er funktioniert!!! Also wirklich!Von dem Condi hab ich auch noch eine Probe, aber hab noch nicht damit gewaschen. Seit wann verwendest du den?
Trimmen zeig ich dir gerne!Ernie004 hat geschrieben:Ich würd Deine Schere ja beherbergen, wenn Du mir dazu auch noch zeigen könntest, wie man trimmt. Ist nur ein kleines Angebot.
Aber geh! Das ist doch voll lieb von dir und ich freu mich doch jedesmal wie ein Kind!!!Auch wenn's langsam aber sicher fad wird, weil ich immer das gleiche sage.
Yeah!!!GingerBee hat geschrieben: Ich habe meine "Mindestlänge" ausgerechnet:
Am schönsten finde ich offene Haare wenn sie vorne die 3-malige Gesichtslänge haben.
Verdeutlich anhand der Haare von Lindsay Lohan:
Ein Rechenbeispiel:
meine Gesichtslänge (vom Haaransatz bis zum Kinn) beträgt 19cm. Also ist die Mindestlänge vorne (vom Haaransatz abwärts) 57cm.
Ich hab ja bei meinen Messungen angegeben wie die nächsten Schritte sind.sumpfacker hat geschrieben:Willst du nach 83 cm nicht mehr weiter? Oder wird jetzt der nächste goldene Schnitt errechnet für die Haarlänge?