fantatierchen goes classic
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Fanta wie groß bist du???
Steiß ist bei mir bei 92 cm bei 1,61 Länge/Größe

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- fantatierchen
es geht mir viel besser, seit ich mir nicht mehr so einen Stress mit Messen und Co mache... und es ist egal, wieviel sie im Monat wachsen - ich bin glücklich so, wie sie sind. Es kann immer besser sein - aber es muss nicht.
Sumpfacker, ich bin ziemlich groß
1,76m. Damit reiche ich zwar nicht an stolze Schönheiten wie Mai heran, bin aber doch deutlich über Durchschnitt, schätze ich
Manchmal ist das gut, zum Beispiel wenn man auf Konzerten nicht ganz vorne steht, aber meistens ist es schlecht. Hohe Schuhe lassen alle Männer unter 1,85m sofort alt aussehen und meine Haarlänge wirkt auch immer viel kürzer als bei Frauen, die kleiner sind
ich würde also wirklich gerne mit dir tauschen, wenn du einverstanden wärst und es ginge! 

Sumpfacker, ich bin ziemlich groß

Zuletzt geändert von fantatierchen am 10.07.2011, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
- sumpfacker
Fanta trefffen wir uns auf der Hälfte. Dann habe ich 1,68 und du 1,70 

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Ms. Figino
Fanta, ich bin ja noch ein paar CM drüber und hatte auch lange mit der Grösse gehadert..... aber ich finde, es heute toll und liebe den "kleinen" Mann an meiner Seite heiss und innig (das konnte ich mir früher nie vorstellen)fantatierchen hat geschrieben:Danke, Laulies geht mir viel besser, seit ich mir nicht mehr so einen Stress mit Messen und Co mache... und es ist egal, wieviel sie im Monat wachsen - ich bin glücklich so, wie sie sind. Es kann immer besser sein - aber es muss nicht.
Sumpfacker, ich bin ziemlich groß1,76m. Damit reiche ich zwar nicht an stolze Schönheiten wie Mai heran, bin aber doch deutlich über Durchschnitt, schätze ich
Manchmal ist das gut, zum Beispiel wenn man auf Konzerten nicht ganz vorne steht, aber meistens ist es schlecht. Hohe Schuhe lassen alle Männer unter 1,85m sofort alt aussehen und meine Haarlänge wirkt auch immer viel kürzer als bei Frauen, die kleiner sind
ich würde also wirklich gerne mit dir tauschen, wenn du einverstanden wärst und es ginge!

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
- Schneckschjen
so, dachte mir ich muss bei meinem fantatierchen auch mal wieder vorbeischaun, wenn ich schon so selten hier im forum bin.
glückwunsch übrigens zu 1 m haar
sehen übrigens echt toll aus und so gepflegt
glückwunsch übrigens zu 1 m haar

sehen übrigens echt toll aus und so gepflegt

2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Huch.fantatierchen hat geschrieben: Sumpfacker, ich bin ziemlich groß1,76m. Damit reiche ich zwar nicht an stolze Schönheiten wie Mai heran, bin aber doch deutlich über Durchschnitt, schätze ich
Na, von stolzer Schönheit kann ich aber irgendwie nix merken... Und der gefettet Teil ist absolut wahr... Nervt. Mein Freund ist 1,86m. Haarscharf an der Grenze...

Eigentlich fangen Männer für mich bei 1,90 an. Wumpe ob die dick oder dünn sind, aber groß muss sein. (bin 1,79m nur noch mal so)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- fantatierchen
Liebes Schneckschjen, vielen lieben Dank für deinen Besuch, die Glückwünsche und das Kompliment, ich freue mich sehr, mal wieder was von dir zu lesen
schade, dass du nur noch ab und an reinschaust! Ich werde mal gleich wieder Ausschau nach deiner blonden Mähne halten.
Mai, das kann ich nur unterschreiben. Je größer, desto besser. Ich merke, dass ich immer wieder angenehm überrascht bin, wenn ein Mann sich zu mir herunterbeugen muss. Nix mit feministischer Augenhöhe, hihi
Mein Exex war auch kleiner als ich, Ms. Figino. Aber irgendwie mag ich's klassisch immer noch lieber... mh. Sonst habe ich so ein schlechtes Gewissen, wenn ich hohe Schuhe anziehe. Sumpfacker, dein Angebot würde ich liebend gern annehmen!
Habe mich heute endlich mal wieder aufgerafft und was für die Haare getan: Kokosmilch-Olivenöl-Haarkur vor der Wäsche, danach noch ED Condi rein und dann in der sonnigen Sommerluft trocknen lassen. Plus: Foto

Und weil es noch aussteht, auch die von der neuen Gra-Toe-Forke aus arg. Lignum Vitae:

