[Shop] 60th street
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
jess es wird noch weitere CO sales geben.
Ich denke, dass da immer mal durchgewechselt wird von den Formen und Zinkenanzahl die dann gewechselt werden.
Wenn du "nur" noch ne E&A in 4 zinkig wollen würdest, würde ich warten!
Kannst dir ja, falls du willst, erstmal ne andere mit 3 bestellen...
Ich denke, dass da immer mal durchgewechselt wird von den Formen und Zinkenanzahl die dann gewechselt werden.

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
jo, möglicherweise hast schon recht. ich mag eigentlich wenn dann schonSparkling hat geschrieben:jess es wird noch weitere CO sales geben.
genau die, die ich mir einbilde und keinen kompromiss.
ne lynne wirds ja trotzdem für mich dann geben. muss mich noch
entscheiden zwischen american oak oder ebony - oder beide...

hehe ich werd mir 2 besorgen.
Gabon Ebony und Earth & Sky
Mehr geht nicht!
Gabon Ebony und Earth & Sky
Mehr geht nicht!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Lynne ist auch gar nicht mein Style, ich mag lieber eckige. Daher werde ich auch warten auf einen hoffentlich nächsten Sale.
Dann hätte ich gerne noch eine 3 Zinkige in Twilight und eine 4 Zinkige in Charcoral Silvertone (da ärger ich mich immernoch, dass ich diese nicht als C/O damals bestellt habe
)
Aber ich freue mich, dass es überhaupt wieder die Möglichkeit gibt, Farben auszusuchen
Dann hätte ich gerne noch eine 3 Zinkige in Twilight und eine 4 Zinkige in Charcoral Silvertone (da ärger ich mich immernoch, dass ich diese nicht als C/O damals bestellt habe

Aber ich freue mich, dass es überhaupt wieder die Möglichkeit gibt, Farben auszusuchen

09/12 51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> /Zopf 20cm
ZU 8,5cm
NHF braun mit türkisen Strähnen
[X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Taille mein Projekt
ZU 8,5cm
NHF braun mit türkisen Strähnen
[X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Taille mein Projekt
Na das ist ja perfekt
Ich wollt im August bzw. jetzt schon Ende Juli keinen Schmuck kaufen...und nun kommt so ein hübscher Style - da fällt es nicht grad leicht nicht zu bestellen -.-
in meinem Kopf entstehen schon die tollsten Forken in vielen verschiedenen Farben...ich glaub ich muss einfach standhaft bleiben und zwei Tage nicht ins Internet gehen

Ich wollt im August bzw. jetzt schon Ende Juli keinen Schmuck kaufen...und nun kommt so ein hübscher Style - da fällt es nicht grad leicht nicht zu bestellen -.-
in meinem Kopf entstehen schon die tollsten Forken in vielen verschiedenen Farben...ich glaub ich muss einfach standhaft bleiben und zwei Tage nicht ins Internet gehen

irgendwie hab ich das Gefühl auch.Kat hat geschrieben:...und ich sehs schon kommen, dass alles zusammenbricht
Ich denke es werden sich diese 24Std wahnsinnig viele auf die Homepage stürtzen und es wird so viele COs geben....
Das wird auch wiede ewig dauern, bis die beiden da hinterher gekommen sind.
Ich glaub zwar, dass es öfters solche Sales jetzt geben wird, aber je nachdem wie dieser jetzt ausartet vielleicht auch nicht

Ich werd ja selbst 2 bestellen, also brauch ich eigtl wenig dazu sagen, aber ich denke da wirds ganz schön abgehen^^
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Stimmt, so schnell wie die mitten in der Nacht weg sind, wird bestimmt dann die Hölle los sein
und der letzte muss ewig auf seine Forke warten.
Versuche aber auch mal mein Glück
Die Lynne ist sowieso mein Lieblinsstil
und ich brauche doch noch "dringend" eine in Dakota Dymondwood.
und der letzte muss ewig auf seine Forke warten.
Versuche aber auch mal mein Glück

Die Lynne ist sowieso mein Lieblinsstil
und ich brauche doch noch "dringend" eine in Dakota Dymondwood.
2b C ii
75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte