Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#721 Beitrag von Râa »

ShadiFey hat geschrieben:wann ist man ein echter Nerd? Wenn man das WOW-Spiel auf Haarbildern entdeckt :ugly:
:roflx: ich hab nur drauf gewartet, bis es jemand entdeckt...ich überlege im Moment auch schon sehr, ob ich mir mal wieder ne gamecard leiste, da sie ja die character models überarbeiten :yess: ....leider hab ich depp WOW schon gelöscht, ergo, ich müsste wieder über Stunden patchen ](*,) und ein neues Add-On kaufen, ich glaub das will ich nicht.

Oh ich danke dir, Meerjungfrau :bussi: Diese Woche gefallen sie mir, muss ich gestehen, auch sehr gut.
Ja, der Pulli, der Schrank, das schummrige Licht, war irwie alles nicht so glücklich gewählt :mrgreen: Aber die Wahl war zwischen dem und gar keinem Bild ;-)

Heute war ich brav und hab nach der Arbeit ein bisschen italienisch gelernt, mal sehen, ob ich mich gegen 20h noch mal aufraffen kann, momentan muss ich erst mal verdauen :mrgreen:
Ommel

#722 Beitrag von Ommel »

Boah Raa, was ein Traum an Haaren; wie toll :shock: was ne Länge..................schwärm. Da möchte ich auch mal gerne hin. Ich sehe hier immer nur WOW Bilder von extrem langen Haaren, wie gemein. :roll: und ich dümpel noch immer bei paar en 60 rum.............
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Râa

#723 Beitrag von Râa »

Danke dir, liebe Ommel...
aach, nimms nicht so schwer, bei deinem Vergleichsbild hat man doch auch schon gesehen, wie super sie gewachsen sind :knuddel: ausserdem ists ja ein bisschen unfair, ich hab ja schon mit "langen" Haaren angefangen ;-)
Nur nicht den Mut verlieren, deine sehen ohnehin schon super aus und wenn sie noch länger sind sind sie bestimmt zauberhaft
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#724 Beitrag von Silberfischchen »

Eben, das denk ich nämlich auch. Wir sind ja schon bei "lang" gestartet.... bei uns tut eher Bewunderung Not, wie wir diesen Schrott aufgemöbelt haben, als über die schiere Länge :kicher:

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#725 Beitrag von Râa »

Silberfischchen hat geschrieben:.... bei uns tut eher Bewunderung Not, wie wir diesen Schrott aufgemöbelt haben, als über die schiere Länge :kicher: :winke:
:kicher: du sagst es Schwester :mrgreen:
Das ist das verwunderliche.

Einen schönen Tag euch allen *dem Fischle etwas Energie abgeb* :winke:
Liathano

#726 Beitrag von Liathano »

Sooo schöne Haare mal wieder! Die Bilder von dir und Silberfischchen zeige ich ja häufiger meinem Freund, denn der sieht leider so aus wie die Vorher-Bilder von euch beiden, weigert sich aber, die Haare so zu verwöhnen, dass er auch an den Jetzt-Zustand von euch ranreicht. Er meint aber auch, so mädchenhaft schönes Haar passe eh nicht zu ihm als Metalhead... :roll:
Silberfischchen

#727 Beitrag von Silberfischchen »

Och wenn er ne Runde bängt, isses eh nicht mehr so schön.... aber er kriegt's hinterher besser gekämmt....... :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#728 Beitrag von Râa »

Lieben Dank dir, Lia :oops:
Naja, wenn er schönes, gepflegtes Haar mit mädchenhaft verbindet :nixweiss: Ich finde, gerade WEIL er Metalhead ist muss er schöne Haare haben 8) Oder will er, dass sie immer kürzer werden, weil sie brechen (so wie bei mir damals) :bae: Ich meine, dann kann er sie ja gleich schneiden *frech bin*
Aber denkt dir nix, meiner will auch nicht. Daweil wären seine Haare so wunderschön. Er hat richtig schöne rote Korkenzieherlocken...DIE gepflegt wären der ultimative Hammer...vl kann ich ihn doch noch überzeugen, hin und wieder frag ich ihn halt...
Liathano

#729 Beitrag von Liathano »

Wow, naturrote Korkenzieher? Da hast du ja ein seltenes Exemplar!

