Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Neflite

#8536 Beitrag von Neflite »

Gestern abend in einer Mittelaltertaverne in Oberhausen:

Eine Frau mit ca. taillenlangen Haaren kommt auf mich zu und sagt: "Tut mir Leid wir haben gerade über deine Frisur gelästert". :evil:
Ich trug einen sehr lockeren LWB. Mein Beigleiter hat mir dann promt den Haarstab aus den Haaren gezogen. Falsch herum natürlich, so dass das dicke, verzierte Ende des Haarstabs widerspenstig durch den LWB gezogen wurde...
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#8537 Beitrag von Wind In Her Hair »

Neflite hat geschrieben:Gestern abend in einer Mittelaltertaverne in Oberhausen:

Eine Frau mit ca. taillenlangen Haaren kommt auf mich zu und sagt: "Tut mir Leid wir haben gerade über deine Frisur gelästert". :evil:
Na wenn man sonst nichts zu tun hat. :roll: (Was suchen solche Leute in einer Mittelaltertaverne?)
Ich trug einen sehr lockeren LWB. Mein Beigleiter hat mir dann promt den Haarstab aus den Haaren gezogen. Falsch herum natürlich, so dass das dicke, verzierte Ende des Haarstabs widerspenstig durch den LWB gezogen wurde...
Autsch, ich hoffe deinen Haaren ist nichts passiert?
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Spitzohr

#8538 Beitrag von Spitzohr »

Wind In Her Hair hat geschrieben: (Was suchen solche Leute in einer Mittelaltertaverne?)
Genau das hab ich mich auch gefragt O_o
Und wieso sagt die dir das? Um dich zu beleidigen? *kopfschüttel*
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Neflite

#8539 Beitrag von Neflite »

Ich weiß nicht was sie mit dieser Aussage bezwecken wollte. :nixweiss:
Gegen meine Haarlänge schien sie nichts gehabt zu haben, nur eben gegen den Dutt...
Und das rausziehen wird meinen Haaren nicht so viel ausgemacht haben, hoffe ich zumindest, dafür hatte ich heute morgen aber mit einer Filzmatte auf dem Kopf zu kämpfen,da ich den Rest des Abens die Haare offen trug. :?
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Nil::Solaris

#8540 Beitrag von Nil::Solaris »

Ich hab' dieses Wochenende total viele süße Komplimente von meiner Familie bekommen. (: Die meisten hatten mich seit vier Jahren nicht mehr gesehen (damals trug ich meine Haare knapp kinnlang) und als ich gestern morgen dann aufgestanden bin und zum Frühstücken runter (morgens habe ich die Haare für 'ne kurze Zeit immer noch offen), kamen plötzlich aus allen Seiten des Hauses "Wow, wie lang die geworden sind! Und so schön und gesund! So kräftig!"

Haaaach. Das hat meiner Langhaarseele gut getan.. :D
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Wind In Her Hair
Moderatorin

#8541 Beitrag von Wind In Her Hair »

Neflite hat geschrieben:Ich weiß nicht was sie mit dieser Aussage bezwecken wollte. :nixweiss:
Gegen meine Haarlänge schien sie nichts gehabt zu haben, nur eben gegen den Dutt...
Und das rausziehen wird meinen Haaren nicht so viel ausgemacht haben, hoffe ich zumindest, dafür hatte ich heute morgen aber mit einer Filzmatte auf dem Kopf zu kämpfen,da ich den Rest des Abens die Haare offen trug. :?
Na hoffentlich doch nicht wegen dieser Trulla?! :?
Deatha
#8542 Beitrag von Deatha »

Neflite: Oh weh! :( Aber da hilft nur der Satz: Meine Frisur änder ich fix, dein IQ bleibt für immer!
Bild
Quelle: archive.org
Wind In Her Hair
Moderatorin

#8543 Beitrag von Wind In Her Hair »

Deatha hat geschrieben:Neflite: Oh weh! :( Aber da hilft nur der Satz: Meine Frisur änder ich fix, dein IQ bleibt für immer!
:rofl: Der ist klasse! *merk*
Deatha
#8544 Beitrag von Deatha »

