Lotti
erwischt! Du hast ein gutes Auge! Musste ich aber auch wegen den Stufen so machen sonst wäre
es nur noch zerzaust geworden.
Wir sind ja noch ganz am Anfang unserer Suche, daher seh ich das ganze noch entspannt mal sehen
wie es in ein paar Wochen aussieht! Morgen geht es schon wieder weiter mit Besichtigung.
Luzie vielen lieben Dank, ich find die Frisur auch richtig toll, hab auch ein Kompliment von der
Kollegin dafür bekommen und Sie wollte wissen wie ich das gemacht habe ^-^
Pearl yay ich bin total gespannt wie deine Forke wird! ich hätte auch nicht gedacht das der Bun
mit zwei Zinken so gut hält aber ich hab Ihn den ganzen Tag tragen können. Spaß beim Wohnungssuchen
haben wir auf jeden Fall! Alles so aufregend!
Grinsekatz uuiii

das ist aber ein tolles Kompliment, ich geb mein bestes
@Stietz Dankkeeeschöööön, ich lieb vor allem den geruch von dem Marula Balm! der passt ja dann auch so schön zu der Farbe der Haare
ich find kreative Leute toll! Vor allem welche die für andere Mitdenken!
sumpfi wahh es tut mir so leid, das war ein schnellschuss und ich hab nicht nachgedacht, aber wenn es tatsächlich zu einer Sammelbestellung hier kommt, bin ich dabei, alleine schon wegen dem Ergebnis vom Coco
Waschtaaaagg

*flöt*:
Wake me up befor you coco *Sing*
Prewash Kur: Amla auf die Kopfhaut und Marula Balm in den Längen
Wash: stark verdünntes Coco Dusch Shampoo
ich muss mal ein Foto machen wie wenig ich da eigentlich benutze ^-^
Ich hab zweimal einshampooniert wegen der Öl Kur, beim zweiten mal hat es auch richtig schön doll geschäumt.
Ansonsten war das Coco an sich schon sehr flüssig
Danach hab ich noch ein wenig Marula Balm in die Längen.
Ergebnis: Die Haare glänzen!

sie sind nicht ganz so trocken wie nach dem Citizen
Cake aber am ersten Tag würde ich auf Alle Fälle in den Längen noch etwas nachhelfen.
Der Geruch war lecker, hält sich aber nicht wirklich lange.