Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vivianne

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#691 Beitrag von Vivianne »

Ich mag mich hier auch als bisher stille Mitleserin melden.
Die Haare sind einfach wuuuunderschön :) dein Hundi und die Katzi bringen mich dazu mich zu outen :)
Der Naturlook der Haare ist definitiv ein Haarvorbild für mich :)
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Julia28

#692 Beitrag von Julia28 »

:shock: Was für eine wundervolle Löwenmähne du hast
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#693 Beitrag von Lilly of the Valley »

Deuce Danke schön :D Ich hab schon vor in meinem Urlaub etwas mehr Bilder zu machen, und je nach Wetter dann auch am See.

laylala Lach, mein Feigenbaum steht nicht an der Strasse zum Glück, ich liebe Feigen ja auch so und sie sind echt lecker
Nein, Pixie steht nicht jeder Frau. Ich hab auch schon welche gesehen die standen der Trägerin echt gut. Mir würde er wahrscheinlich gar nicht stehen :mrgreen:

Cholena Ich könnte echt den ganzen Tag Feigen essen, aber soviele hat mein Bäumchen doch nicht. Ich hab das Bäumchen vor ca. 6 Jahren gesetzt und als er endlich mal genug gross war, hatten wir diesen extrem kalten Winter und er ist bis zu den Wurzeln erfroren. Letzten Sommer, der eigentlich gar keiner war, hatte ich dann 6 Feigen dran :D Und jetzt endlich hat er so richtig viele. Jetzt brauchen wir nur noch einen warmen Herbst und es werden alle reif.

Viviane Willkommen in meinem PP! Schnapp Dir eine Mieze und eine Pina Colada und machs Dir gemütlich. Schön dass es Dir gefällt :D Hundi und Katzi müssen aber auch immer wieder aufs Bild, manchmal hüpfen sie ungefragt in meine Haarbilder und manchmal muss ich sie einfach wegen ihrer sagenhaften tiefenentspannten Posen mit hier rein bringen

Julia Danke schön :D

Heute bin ich endlich mal losgezogen um mir meine Gleitsichtbrille zu besorgen. Ich bin immer noch etwas geschockt, wie teuer das gute Teil werden wird. Naja, dafür hab ich nachher den Durchblick :mrgreen:
Und ich hab so meinen Nachmittag in Konstanz verbracht und viele schöne lange Haare gesehen unter anderem auch auf zwei Männerköpfen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen restlichen Abend und schlaft schön :betzeit:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#694 Beitrag von Airemulp »

Lilly, danke für deinen Tipp mit dem Haselnussöl! (der ist doch von dir, oder?)
Hab mir welches besorgt, und es ist das erste Öl, das bei mir komplett einzieht!!!

Auf deinen Brillenlook bin ich gespannt :)
Dani California

#695 Beitrag von Dani California »

Haha ich musste gerade so lachen!
Wenn ich bedenke, dass du mit der neuen Brille den absoluten super Durchblick hast, werden dich deine Haarschmuckausgaben bestimmt aus den Socken hauen :P
Ich glaub, da bleib ich bei mir lieber blind :wink:

Dein Hund ist ja so goldig! Wie er da ganz entspannt liegt und schlummert [-o< Könnte ich mich direkt daneben kuscheln.

Oh wie schön deine Zöpfe geworden sind! Ich sollte es auch mal wieder probieren, aber ich hab so gar keinen Antrieb dazu :roll:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
FringillaVigo

#696 Beitrag von FringillaVigo »

Ich mag die Fischgräte, die flüchtige Sträne sieht man doch gar nicht!

Und ih, die Haar-Geschichte aus dem Fitness :shock: Sowas ist wirklich immer schade. Na hoffentlich bereut sies nicht. Oder doch, dann lässt sie vielleicht wieder wachsen :mrgreen:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Bergelmir
gesperrt

#697 Beitrag von Bergelmir »

Deutlich definierte Locken und auch dicht, durchaus sehenswert.
Wer den Tod fürchtet der fürchtet auch das Leben. Wer den Tod als etwas endgültiges betrachtet der wird Mühe haben ein Baum jenseits vom Profanen zu betrachten und ihn als Weltenbaum anzuerkennen.
"Ich" selbst
Lilly of the Valley

#698 Beitrag von Lilly of the Valley »

Plumeria Bitte, gern geschehen. Ja, der Tip war von mir. Haselnussöl ist derzeit mein Favorit.

