Halli Hallo ihr Lieben
heute gibt's nur ein bisschen Text, bin zur Zeit etwas Foto und Frisurenfaul. Ja, ich weiß, ich hab gesagt ich mache wieder mehr Bilder, aber ich hab einfach nicht so die Ruhe momentan mich gemütlich hin zu setzen und zu frisieren, deswegen gibts immer nur was schnelles. Bin nämlich im vorweihnachtlichen Bastelstress und muss zusehen, dass ich alles fertig bekomme

Mit den Haaren bin ich die Woche sehr zufrieden, nach meiner Feuchtigkeitskur vom Dienstag sind sie einfach megaweich und flutschig, heut im Gym hat mir auf dem Laufband die Frisur partout nicht halten wollen. Sonderlich fettig sehen sie auch noch nicht aus, obwohl das normal immer ab Freitag/Samstag dann los geht. Aber noch ist alles paletti.
Was ich noch nicht erzählt hatte, wir waren ja beim Heilpraktiker, er hat mir tatsächlich Elefantenzeh und Einhornpups verschrieben (will sagen Carminativum, was für den Magen und Selenium-Homaccord für die Haar). SchwiMu sei dank musste ich mir die beiden nicht selbst kaufen und jetzt nehm ichs halt mal fröhlich. Zum Hausarzt gehe ich dennoch, sobald es mir eben rausgeht. Angestrebt wäre Anfang Dezember.
Und dann ist ja heute der 15. sprich Trimmtag. Hab ein bisschen Splissmassenschnitt gemacht und eben einen Minitrimm und ich bilde mir ein, dass meine Spitzen schön langsam besser werden. Ich hatte zumindest nicht mehr das Gefühl, dass ich noch viel viel mehr abschneiden könnte. Ich denke also, ich bin auf einem guten Weg.
Jetzt wird dann noch ein wenig gefaulenzt, gelernt und gestrickt und dann will ich mal sehen, ob ich's noch auf einen Sprung zur Christkindlmarkteröffnung schaffe, vor dem Italienischkurs.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen, und fröhliches Shoppen bei SL.
Immernoch doof, dass ich nicht mit hin kann, aber das Budget hätte es ohnehin nicht hergegeben. Achja, und ich warte verzweifelt auf ich glaube 3 Päckchen und nichts will ankommen, die Post ist definitiv auch schon im Weihnachtsstress....
Baba