Auf meinen älteren Längenbildern ist mir der aschige Ansatz jedenfalls nie so stark aufgefallen. Aber ich habe nichts dagegen, das aschige Stück sieht nämlich sehr gesund aus.
Desert Rose, ja, ich schau deine Bilder auch immer an und überlege, wie ähnlich unsere Haarfarben sind. Meistens sehen deine Bilder aber ein bisschen dunkler aus als meine.
Die Haare sind noch nicht ganz trocken, aber von den Ansätzen her sind sie sauber geworden.
In den Längen scheint noch Öl drin zu sein. Wieviel kann ich noch nicht so genau sagen.
Vielleicht hätte ich mir einfach das nächste Seifenstückchen greifen sollen, und versuchen, auf den Längen doch noch ein bisschen Schaum hinzukriegen.
Jedenfalls finde ich das Ergebnis nicht so schlecht. Die öligen Längen werden ja sowieso aufgewickelt. So lange die Ansätze fluffig aussehen, bemerkt niemand das Öl im Dutt.
Edit: Das Öl in den Längen ist eigentlich gar nicht so schlimm. Aber sie sind leider nicht gerade gut kämmbar.
@Schwimmen:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- ich weiß nicht, ob mein Beinschlag grundsätzlich "falsch" ist. Eigentlich fühlt es sich an, als ob ich es einigermaßen richtig mache. Ich befürchte, mir fehlt einfach Kraft und Kondition. Wenn ich weiter einigermaßen regelmäßig trainiere, wird das hoffentlich auch mal besser.
Immerhin habe ich mich ja schon deutlich verbessert. Als ich mit dem Kraulschwimmen anfing, ging ja gar nichts, da habe ich wirklich nur Wasser geschluckt. Jetzt bin ich halt langsam, aber es geht schon einigermaßen. Ich würde bloß gerne mal ein längeres Stück schwimmen können, ohne dauernd verschnaufen zu müssen.
Aber vielleicht gehen wir ja wirklich mal zusammen schwimmen und du guckst dir meine bescheidene Technik mal an.