Ja, erst letzte Woche musste er 6cm lassen, weil es kaputt war ... wer nicht hören will, muss fühlen. Wobei ich manchmal heimlich nachdem ich mir meine eigenen Haare geölt habe auch zärtlich mit geölten Händen die Haare wuschle. :P
Râa

#730 Beitrag von Râa »

:twisted: böse du :bae:
Ja siehst du? Hättest ihm gleich sagen können "würdest du wenigstens ein BISSCHEN pflegen, hättest nicht 6cm abschneiden müssen".

Hehe, ja ein ganz seltenes :mrgreen: Ich stell mir das manchmal vor, er mit Steißlangen Haaren :ohnmacht: Nicht, dass er mir so wie er ist nicht gefallen würde [-X aber ich mag halt lange Haare :kicher:
Râa

#731 Beitrag von Râa »

Halli Hallo ihr Lieben

heute gibt's nur ein bisschen Text, bin zur Zeit etwas Foto und Frisurenfaul. Ja, ich weiß, ich hab gesagt ich mache wieder mehr Bilder, aber ich hab einfach nicht so die Ruhe momentan mich gemütlich hin zu setzen und zu frisieren, deswegen gibts immer nur was schnelles. Bin nämlich im vorweihnachtlichen Bastelstress und muss zusehen, dass ich alles fertig bekomme :helmut:
Mit den Haaren bin ich die Woche sehr zufrieden, nach meiner Feuchtigkeitskur vom Dienstag sind sie einfach megaweich und flutschig, heut im Gym hat mir auf dem Laufband die Frisur partout nicht halten wollen. Sonderlich fettig sehen sie auch noch nicht aus, obwohl das normal immer ab Freitag/Samstag dann los geht. Aber noch ist alles paletti.
Was ich noch nicht erzählt hatte, wir waren ja beim Heilpraktiker, er hat mir tatsächlich Elefantenzeh und Einhornpups verschrieben (will sagen Carminativum, was für den Magen und Selenium-Homaccord für die Haar). SchwiMu sei dank musste ich mir die beiden nicht selbst kaufen und jetzt nehm ichs halt mal fröhlich. Zum Hausarzt gehe ich dennoch, sobald es mir eben rausgeht. Angestrebt wäre Anfang Dezember.
Und dann ist ja heute der 15. sprich Trimmtag. Hab ein bisschen Splissmassenschnitt gemacht und eben einen Minitrimm und ich bilde mir ein, dass meine Spitzen schön langsam besser werden. Ich hatte zumindest nicht mehr das Gefühl, dass ich noch viel viel mehr abschneiden könnte. Ich denke also, ich bin auf einem guten Weg.
Jetzt wird dann noch ein wenig gefaulenzt, gelernt und gestrickt und dann will ich mal sehen, ob ich's noch auf einen Sprung zur Christkindlmarkteröffnung schaffe, vor dem Italienischkurs.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen, und fröhliches Shoppen bei SL.
Immernoch doof, dass ich nicht mit hin kann, aber das Budget hätte es ohnehin nicht hergegeben. Achja, und ich warte verzweifelt auf ich glaube 3 Päckchen und nichts will ankommen, die Post ist definitiv auch schon im Weihnachtsstress....
Baba :winke:
Silberfischchen

#732 Beitrag von Silberfischchen »

Och, soll ich Dir was mitbringen von SL? :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#733 Beitrag von Râa »

Lieb von dir, dass du fragst, aber lieber nicht. Sonst gibts womöglich nichts zu essen wenn du da bist und wir müssen uns am Katzenfutter vergreifen :kicher: davon hätten wir aber dann noch genug :bae: und zumindest halbwegs Qualität, wenn wir richtig recherchiert haben :wink:
Liathano

#734 Beitrag von Liathano »

Christkindlmarkt? Das ist aber früh dran, ist doch erst Mitte November. :shock:
Viel Spaß auf jeden Fall und ich wünsch dir, dass Elefantenzeh und Co gut anschlagen!
Silberfischchen

#735 Beitrag von Silberfischchen »

naja, nachdem der Lebkuchen in den Supermärkten jetzt ausverkauft ist, müssen die Christkindlmärkte anfangen......... :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Gesperrt