Ommel Ich hab lange gebraucht, bis ich merkte wie ich Hundi waschen kann. 1. ich binde ihn im Garten am Zaun an. 2. ich nehme warmes Wasser in die Giesskanne. Im Bad kann ich ihn nicht waschen, da könnte ich renovieren nachher. Das hat zur Folge, dass er nur im Sommer gewaschen wird.
Ich wäre so gerne mal mit ihm ans Meer gefahren, aber nun ist er zu alt für so eine Reise.
Jaaa, 4 Wochen Urlaub. Sooo schön und ich kann endlich mal Dinge erledigen für die ich sonst nie Zeit hab und ich muss mich kein bisschen beeilen.
Die Fischgräte fange ich immer mit zwei Strähnen an, die ich übers Kreuz lege und dann immer von jeder Seite eine Strähne dazu, usw. Ich hoffe das war jetzt verständlich.
pheline Nein, ich mach keine saure Rinse, wäre aber eine Idee. Man braucht ja dazu nicht viel mehr als 2 l und das wäre durchaus machbar. Ich denke, dass das auch gut für seine Haut wäre. Bei ihm funzt alles was ich auch benütze, weils halt nach mir riecht.
Oh ja, meine Feigen kann ich auch essen. Ich hab bestimmt schon 20 reife Feigen gepflückt und sie sind einfach lecker. Was sie nicht mögen ist Regen, da platzen sie auf wie Kirschen. Man muss sie dann halt einen Tag vorher pflücken.
Heute war Waschtag und endlich wieder etwas besseres Wetter. Ich hab den Nachmittag genutzt und meine Himbeeren geschnitten. Ich finde Gartenarbeit meditativ, vor allem, wenn ich nicht wieder weg laufen muss.
Ich hab nach dem Trockenheitsdesaster von letzter Woche wieder mal mit Seife gewaschen. Hach, das fühlt sich doch gleich ganz anders an. und es sieht auch besser aus. Und weil ich nicht arbeiten muss hab ich heute einfach mehr oder weniger offen getragen
Und nun ein paar Bildchen
Die ersten hab ich gemacht als ich mit Hundi unterwegs war.
Hundi war glücklich, dass ich so viele Pausen machte heute
Mein Lieblingsbänkchen, leider feucht und nach 10 Bildern war es mein Popes auch
Wenn schon feucht, dann richtig
Und schmeissen kann man auch im sitzen
Weil mir das liegende gefallen hat, musste ich es zuhause wiederholen
Mein Haarschutz bei der Gartenarbeit
Dieses nette Kerlchen ist mir im Wald begegnet
Bei so einem Himmel kann gar nix schief gehen
Und das ist der Vorteil von Locken. Ein lockerer Engländer sieht nach einem Riesen ZU aus, ist aber nur Luft
Leider unscharf, die bevorzugte Schlafstellung meiner Sakura
So, morgen mach ich dann mal Bildchen von meinen neuen Zopfschoner und meinen Neuzugängen
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend