Alverde: Unterschriftensammlung gegen Glycerin

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#76 Beitrag von Squirrel »

So, ich habs mal bei den Beautyjunkies im Haar-Unterforum gepostet. :D
Find die Idee toll, ich will nicht bunkern müssen und mir dann irgendwann neue Lieblinge suchen... Bei den alten Sachen war der eine oder andere HG für mich dabei. :cry:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
IrishMona
#77 Beitrag von IrishMona »

Wow, also das ist mir auch noch nicht aufgefallen, aber wahrscheinlich nur weil ich seit bestimmt einem viertel Jahr nix mehr nachkaufen musste...

Und jetzt? Ich mein ich fand Alverde bis jetzt immer Spitze, hab jetzt eigentlich nix gegen Glyzerien, aber Alkohol könnte halt bei mir ganz schön kritisch werden.. :(

Könntet Ihr vielleicht noch mal dieses neue Label für etwas weniger Wissende erklären? :?: DANKE!

Wenn es hart auf hart kommt, muss ich mir wohl oder übel etwas anderes suchen, schade!

LG
Rock on!
Mein TB
Meat is for Pussies!! http://www.meatisforpussies.org/
Wer mein FB Kontakt möchte soll einfach nur fragen ;)
BohemianRhapsody

#78 Beitrag von BohemianRhapsody »

Meine Umterschrift ist auch dabei. Vorallem wegen Alkohol oft an zweiter Stelle...
1cMii, drei Haare schaffen's zum Knie
Bild
Adania

#79 Beitrag von Adania »

Stella, kannst du vielleicht noch den Link von der Petition in den Anfangspost schreiben? Dann kann man ihn leichter finden, wenn das hier noch mehr Seiten werden wirds schwer den Link zu finden :)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Chimaera

#80 Beitrag von Chimaera »

Ok Schwuppi, danke :wink:
Dann weiß ich jetzt das wenigstens und brauch mir gar keine Hoffnungen mehr machen... naja :roll: Schade halt dass ich jetzt auch sonst nichts nachkaufen kann :( Hoffentlich sind sie da einigermaßen einsichtig und ändern zumindest die anderen Neurezepturen...

Was bringt eig. Leute dazu, gute Produkte zu verschlechtern? Bei KK is das irgendwie noch klar, da kaufen die Leute halt da wo das schnellste Ergebnis da ist (egal mit welchen Mitteln), aber bei NK sind die Kunden doch auch eher die, die mehr darauf achten und denen es wichtiger ist was letztendlich auch drin ist?
Und ich finds halt einfach dreist, das dann nichtmal draufzuschreiben... :evil:
2cMii
Taillenlänge erreicht

Ziele:
Haare bis zum Steiß & Chemieleichen raustrimmen
Nani

#81 Beitrag von Nani »

Och nee, nicht noch mehr Verschlimmbesserungen bei Alverde :(

Erst meine geliebte Augentrost-Augencreme und jetzt noch das Shampoo - da kann ich mir ja langsam die Shoppingausflüge über die Grenze zu DM sparen. :roll:
2b C iii
12/2009: 55cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
08/2010: 69cm
06/2011: 72cm
04/2012: 83cm
09/2013: 103cm
Pilzkopf

#82 Beitrag von Pilzkopf »

ich benutze das alverde zitronenblüte aprikose seit 2 monaten oder mehr... für meine haare schön, aber für die kopfhaut.. :shock: :shock: es juckt und schuppt und juckt und schuppt.. wenn die das jetzt noch schlimmer machen.. na dann gute nacht!

Habe heute aus frust mit dem KKshampoo meines mannes gewaschen, diese mit männerduft *würg* es ging aber nicht mehr anders! :!:
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
saena

#83 Beitrag von saena »

Mi-chan hat geschrieben:Wo könnte man das ganze denn noch Promoten :gruebel: ... erst so wenige Unterschriften!
ähm vllt direkt auf der alverde-facebookseite und natürlich auf twitter...
Katzenjammer

#84 Beitrag von Katzenjammer »

Auf der Facebookseite "verschwinden" gern mal "zufällig" oder "bedauerlicherweise" Einträge, gern auch im Diskussionsforum, das bei der Seite dabei ist. Falls ihr denkt, dass es was bringt, kann ich es dort aber posten.
Timmy

#85 Beitrag von Timmy »

Katzenjammer hat geschrieben:Auf der Facebookseite "verschwinden" gern mal "zufällig" oder "bedauerlicherweise" Einträge, gern auch im Diskussionsforum, das bei der Seite dabei ist. Falls ihr denkt, dass es was bringt, kann ich es dort aber posten.
Das wäre nett, ich denke in dem Fall hilft viel wirklich viel :wink: !
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Katzenjammer

#86 Beitrag von Katzenjammer »

Jut, habs gepostet.
Vorteil: Um die Uhrzeit sind noch genug User online, aber die Alverde-Leute nicht mehr. 8)
Ich habs erstmal an die Pinnwand geschrieben, wenn es von da verschwindet oder zu schnell von Beiträgen a la "OMG, die neue LE ist ja SOOOO toll!!" verdrängt wird, schreibe ich es nochmal bei den Diskussionen hin.
Man, bin ich heute mutig. :D
Sirrpa

#87 Beitrag von Sirrpa »

verschwinden bei alverde echt kritische beistraege :?: das waere ja schwach....ich hoffe, eure petition bewirkt was, aber ich bin da leider etwas gedaempft...
Zuletzt geändert von Sirrpa am 09.06.2011, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Schwuppi

#88 Beitrag von Schwuppi »

hast du toll gemacht. =D>

und es ist von alverde nicht mal gelöscht worden. hoffentlich kommen heute nicht allzu viele begeisterte beiträge wegen dieser schminke, dass es noch ein paar mehr leute sehen.
1cFii und 86 cm und Stufen und Spliss und überhaupt...
Rabiata
#89 Beitrag von Rabiata »

einfach nochmal posten, wenn da zu viel verschwindet.. :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Katzenjammer

#90 Beitrag von Katzenjammer »

Hui, alverde hat mir geantwortet auf meinen Post bezüglich der Petition, und entweder kommts mir nur so vor oder sie sind angepisst :D vielleicht bin ich auch überempfindlich.
Darf ich die Antwort von Alverde zitieren oder gibts irgendwie eine Möglichkeit, wie man das hier so verlinken kann, dass es auch diejenigen lesen können, die kein Facebook haben? (Mich regt doch manches in der Antwort so auf.^^)

Achja, eine Userin sagte, es hätte sich doch mehr oder weniger alles verschlechtert, nicht nur die Haarpflege. Hab dann geschrieben, dass man ja dazuschreiben kann, womit genau man jetzt Probleme hat. Ist doch so ok,oder?
Antworten