Guten Morgen!
@inmeinerwelt: Ach, Veela und ihre Schlaf- und Wachzeiten ... das ist manchmal ziemlich verschoben.

Und: Ja, ich schreib auch. Allerdings leider/zum Glück ohne Deadline. Und das verführt dazu, "das Ding" (wie ich das Projekt liebevoll nenne ...) immer wieder liegen zu lassen und sich zu flüchten in ein "Ach, morgen dann! Oder am Wochenende. Wenn ich mal länger als bloß 3 Stunden am Stück wirklich Zeit hab. Sonst lohnt sich das Anfangen ja gar nicht ..." Ich häng schon zu lange dran und die Motivation verabschiedet sich schleichend.

Vorgenommen hab ich mir zumindest, "das Ding" spätestens Weihnachten in einem Jahr auf den Tisch knallen zu können und es endlich los zu sein.
Dir jedenfalls maximale Effektivität und Elan für den Endspurt!
@kinokuss: Soooo mähnig ist das noch nicht. Jedenfalls noch nicht so, wie ich mir das in meinen schmutzigen Mähnenphantasien vorstelle.

Locken, Länge, lustige Stufen raus - da ist noch einiges herauszuholen.
--
1. Tag nach Wellments Sandalwood Shampoo, über Nacht geölt (Kokos) geploppt.
Die Haare sind weich, fluffig, haben das Kokosöl aufgefuttert und strömen eine penetrante Geruchlosigkeit aus.
Im Vergleich zu gestern kommen die Locken hervor, aber vom best case scenario sind sie noch weit entfernt.
Meine wenigen Microtrimms hab ich immer auf gerade Kante geschnitten - aber wenn ich mir das Bild so anschaue, dann sollte ich eher auf ein U gehen, um endlich dieses blöde /\ (also das Loch in der Mitte) loszuwerden. Das rührt noch vom Schnitt vor einem knappen Jahr, als mir Feye noch völlig fremd war und ich einfach vom Flechtzopf die trockenen Spitzen abgesäbelt habe ...
Direkt nach Trocknung_______1. Tag