also da ich genau weiss das es besser geht als die forken von baerreis habe ich schon einen guten grund zu reklamieren...
die verarbeitung meiner forken finde ich schlicht und ergreifend unprofessionell und sehr schlecht...würde ich mich dahinsetzten würden meine forken vllt. genauso aussehen...ich habe nochnie so schlechte forken bekommen wie von baerreis.
und für 32 $ so eine forke geliefert zu bekommen finde ich unhöflich und seltsam zugleich, da einige forken von baerreis auch besser sein können wie fotos hier belegen. Zwar nicht einwandfrei aber deutlich besser als meine.
Jedoch häufen sich negative kritiken einiger käufer hier an und da muss der fehler nunmal bei Martha liegen.
Wieso sind dann die selbsgemachten forke einiger user hier so schön und perfekt und mit viel liebe verarbeitet ?
das liegt an der einstellungssache schöne und auch perfekte forken machen zu wollen und den kunden oder sich selber zufrieden stellen zu wollen...aber so nicht...
man möchte sich doch ein aushängeschild für seine arbeit machen oder das gute gefühl haben etwas schönes für jemanden gemacht zu haben...
ich finde meine forken sehr lieblos verarbeitet und ich habe das gefühl sie wurden zack zack auf die schnelle gemacht worden. Sie wurden nicht mit liebe und nicht mit der nötigen genauigkeit und sorgsamkeit gemacht wie ich das bei Grathoe kenne.
Also ich finde die fotos sehr aussagekräftig weil man die fehler genau erkennen kann.
Selber bearbeiten werde ich sie wohl nicht, würde hier jemanden aus dem forum beauftragen wollen, der sich mit der materie besser auskennt.
Nochmal die versandgebühren etc. pp nach amerika habe ich garkeine lust drauf.
Warum sollte ich wegen der farbe nochmal nachfragen ? ich verlasse mich auf die bilder die sie eingestellt hat und mal ehrlich die farbaubweichungen sind doch enorm ! das heisst ich müsste dann jedes mal nachfragen ob die farben in real den bildern im internet entsprechen ! damit habe ich als käufer nichts mehr zu tun, dann müsste sie als verkäuferin z.b dafür sorgen das sie aussagekräftigere bilder einstellt, sich ne besser kamera besorgen etc...