Wind In Her Hair hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:Neflite: Oh weh! :( Aber da hilft nur der Satz: Meine Frisur änder ich fix, dein IQ bleibt für immer!
:rofl: Der ist klasse! *merk*
Zickichh geht natürlich auch noch "dein Gesicht", aber das ist dann schon bisschen mädchenhaft. ;)
Bild
Quelle: archive.org
Adania

#8545 Beitrag von Adania »

Ein Kind meiner Einrichtung: "Du hast die gleiche Haarfarbe wie Pipi Langstrumpf!" :D :D
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Ainela

#8546 Beitrag von Ainela »

Gestern auf ner Feier, ich hatte die Haare irgendwann offen weil nichts bequem war. Offen war aber auch nicht gut weil ich nen Fleecepulli anhatte. Das gab dann Fluff pur :S

Ich habe aber ganz liebe Komplimente bekommen. ^^
"Die sind aber lang geworden"
"Deine Sptzen haben sich verfärbt"
"Vorhin erst diese winzigen Zöpfchen und jetzt offen... WOW" :respekt:
"Das der Zopf gar nicht aufgeht :)" (zum Radfahren habe ich schnell ne kordel gemacht)

Meine Freundin hatte die Haare auch offen (ganz tolle 1amii(i) Haare *-*) und ich durfte sie wieder flechten *-*
Bei den Jungs wurde später noch verglichen wer den weicheren 3mm Schnitt hatte XD
Alles in allem ein irrer Abend u.A. über Haare (mit gaaaaanz viel Bowle).
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
fantatierchen
#8547 Beitrag von fantatierchen »

boa heute war irgendwie haarkommentartag, ich weiß ja auch nicht :oops: derweil waren sie nicht einmal frisch gewaschen...

fing damit an, dass meine begleitung im club die vielseitigen verwendungsmöglichkeiten von langen haaren eingehend kommentiert und gelobt hat (sichtschutz, decke, schal,...).

der türsteher meinte dann zu mir, als ich ziemlich betrunken, wie peinlich :oops: den laden verlassen habe: "das sind die schönsten haare in in diesem club seit... 10 jahren, bestimmt."

auf dem weg zum bahnhof kamen wir an einem backshop vorbei, wo draußen zwei übernächtigte kerle frühstückten. der eine raunte dem anderen ziemlich übertrieben laut zu: "alter, guck mal die haare... die haare, man!"

und als ich abends beim yoga war, hat mich in der umkleide eine andere frau angesprochen, dass ich so tolle lange haare hätte, wie lang ich die denn schon wachsen lasse, wie oft ich zum friseur gehe ("waaaas, vor 2,5 jahren das letzte mal, und die sehen so gesund aus?!") - und sie meinte, sie wäscht ihre auch immer nur einmal in der woche, das sei besser für die haare :) den tipp hat sie von ihrer friseurin bekommen, das hat mich echt positiv überrascht!

jetzt reicht's aber auch erstmal wieder, das ist mir irgendwie direkt unheimlich gewesen. so lang sind sie ja nun echt noch nicht und es rennen in berlin sagenhaft viele frauen (allein die hier im forum 8) ) mit viel längeren und tolleren haaren herum.
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Tommy

#8548 Beitrag von Tommy »

ich hab von ner bekannten (dicke, glatte, dunkelblonde haare, irgendwo zwischen ellbogen und steißlang... geschätzt so 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) zu hören bekommen dass ich die matte bloß weiterwachsen lassen soll und nicht mehr färben, meine NHF sei so schön (die kommt nach 2-3 monaten eh wieder durch, da kann ich schwarze farbe druffkippen wie ich will :-D), das hat mal echt gut getan^^

wir haben uns dann noch über NK und Pflege allgemein unterhalten, war super :-)
3a Cii, von kurz neu angefangen...

www.demolition-bastards.com
Mattyo

#8549 Beitrag von Mattyo »

Neulich n Freund, als ich mir n Engländer geflochten hab: "Boah, kannst du das hinter dem Kopf?"

:gruebel: :-s Wo sonst?
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Peti

#8550 Beitrag von Peti »

Mattyo hat geschrieben:Neulich n Freund, als ich mir n Engländer geflochten hab: "Boah, kannst du das hinter dem Kopf?"

:gruebel: :-s Wo sonst?
:lol: Jetzt will ich ein Foto, auf dem man sieht, wie der Engländer aussieht, wenn er vor dem Kopf geflochten wird! :cheer:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Antworten