Deshalb: waschen.
Ich wollte eigentlich bis Freitag warten, wie ihr seht wars nichts! Naja waren trotzdem 4 Tage also gar nicht sooo schlimm.
Seifiges
Was mir jetzt noch einfallen ist zur By myself von pflegeseifen selbst nachdem ich jetzt einmal mit der Olive Power gewaschen habe rochen sie noch sooo extrem nach der Seife!
Olive Power von Sparki hat bei mir super glatte weiche Haare gemacht, um ehrlich zu sein etwas zu glatt, ich mag sie lieber etwas griffig. Alles in allem fand ich sie aber klasse und werd sie auf jeden Fall im Langzeitteste benutzen.
Allgemein will ich jetzt wirklich erstmal durchprobieren und aussortieren.
Wenn wir bei der letzten Seife schon mal bei Olive waren, ging es diesmal olivig weiter:
Nonique Olive
Olea europaea fruit oil**/* (OLIVE OIL), Aqua (WATER), Sodium Hydroxide, Maris Sal (SEA SALT), Helianthus Annuus Seed Oil* (SUNFLOWER OIL), Persea Gratissima Oil* (AVOCADO OIL), Citrus Aurantifolia Peel Oil Distilled*(LIME OIL), Aloe Barbadensis Leaf Extract* (ALOE VERA), Morinda Citrifolia Leaf Extract* (NONI LEAF), Limonene (URL: *klick*)
Ich hab mal gelesen dass sie eine ÜF von 10% hat ob es stimmt oder nicht weiß ich aber nicht.
Wie gewohnt hab ich zwei Mal eingeschäumt, dann nur eiskalt gerinst und jetzt trocknen sie vor sich hin.
- Schönes Ergebnis, aber Schuppen, wird nochmal probiert um zu schauen ob es nicht eine Laune meiner Haare war.
@lux: Da geht es dir wie mir

@Darketernety: Na hallo! *räusper* mach dir nichts draus so hab ich es bei dir auch gehandhabt! Ich nehm mir dann zwar immer vor alles durchzulesen aber irgendwie hab ich dafür nicht das nötige Durchhaltevermögen! Vielen Dank! Gerade wegen den Höflichkeits-Komplimenten traue ich nicht jedem Kompliment gleich um ehrlich zu sein..
Memo an mich selbst: auch endlich mal eine Seife sieden >.< Für Geburtstage etc. ist das sicher der Renner!
@Petitesse: Jaaa

So sah es im Spätsommer 2011 aus:

Ich bin die links.. höhö.. Sparwitz!
@Lydia: Ja, oftmals schon, ich hab da meinen Spaß dran

Meine Schmuck-Wunschliste wird übrigens immer länger, das Geld auf dem Konto aber nicht mehr.. Vielleicht kann ich mir ja nächsten Monat wieder was leisten

Gleich gibt es eventuell noch Längenbilder, damit die liebe Strahlemaus mal sieht dass meine Haare leider doch schnurgerade sind