kleine rabenrunde hier, oder was ? ich bin die mit quentin und titus
und will jetzt auch mal versuchen mich mit meinen spaghettifransen anzufreunden und seit 14 jahren endlich mal wieder lange haare zu haben.
aber deine fortschritte sind ja wahnsinn! die wachsen ja voll schnell!
Hahahaha, Benutzername ist ja mal ein geiler Benutzername! Die Frau mit dem schönen Vornamen, den ich im Falle einer Tochter durch geschickte Schachzüge doch noch an den Mann bringen werde...
Jaaa, ich würd so gern messen, aber das Maßband steckt noch in irgendeiner Umzugskiste...
Bin immer noch nicht zum Messen gekommen (Maßband bleibt verschwunden... ) aaaber Erfolge sind ja auch anders spürbar. Z.B. muss ich die Haare jetzt zum Kämmen vor die Schulter nehmen, sonst komme ich nicht mehr hin.
So, also mal ein Update. Ich bin momentan ziemlich faul, was neue Frisuren angeht. Der LWB ist nach wie vor mein Alltagsfavourite. Ich werde die nächsten Wochen mal bei meiner bekannten Naturfriseurin vorbeischauen und die Spitzen kürzen lassen, damit komm ich meinem Ziel, die Stufen endlich zu eliminieren, auch schon recht nahe. Dürften 7-10 cm sein, die da noch fehlen.