*Lotta* - gesund und ohne Stufen zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
*Lotta*

#76 Beitrag von *Lotta* »

*Juhu* ich bin nicht alleine!
Pantherkatze hat geschrieben: Bei Friseuren empfinde ich es eigentlich immer nur als schwierig, dass die scheinbar andere Längeneinheiten gelernt haben als ich und ein Zentimeter meist eher drei bis vier Zentimeter bedeutet..
Genau das ist mein Problem! Hmm ich denke ich werde es trotzdem mal ausprobieren....
Vielleicht sollten unten auch mal ein paar cm weg.. ich werd's mir überlegen...
*Lotta*

#77 Beitrag von *Lotta* »

Soo, mal wieder ein aktuelles Foto, Längenfoto kann man ja nicht sagen,denn durch die Flechtwellen sehen die Haare viel kürzer aus ;)

Bild

nächste Woche geht's zum Frisör und ich denke unten kommen ein paar cm weg, also hier ein teil von den spitzen ohne flechtwellen, die da so unschön herunterhängen...
*Lotta*

#78 Beitrag von *Lotta* »

Morgen früh habe ich einen Frisörtermin, ich denke es werden schon ein paar cm weniger, dafür wir es auch wieder gepflegter aussehen und an den Spitzen auch fülliger.

Ich bin schon gespannt und werde auch ein vorher-nachher Foto machen.
*Lotta*

#79 Beitrag von *Lotta* »

Soo, ich war heute beim frisör, ca 5cm sind ab, aber es sieht jetzt viel gepflegter aus, finde ich!
Die Locken kamen noch vom Flechten, die waren nachher natürlich weg ;)

Bild
Veela

#80 Beitrag von Veela »

:gut:
Das sieht super aus. ... und läßt meinen Blick zur Schere schwanken, in dem Wissen, dass bei mir auch noch einiges bis zur Stufenfreiheit ab müsste. Dein Ergebnis spricht jedenfalls dafür. :-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
*Lotta*

#81 Beitrag von *Lotta* »

Vielen Dank!
Ich bin auch ganz glücklich mit den Haaren, die Frisörin hat's auch genau so geshcnitten wie ich es wollte und hat mich genau gefragt wieviel ich weghaben möchte und hat mir gezeigt wieviel kaputt ist.
Die Spitzen der längsten Haare sid jetzt gesund, da hat sie alles kaputte (ca 5cm) weggeschnitten, in den Stufen wollte ich nicht ganz so viel weg haben, sonst werde ich die Stufen ja nie los. Daher hat sie da nur ca 2cm weggeschnitten.
Wie man sieht bin ich jetzt auch die U-Form losgeworden und die Kante ist nun relativ gerade.

Ich kann das also nur empfehlen und 5cm sind nun auch nicht die Welt, spätestens in einem halben Jahr hab ich das wieder eingeholt!
Pantherkatze

#82 Beitrag von Pantherkatze »

Wow, was für ein Unterschied! :shock: Ich finde, dass sich dein Friseurbesuch definitiv gelohnt hat und freue mich, dass du anscheinend jemanden gefunden hast, der auf deine Wünsche eingeht. Toll! :D
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz BlondierleichenBild
*Lotta*

#83 Beitrag von *Lotta* »

Jaa, mein Frisör ist toll *gg*

Ich mag nur mal kurz schreiben, dass es mich noch immer gibt, aber dass es gerade nichts zu berichten gibt.
Die Haare wachsen (viel zu langsam) vor sich hin und sind wie immer (:

Liebe Grüße,
*Lotta*
*Lotta*

#84 Beitrag von *Lotta* »

Da es nichts neues gibt, einfach mal ein neues Foto.

Bild
*Lotta*

#85 Beitrag von *Lotta* »

und wieder ein Foto (:

Bild
*Lotta*

#86 Beitrag von *Lotta* »

Hallo liebe Forengemeinde,

ich melde mich mal wieder zurück.
Nach 2 Wochen Strandurlaub sind meine Haare etwas mitgenommen, weshalb ich nächste Woche erstmal zum Frisör zum Spitzenschneiden gehe.

Das Ausgefranzte unten gefällt mir gar nicht mehr und gerade Kanten finde ich superschön, weil es einfach viel gepflegter aussieht als herausgewachsene ausgefranzte Strähnen.
Und ich habe das Gefühl meine Haare sind schon wieder gut gewachsen *freu*

Was mich zur zeit aber grad stört ist, dass die Haare immer so plattgedrückt am Kopf anliegen. Mir fehlt es so an Volumen.
In den längen haben sie durch die Flächwellen schon Volumen, aber nicht da, wo sie noch am Kopf anliegen, also ca bis zum Kinn.

Ich bin daher am überlegen mir einen Pony schneiden zu lassen. Also keinen geraden, sondern einen, den ich zu beiden Seiten wegkämme.
Sieht das doof aus? Ist das total unmodern oder so? Bereut man sowas? Hmmmm....
Die Frage ist auch wie lang bzw kurz.
Ich wolte das nicht vorne komplett durchgestuft sondern nur eine Stufe (auf welcher Höhe hmmm vllt so höhe Ohrläppchen) und dann noch leicht hochgestuft, allerdings noch so, dass ich sie zumindest ein bisschen hinters Ohr bekomme und sie auch zb mit einem haarreif aus dem Gesicht wegbekomme.

Aber soll ich das wirklich machen? ich mag es halt gerne, wenn man so ein paar Haare hat, die das gesicht umspielen, wenn man die Haare zusammengebunden oder geflochten hat.

Hmmm... was meint ihr?

Liebe Grüße mit einer Bitte um Hilfe!

*Lotta*
*Lotta*

#87 Beitrag von *Lotta* »

Hab heute nach dem Haare waschen mal wieder gemessen.
72,5 cm (:

Bin damit eigentlich ganz zufrieden!

Hat mir noch jemand ne Idee bezüglich des vorigen Posts?
*Lotta*

#88 Beitrag von *Lotta* »

Mal wieder ein Bild:
geflochtener half-up in webcamquali ;)

Bild
*Lotta*

#89 Beitrag von *Lotta* »

Gestern war ich beim Frisör.
Ca 3 cm hab ich wegschneiden lassen, dafür sind sie jetzt wieder grade, die Stufen werden immer weniger und sie fühlen sich wieder gut an (:
Shellan

#90 Beitrag von Shellan »

Ui, das Foto vom Ende Mai ist toll.
Ich kann dich verstehen, ich bin auch so eine die immer die Spitzen schneiden muss wenn sie zu fransig sind, sieht dann meistens immer viel schöner aus. 8)
Hast du dir auch einen Pony schneiden lassen? Ich bin momentan auch ein bischen am überlegen, aber Herrn S. gefällts nicht und hält mich auch immer davon ab. :D
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Antworten