Ich melde mich zurück

Es war einfach mal wieder grandios, die Zeit dort verging leider wie im Fluge - an so einem Wochenende ist doch echt nichts dran! Irgendwie stimmt mich das Ganze immer etwas traurig, da man so lange darauf hin fiebert und dann ist es plötzlich wieder vorbei. Das ist wie mit dem Jahresurlaub, auf den man dann wieder ein Jahr warten muss...
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Da ich bisher immer noch keine ultimative Pflege für die Pflege von verknoteten Headbanger-Haar gefunden habe, möchte ich kurz darauf eingehen, was ich mit meinen Haaren in den 3 Tagen angestellt habe.
Grundsätzlich lasse ich meine Haare nach Möglichkeit vorher etwas
durchfetten, damit ich problemlos übers Festival ohne Fettkopf komme - so auch dies' mal. Ich habe aber leider nur ganze 4 Tage geschafft, weil ich zwischendurch noch färben musste. Meine Haare waren aber gestern auch noch super, ich habe sie nur gewaschen um sie zu reinigen. Vor dem Festival habe ich das Apfelshampoo (verdünnt) ausprobiert und habe es für gut befunden

Nun lagere ich es erstmal, damit ich nicht noch mehr Zeug am Badewannenrand stehen habe. Zurück zum Thema: zwischen den Bands, sprich wenn ich am Zeltplatz war bzw. bevor ich ins Zelt zum schlafen gegangen bin, habe ich meine Haare mit dem TT und teilweise mit der WBB entknotet und selbstverständlich trotz Alkoholkonsum meine Haare immer hübsch in einen Nachtzopf gepackt. Außerdem habe ich mir eine
Sprühkur gemixt aus Macadamianussöl, Aloe Vera Gel und Wasser, welche ich ins trockene Haar gegeben habe, während des Bürstens von meinem und Deckels Haar. Das ging ganz gut, aber ist verbesserungswürdig. Durch das Aloe hat es sogar etwas geflockt
Mischverhältnis
100 ml Wasser,
4 Tropfen Macadamianussöl und
ca. 1 TL Aloe Vera Gel
Gestern habe ich dann wieder das Sante Shampoo zum reinigen und das Aloe Vera Gel als LI benutzt. Außerdem habe ich, trotz meiner Vorsicht, mir einen ganz leichten Sonnenbrand am Scheitel geholt...ich bin immer so anfällig für sowas, aber ich hatte nochmal Glück. Sonst habe ich glücklicherweise nirgends Sonnenbrand