Danke für eure lieben Kommentare. Die ermutigen mich immer wieder aufs neue.
@ Chrisi: Das mit deinem Mann ist ja schade. Wenn ich sehe, dass ein Bekannter auch so langsam lichter wird, lass ich auch schon andeuten, dass ich genetisch bedingten Haarausfall habe und es da mittlerwiele hilfreiche Mittel gegen gibt, in der Hoffnung sie auf den "richtigen" Weg zu führen. Zumindest wenn ihnen der Haarverlust doch zu schaffen macht. Gibt ja durchaus Mäner denen sowas egal ist. ^^
Letzte Woche habe ich es geschafft einen French Tuk zu machen, der mit 2 Haarstäben hielt und den ganzen Tag über hielt. Allerdings dachte ich dass die Stäbe symmetrischer in den Haaren steckten, aber an den Feinschliff wird noch gearbeitet. ^^
Hier ist das Bild, das ich am Abend des Tages gemacht habe:
Heute morgen habe ich mich mal an einem Kordelzopf versucht. Bei meinen bisherigen Veruchen bin ich daran immer kläglich gescheitert, aber heute ist er mir gelungen. Die Längen habe ich heute morgen sehr eingeölt, da ich heute eigentlich einen Dutt tragen wollte. Leider sieht er etwas mickrig aus. ^^*
Zudem habe ich mir vorgenommen meinen Waschrythmus wieder auf 2mal die Woche umzustellen. Waschtage sind fortan Mittwoch und Sonntag. Wenn mal etwas ansteht (ein date oder so ^^*) werde ich die Haarwäschen jedoch anpassen. Am Tag 2 nach der Wäsche werde ich auch nicht mehr ausschließlich strenge Dutts tragen, da ich meinen leicht fettigen Haaransatz nicht mehr so schlimm finde. Allerdings kan ich nicht beurteilen ob es sich wirklich ein wneig gebessert hat oder ich einfach nun einen anderen Blickwinkel habe. ^^*
Messen werde ich meine Haare nur noch am Ersten des Monats. Bisher habe ich fast wöchentlich meine Haarlänge und den Zopfumfang gemessen. Es kribbelt zwar sehr in den Fingern zu messen aber ich will mich nicht mehr bekloppt machen. Außerdem sehe ich dann mal wieviel meine Haare wirklich innerhalb eines Monats wachsen. Auf Seite 1 des Projektes werde ich demnächst mal eine Tabelle führen.
Gleich muss ich eine Sicherheitsklausur schreiben,ich hoffe sie gelingt mir so gut wie der Kordelzopf. xD