Aaaw. Wie herzig.
Hat dein Mann einen Pferdeschwanz? Die haare sehen schon länger aus.
Toll, dass er sich hier zeigen lässt, mein Exemplar ist sehr Kamerascheu.
Edit: Ach ich bin doof.. in deinem Blog ist ja ein Bild von der Haarlänge deines Freundes.
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Fienderella: der ist doch so eingebildet, der lässt sich liebend gern fotografieren
eine Zeit lang waren seine Haare so lang, dass er sich einen Zopf machen könnte...hab ich leider nur einmal gesehen...da war er mit dem Motorrad unterwegs ^^ mittlerweile trägt er die Haare wieder etwas kürzer und obwohl ich lange Haare an Männern nicht mag, find ich das irgendwie schade...
Heute hab ich malwieder ne Fischgräte getragen Ist mittlerweile ziemlich zerfleddert, aber immerhin kann ich den Zopf schon komplett um meinen Hals legen (da hab ich mich immer schon total drauf gefreut *lach*)
Ja, das um den Hals legen finde ich auch so toll!
Geht bei mir nur mit offenen Haare, geflochten fehlt ein Stückchen. Gefischgrätet weiß ich gar nicht.
Keine Ahnung, warum ich das toll finde... sieht eben irgendwie wie ein schmuckes Halsband aus, obwohl man es ja nicht da lässt.
Würg.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Sooo,
jetzt bin auch ich durch dein Tagebuch durch *augenschmerz*.
War richtig spannend und so viel tolle Bilder. Was für wunderschöne Haare,ey
Kannste echt stolz drauf sein. Ich komm jetzt öfters *gemütlichmach*.
killerkitty hat geschrieben:eine Zeit lang waren seine Haare so lang, dass er sich einen Zopf machen könnte...hab ich leider nur einmal gesehen...da war er mit dem Motorrad unterwegs ^^
Vielleicht lässt sich mein Mann ja doch mal knipsen, bei dem geht das mittlerweile auch, mit dem Pferdeschwanz .. Schwänzchen.
Und einen sehr schönen Fisch hast du da. Hab das letztens auch wieder probiert aber nach der Hälfte aufgegeben. Meine Arme schmerzten und ich musste los. *G* Vielleicht klappts ja heute.
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Soooo...ich muss in 5 Minuten zur Arbeit, deshalb nur kurz Bilder Auf die ganzen Kommentare antworte ich dann, wenn ich wieder zu Hause bin
Es gibt Neuigkeiten:
KURZ IST DAS NEUE LANG
na, wer hats geglaubt?
Ich hab mir wohl doch eher ne Fischgräte geflochten
Man höre und staune (und halte mich für wahnsinnig): das ist jetz meine Fahrradfrisur Es bleiben fast keine Wellen zurück und ich muss sie dann auch nach dem Öffnen des Zopfes nciht nochmal kämmen = perfekt für die Arbeit
Das ist doch fast die perfekte "Frisur" Damit kannst du so tun als hättest du kurze Haare, hast aber trotzdem nen langen Zopf! Total toll
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)