(Der 3. Versuch, dieses Mal hoffentlich ohne Verbindungsprobleme)
Hallo ihr Lieben!!
*Kekse hinstell*
@Sandruschka
Freut mich, dass du vorbei schaust!
Vielen Dank für das Kompliment
@Elli

Ich glaube, so hab ich auch geguckt beim ersten Blick in den Spiegel. Aber das kennst du sicher, bei dir war es ja noch viel mehr!
Schön, dass es jemanden Freude macht, meinen Haarlis beim Wachsen zuzusehen! Ich glaub das motiviert sie so richtig!
@Lexi
Lustig, dass ich deinen Beitrag gerade jetzt lese - wo ich mir eben das Haaröl einmassiert habe

Ich verwende es seit ca. 2-3 Monaten; in letzter Zeit sogar regelmäßig, etwa 1 - 2 Mal die Woche (über Nacht).
Mittlerweile bin ich ein überzeugter PHF-Anhänger geworden, ich habe aber leider noch Reste von früheren chemischen Färbungen im Haar.
Mein Rotstich war nach dem letzten Färben auch so gut wie weg und der rötlichste Teil meiner Haare wurde beim letzen Friseurbesuch ‚elimiert‘

Zurzeit verwende ich khadi Dunkelbraun, das nächste ‚Färbe-Abenteuer‘ ist für morgen oder übermorgen geplant – werde wieder berichten.
(Meine bisherigen PHF-Experimente stehen irgendwo hier im TB.)
Oh - und danke.

Etwas mehr Geduld könnte ich wirklich gut gebrauchen!
@Rote_Zora
*über Besuch freu*
Dieses Mal hab ich es nicht bereut zum Friseur zu gegangen zu sein.
Selbst hätte ich mich nicht ran getraut! Dazu müssten sie mind. Taille haben – sonst wird das bei mir leider nix
Schade, dass du schneiden musstest, aber dann machen wir uns jetzt eben gemeinsam auf zu BSL

… bis Jahresende – das wär schön … ob das zu schaffen wäre!?
Bin ja schon so neugierig was bei meiner nächsten Messung rauskommt! Dann weiß ich endlich wieviel meine Haare im Monat wachsen.
Und jetzt bin ich aber gespannt wie deine neue Farbe aussieht! Werde gleich mal in dein Tagebuch schauen – ich hoffe doch da gibt’s ein Foto