Mai, das kann ich nur unterschreiben. Je größer, desto besser. Ich merke, dass ich immer wieder angenehm überrascht bin, wenn ein Mann sich zu mir herunterbeugen muss. Nix mit feministischer Augenhöhe, hihi

Habe mich heute endlich mal wieder aufgerafft und was für die Haare getan: Kokosmilch-Olivenöl-Haarkur vor der Wäsche, danach noch ED Condi rein und dann in der sonnigen Sommerluft trocknen lassen. Plus: Foto

Und weil es noch aussteht, auch die von der neuen Gra-Toe-Forke aus arg. Lignum Vitae:

Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- sumpfacker
Tres chic. Haare und Grahtoe.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
-
- gesperrt
So eine schöne Mähne. Da soll man keine Komplexe bekommen *seufz* (Die Müdigkeit spricht aus mir - oder die Tatsache das ich kurz vorm Scheintod meinen Neid nicht mehr so gut verbergen kann
) (Und dann stehst du auch noch vor einer Steinmauer!!! Du.... Du ..... Du Burgfräulein du)
Grüße aus dem tropischen Wien
Dekublatt

Grüße aus dem tropischen Wien
Dekublatt
Hi Fanta,
das ist wieder so ein Thread um Haardepressionen zu bekommen!
Deine Haare sehen so richtig gesund und wunderschön natürlich aus, es ist eine Freude, das anzusehen!
LG -
das ist wieder so ein Thread um Haardepressionen zu bekommen!

Deine Haare sehen so richtig gesund und wunderschön natürlich aus, es ist eine Freude, das anzusehen!
LG -

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- fantatierchen
sumpfacker und deatha, vielen dank für eure lieben kommentare
lacaninchen, ich bin bei dir immer wieder überrascht, wie wunderbar du in noch so kurzem haar flechten kannst - manchmal probiere ich, meinen pony irgendwie mit einzuflechten, und scheitere dabei grandios... gibt's da einen trick?
dekublatt, danke für die wiengrüße
ihr habt doch bestimmt dort viel mehr burgen als wir hier, hihi! die steinmauer steht bei meinen eltern auf der terrasse, es gibt noch einen diakasten im schrank, beschriftet mit: "mauerbau 1989"
bis ich kapiert habe, dass meine eltern damit "ihre" mauer und nicht "die" mauer meinten, hat's ein paar bilder gedauert... aber wieso scheintod? und du hast doch selber so tolle haare (und machts so schöne fotos davon, ich gucke immer wieder mal heimlich...
)
peti, keine depressionen, bitte - dafür gibt's echt keinen grund bei deinem schopf
vielleicht muss ich mal ein bild meiner gesplissten spitzen reinstellen, dann fühlst du dich bestimmt sofort besser, hehe.
puh. ich war ganz schön lange abtrünnig und faul, das muss einfach mal gesagt werden. haartechnisch hat sich auch nicht viel ergeben, außer dass ich gestern diesen merkwürdigen haarkommentar-tag hatte, den ich selber nicht so ganz verstehe. muss die tage mal wieder ins veganz fahren, nachdem ich hier gelesen habe, dass es dort aubrey organics gibt... gnihi. geld ausgeben ist schon was feines, aber im veganz ist es besonders einfach

lacaninchen, ich bin bei dir immer wieder überrascht, wie wunderbar du in noch so kurzem haar flechten kannst - manchmal probiere ich, meinen pony irgendwie mit einzuflechten, und scheitere dabei grandios... gibt's da einen trick?

dekublatt, danke für die wiengrüße

peti, keine depressionen, bitte - dafür gibt's echt keinen grund bei deinem schopf

puh. ich war ganz schön lange abtrünnig und faul, das muss einfach mal gesagt werden. haartechnisch hat sich auch nicht viel ergeben, außer dass ich gestern diesen merkwürdigen haarkommentar-tag hatte, den ich selber nicht so ganz verstehe. muss die tage mal wieder ins veganz fahren, nachdem ich hier gelesen habe, dass es dort aubrey organics gibt... gnihi. geld ausgeben ist schon was feines, aber im veganz ist es besonders einfach

Fantas Haare:
fantatierchen hat geschrieben:die steinmauer steht bei meinen eltern auf der terrasse, es gibt noch einen diakasten im schrank, beschriftet mit: "mauerbau 1989"bis ich kapiert habe, dass meine eltern damit "ihre" mauer und nicht "die" mauer meinten, hat's ein paar bilder gedauert.

Andere waren ja '89 ganz versessen aufs Mauer abreißen

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
- fantatierchen
jahaaaa, das hat bei mir dann auch zu einem Knoten im Kopf geführt, als ich mir die Dias angesehen und irgendwie etwas anderes erwartet habe...
vor allem weil die "richtige" Mauer von unserem Haus nur 2 oder 3 Kilometer entfernt stand.

Fantas Haare: