boa heute war irgendwie haarkommentartag, ich weiß ja auch nicht

derweil waren sie nicht einmal frisch gewaschen...
fing damit an, dass meine begleitung im club die vielseitigen verwendungsmöglichkeiten von langen haaren eingehend kommentiert und gelobt hat (sichtschutz, decke, schal,...).
der türsteher meinte dann zu mir, als ich
ziemlich betrunken, wie peinlich 
den laden verlassen habe: "das sind die schönsten haare in in diesem club seit... 10 jahren, bestimmt."
auf dem weg zum bahnhof kamen wir an einem backshop vorbei, wo draußen zwei übernächtigte kerle frühstückten. der eine raunte dem anderen ziemlich übertrieben laut zu: "alter, guck mal die haare... die haare, man!"
und als ich abends beim yoga war, hat mich in der umkleide eine andere frau angesprochen, dass ich so tolle lange haare hätte, wie lang ich die denn schon wachsen lasse, wie oft ich zum friseur gehe ("waaaas, vor 2,5 jahren das letzte mal, und die sehen so gesund aus?!") - und sie meinte, sie wäscht ihre auch immer nur einmal in der woche, das sei besser für die haare

den tipp hat sie von ihrer friseurin bekommen, das hat mich echt positiv überrascht!
jetzt reicht's aber auch erstmal wieder, das ist mir irgendwie direkt unheimlich gewesen. so lang sind sie ja nun echt noch nicht und es rennen in berlin sagenhaft viele frauen (allein die hier im forum

) mit viel längeren und tolleren haaren herum.