Dani Och nee, ich hätte mir doch keine Brille kaufen sollen. Vor allem wenn ich bedenke was ich für dieses Geld an Haarschmuck hätte kaufen können. :cry:
Nein, Du könntest Dich an dieser Stelle nicht an Hundi kuscheln, da ist nämlich eine ziemlich hohe Schwelle und ich frag mich immer wie er da stundenlang da liegen kann.
Ich hab auch selten Motivation für Zöpfe, weil ich immer so verhedder beim flechten und dann fallen mir fast die Arme ab, wnn ich 15 Minuten oder länger die Arme oben hab

Fringilla Danke schön. Doch, in Natura sah man die Strähne laut und deutlich :mrgreen:
Die Frage für mich war, ob sie das tatsächlich so haben wollte oder obs ein Friseur Unfall war

Bergelmir Danke schön :D Willkommen in meinem PP! Schnapp Dir eine Mieze und einen Caipirinha und machs Dir gemütlich.

Heute hab ich Hundi gebadet und wer nun glaubt, dass das OT ist, der irrt gewaltig. Denn ich hab bei ihm die gleiche Methode angewendet wie bei mir. Zuerst mit dem Shampoo Bar und hinterher mit dem BBC. Der BBC hat geschäumt wie verrückt, aber Seife bekommt man besser runtergespühlt als Shampoo und nun ist er gaaanz flauschig und riecht wenigstens die nächsten 3 Tage wieder gut :mrgreen:

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und schlaft schön :betzeit:
Cholena

#699 Beitrag von Cholena »

Haste Hundi auch mit Filterwasser gewaschen? :mrgreen:
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Lilly of the Valley

#700 Beitrag von Lilly of the Valley »

:lol: Nein, das wärs noch. Das interessante aber dabei ist, wenn ich ihn mit dem BBC wasche, sein Fell viel länger braucht um nachzufetten und er riecht dann auch länger gut, also zumindest so lange bis er sich wieder in irgendwas übelriechendem wälzt :mrgreen:

Morgen ist Waschtag. Mein Filterwasser steht schon bereit und meine Rinse aus der Quelle ebenfalls
Ommel

#701 Beitrag von Ommel »

Meinen Hundi kann ich nicht waschen. Im Garten haut er ab und in die Badewannd bekomme ich ihn nicht rein. Die Treppe in den 1. Stock läuft er nicht hoch und 46 kg kann ich nicht tragen. Aber nun sind wir in den Niederlanden und er darf ins Meer. Er hat ulkigerweise ganz weiches Fell. Und er riecht wieder besser. :lol:

4 Wochen Urlaub hast du jetzt??? Wie toll ds ist, gell? Ich habe 3 Wochen, auch super.

Deine Fischgräte ist toll geworden, wie hast du denn angefangen? Ich brauche immer erst ein Gummi zum fixieren.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
pheline

#702 Beitrag von pheline »

die Pudeline wird auch regelmäßig mit einem Shampoobar gewaschen. Mit dem BBC habe ich sie auch schon gewaschen, stand aber dann vor dem Problem der sauren Rinse. Machst Du die bei Deinem Hund?

