Melis - Züchten ohne Pimpampo
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
letzte wäsche mit olivenölkur war am 16.06.
modifizierte WO am 19. oder 20.06.
abundzu lanolin ins schwänzchen oder ins deckhaar.
gerade lasse ich eine ausgiebige kokosöl-alverde-glanzkur-quark-pampe einziehen und gleich wasch ich sie.
generell bin ich zufrieden mit dem waschryhthmus. ich muss eben aufpassen, dass die kopfhaut sich nicht zu sehr belegt.
modifizierte WO am 19. oder 20.06.
abundzu lanolin ins schwänzchen oder ins deckhaar.
gerade lasse ich eine ausgiebige kokosöl-alverde-glanzkur-quark-pampe einziehen und gleich wasch ich sie.
generell bin ich zufrieden mit dem waschryhthmus. ich muss eben aufpassen, dass die kopfhaut sich nicht zu sehr belegt.
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Huhu Melis! Hab dich im Mecki-Gemeinschaftsprojekt gelesen udn wollte mir mal deine Bilder anschauen.
Als ich bei der Laenge war, sahen meine Haare unendlich viel strubbliger und trockener und ungepflegter aus. :wow:
Ich find die Frisur so, wie sie auf dem letzten Bild ist, total suess - so wollte ich sie lange selbst haben (leider machen bei mir Struktur und Farbe nicht mit
). kein Wunder, dass keiner "etwas merkt", daran ist auch gar nichts zu bekritteln. 
Bin gespannt, wie sich deine Haare weiterentwickeln. Liebe Gruesse!
Als ich bei der Laenge war, sahen meine Haare unendlich viel strubbliger und trockener und ungepflegter aus. :wow:
Ich find die Frisur so, wie sie auf dem letzten Bild ist, total suess - so wollte ich sie lange selbst haben (leider machen bei mir Struktur und Farbe nicht mit

Bin gespannt, wie sich deine Haare weiterentwickeln. Liebe Gruesse!
Hi du,
bin auch über den Bilderverweis hierhergekommen. Meine Haare haben aktuell 12 Zentimeter und ich sehe aus wie ein Wischmopp. Durchhalten! Eine richtige Frisur habe ich noch nicht gefunden, aber mit Krebsklämmerchen kann ich wenigstens die Ponypartie aus dem Gesicht halten.
Bald kann ich einen Franzosen flechten, danach ist alles halb so wild.
bin auch über den Bilderverweis hierhergekommen. Meine Haare haben aktuell 12 Zentimeter und ich sehe aus wie ein Wischmopp. Durchhalten! Eine richtige Frisur habe ich noch nicht gefunden, aber mit Krebsklämmerchen kann ich wenigstens die Ponypartie aus dem Gesicht halten.
Bald kann ich einen Franzosen flechten, danach ist alles halb so wild.
2aFii zwischen CBL und APL
Kosmetik natürlich
Kosmetik natürlich
hallo ihr beiden 
@cracy: wir haben dann wohl die gleiche frisur. ich bin auch ungefähr bei 13 cm. leider kann ich derzeit nicht messen. es kommt seit wochen dasselbe bei raus, aber an der frisur sehe ich ja, dass ich was verändert...
@kontext: danke für das schöne kompliment. leicht wuschelige haare reißen echt einiges raus.
ich habe mich dazu durchgerungen, das experimentieren gegen die kopfhautprobleme aufzugeben und verwende derzeit stieproxal. bisher zweimal. und die kopfhaut ist bereits besser geworden. mein waschrhythmus verändert sich dadurch leider wieder (man soll es zweimal die woche machen, also geht alle 6 tage nicht und ich wasche jetzt alle 4 tage). vorher öle ich etwas, hinterher lanolin oder aloe.
ansonsten habe ich neue vergleichsfotos. man sieht schon, deutluch rausgewachsen, aber ich binde sie meist zusammen, dann geht das auch.

ein monat vorher
lg
melis

@cracy: wir haben dann wohl die gleiche frisur. ich bin auch ungefähr bei 13 cm. leider kann ich derzeit nicht messen. es kommt seit wochen dasselbe bei raus, aber an der frisur sehe ich ja, dass ich was verändert...
@kontext: danke für das schöne kompliment. leicht wuschelige haare reißen echt einiges raus.
ich habe mich dazu durchgerungen, das experimentieren gegen die kopfhautprobleme aufzugeben und verwende derzeit stieproxal. bisher zweimal. und die kopfhaut ist bereits besser geworden. mein waschrhythmus verändert sich dadurch leider wieder (man soll es zweimal die woche machen, also geht alle 6 tage nicht und ich wasche jetzt alle 4 tage). vorher öle ich etwas, hinterher lanolin oder aloe.
ansonsten habe ich neue vergleichsfotos. man sieht schon, deutluch rausgewachsen, aber ich binde sie meist zusammen, dann geht das auch.

ein monat vorher
lg
melis
- Lotti

2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Ja, wuschel deine Haare mal ein bischen durch und dreh die Spitzen wirr nach außen, dann hast du meine Frisur.Melis hat geschrieben:@cracy: wir haben dann wohl die gleiche frisur. ich bin auch ungefähr bei 13 cm.

Kosmetik natürlich
Kosmetik natürlich
Jepp!Melis hat geschrieben:ein frisuren-zwilling!
So lange meine Haare kurz sind und nicht durch ihr eigenes Gewicht aushängen habe ich auch mehr als 2a, aber sobald sie etwas länger sind ... naja, schweigen wir lieber.
Bei mir stehen gerade die Seitenpartien vorne an der Brille ganz arg ab, holen sich am Brillenbügel eine Extraportion Schwung.
Kosmetik natürlich
Kosmetik natürlich
hm, brillenbügel
wobei ich eh so locken an den schläfen habe.
ich habe aktuell gemessen (und herausgefunden, wieso die alten messungen nicht gestimmt haben!) und komme auf 15-16 cm.
jetzt bin ich überglücklich und fühle mich schon richtig langhaarig.
Melis

ich habe aktuell gemessen (und herausgefunden, wieso die alten messungen nicht gestimmt haben!) und komme auf 15-16 cm.

- petrasilchen
Ui, die Bilder auf der Vor-Seite, find ich auch total süss, diese Ringel sind total niedlich. Von wegen keine Frisur, sieht doch toll aus! Und so gesund!
Typ: 1bFi (noch kurz)
PP
PP
aktuelle längenfotos von heute. gestern gewaschen. man sieht das längenwachstum am oberkopf und am schwänzchen, finde ich.

der vergleich des letzten monats findet sich hier hier

der vergleich des letzten monats findet sich hier hier
-
- gesperrt
Huhu 
Setze mich auch mal dazu bei dir.. bin ja ganz neidisch, dass du schon ein Zöpfchen machen kannst
Einen schönen Sonntag-Abend!

Setze mich auch mal dazu bei dir.. bin ja ganz neidisch, dass du schon ein Zöpfchen machen kannst

Einen schönen Sonntag-Abend!
09/12 51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> /Zopf 20cm
ZU 8,5cm
NHF braun mit türkisen Strähnen
[X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Taille mein Projekt
ZU 8,5cm
NHF braun mit türkisen Strähnen
[X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Taille mein Projekt
Ich finde man sieht ganz gut nen Unterschied. Weiter so! 

Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!