4 Liter??????

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Leider ist es einfach nur Überempfindlichkeit, Neurodermitis und eine leichte Rosacea.flyingkitten hat geschrieben: Das mit deiner Haut und dem Wasser ist ja krass!weisst du was genau das ist?
Ich trinke meistens schon 1,5 Liter in der Nacht.flyingkitten hat geschrieben:TRINKEN!auf jeden Fall!ich versuche auf nem Langstreckenflug so 4 Liter zu trinken,mein ideal wären 4,5.da fühl ich mich echt gut.ich merke sofort ,und sehe es auch,wenn ich weniger trinke
Bäh,das kenn ich:( nicht schön..St. Pauline hat geschrieben:Leider ist es einfach nur Überempfindlichkeit, Neurodermitis und eine leichte Rosacea.flyingkitten hat geschrieben: Das mit deiner Haut und dem Wasser ist ja krass!weisst du was genau das ist?
Meine Haut mag einfach keine Schwankungen.
Muss aber dazu sagen, dass ich auch unheimlich streng mit meiner Haut bin.
Man kann sich das aus antrainieren, glaube ich. Ich bemühe mich, am Tag mindestens 2,5l zu trinken. Renne demzufolge auch einmal die Stunde auf Toilette.Schrödinger hat geschrieben:Sogar meine Dackelblase verkraftet promlos 4-5 Kannen Tee am Tag, mittlerweile. Und ungezählten Kaffee(ausser natürlich, es ist grad kein Tö in der Nähe
)
Aha, deshalb der Keulenzopf bei der einen Dame...flyingkitten hat geschrieben:...der Pferdeschwanz darf ab Haargummi nur 2 Handbreit offen sein ansonstsen müssen mehrere Haargummis benutzt werden,...
Sag ich doch ^^flyingkitten hat geschrieben:Ich finde besonders meine asiatischen und Indischen Kolleginnen haben oft die geilsten Frisuren.
Die Lufthansa? Condor hat doch auch einen Vogel (*lol) oder sind die irgendwie "verwandt"?flyingkitten hat geschrieben:Ich fliege übrigens für die Gesellschaft mit dem gelben Vogel