Ein Feigenbaum in der Schweiz! Wie klasse ist das denn?? :D Die Früchte sehen richtig gut und reif aus. Kannst Du die essen, oder ist der Baum nur zur Zierde des Gartens?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Lilly of the Valley

#703 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ommel Ich hab lange gebraucht, bis ich merkte wie ich Hundi waschen kann. 1. ich binde ihn im Garten am Zaun an. 2. ich nehme warmes Wasser in die Giesskanne. Im Bad kann ich ihn nicht waschen, da könnte ich renovieren nachher. Das hat zur Folge, dass er nur im Sommer gewaschen wird.
Ich wäre so gerne mal mit ihm ans Meer gefahren, aber nun ist er zu alt für so eine Reise.
Jaaa, 4 Wochen Urlaub. Sooo schön und ich kann endlich mal Dinge erledigen für die ich sonst nie Zeit hab und ich muss mich kein bisschen beeilen. :mrgreen:
Die Fischgräte fange ich immer mit zwei Strähnen an, die ich übers Kreuz lege und dann immer von jeder Seite eine Strähne dazu, usw. Ich hoffe das war jetzt verständlich.

pheline Nein, ich mach keine saure Rinse, wäre aber eine Idee. Man braucht ja dazu nicht viel mehr als 2 l und das wäre durchaus machbar. Ich denke, dass das auch gut für seine Haut wäre. Bei ihm funzt alles was ich auch benütze, weils halt nach mir riecht.
Oh ja, meine Feigen kann ich auch essen. Ich hab bestimmt schon 20 reife Feigen gepflückt und sie sind einfach lecker. Was sie nicht mögen ist Regen, da platzen sie auf wie Kirschen. Man muss sie dann halt einen Tag vorher pflücken.

Heute war Waschtag und endlich wieder etwas besseres Wetter. Ich hab den Nachmittag genutzt und meine Himbeeren geschnitten. Ich finde Gartenarbeit meditativ, vor allem, wenn ich nicht wieder weg laufen muss.

Ich hab nach dem Trockenheitsdesaster von letzter Woche wieder mal mit Seife gewaschen. Hach, das fühlt sich doch gleich ganz anders an. und es sieht auch besser aus. Und weil ich nicht arbeiten muss hab ich heute einfach mehr oder weniger offen getragen :D

Und nun ein paar Bildchen

Bild

Die ersten hab ich gemacht als ich mit Hundi unterwegs war.

Bild

Hundi war glücklich, dass ich so viele Pausen machte heute

Bild

Mein Lieblingsbänkchen, leider feucht und nach 10 Bildern war es mein Popes auch

Bild

Wenn schon feucht, dann richtig

Bild

Und schmeissen kann man auch im sitzen

Bild

Weil mir das liegende gefallen hat, musste ich es zuhause wiederholen

Bild

Mein Haarschutz bei der Gartenarbeit :oops:

Bild

Dieses nette Kerlchen ist mir im Wald begegnet

Bild

Bei so einem Himmel kann gar nix schief gehen

Bild

Und das ist der Vorteil von Locken. Ein lockerer Engländer sieht nach einem Riesen ZU aus, ist aber nur Luft :mrgreen:

Bild

Leider unscharf, die bevorzugte Schlafstellung meiner Sakura :lol:

So, morgen mach ich dann mal Bildchen von meinen neuen Zopfschoner und meinen Neuzugängen

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend
Ela

#704 Beitrag von Ela »

Das mit der vergessenen Strähne passiert mir auch oft. Gerade wenn ich mal was komplizierteres versuche.
Was dann in meinem Fall ein schräger Holländer oder so ist.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Wir wohnen ja hier in der Ostsee Nähe und die Wauze sind jedesmal nach dem Ostseebesuch sehr fein sauber. Im Winter, wenn gerade der Golden sehr fettet und so schmuddelig wird, dass man ihn nicht mehr anfassen mag, ist es bei uns immer wieder Zeit für einen Ostseespaziergang. Wobei es da wohl eher der Sand ist der reinigt, da ein Vollbad im Winter nun im Alter nicht mehr so oft genommen wird. Aber im Sand wälzen geht immer 8)

Sonnenbaden ist hier nicht so beliebt. Jetzt werden hier in der schattigsten Ecke tiefe Löcher unter die Büsche gegraben.
Ohh Neuzugänge, ich bin gespannt.
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
FringillaVigo

#705 Beitrag von FringillaVigo »

Coole Bilder-Serie! Die Farben sind so schön kräftig: Waldesgrün und Shirt-Lila.
Freu mich auf die Neuzugang-Bilder :mrgreen:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Gesperrt