PrincessLeia ~ klassisch Richtung NHF und Neuwuchs!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ringelmietz

Re: Leia

#76 Beitrag von Ringelmietz »

Hach wenn dranschneiden ginge, würde dieses Stück mich zu meiner Wunschlänge führen. :roll:

Sieht wirklich toll aus jetzt auch wenn ich denke, dass ein leichtes U es noch harmonischer machen würde. Kannst du noch ein Foto machen, welches aus der Position aufgenommen ist wie deine "Ausgangssituation", damit man die Proportionen besser sehen kann?
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
PrincessLeia

#77 Beitrag von PrincessLeia »

Also, ob ich so ein U selber hinkriege, weiß ich noch nicht, das ist ja schon schwieriger als *einfach ab* - zum Friseur will ich aber auch nicht. :? Werd es wohl selbst versuchen.

Leider hab ich grad sonst nur ein altes Bild, von 2010; so bin ich mal gestartet!

Bild
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#78 Beitrag von bleutje »

Länger als beim Start sind sie ja immer noch :wink: Ich finde auch, dass Deine schlanken Beine so toll zur Geltung kommen. Die "Kürze" kannst Du super tragen, und Dein Dutt ist immer noch monstergross. Geniess es! Und erschlag uns mit einem Flechtzopf mit Mörderpinsel!!
aktuell nur Leser
Technikzopf
Moderator
Haartyp: 1c M/F

#79 Beitrag von Technikzopf »

schön wenn es dir jetzt besser geht sind immernoch sehr schön lang.
zum U bin ich auch dafür ,die gerade Kante finde ich gerade zu hart
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)

Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel
Teleria

#80 Beitrag von Teleria »

Ich muss zugeben, ein wenig geschockt bin ich immernoch, andererseits gefällt mir das was ich sehe. Und kurz ist definitiv was anderes.
Ich bin auch für das U.
Und: Das nenne ich mal eine Kante! 8)
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hariböhnchen

#81 Beitrag von Hariböhnchen »

:augenreib: Die Kante ist der Wahnsinn, hast du mal den Spitzenumfang gemessen? Der dürfte doch jetzt so ~8cm sein :lol:
Jetzt bin ich ganz angefixt und will noch mehr Bilder sehen, einfacher Zopf, Flechtzopf, offen. Alle Variationen :mrgreen: Sehr sehr mutiger Schritt, aber deine Haare immer noch außergewöhnlich lang und außergewöhnlich schön. Wohlfühlen ist immer das wichtigste und sie wachsen ja auch wieder :lol: Willst du jetzt eigetnlich die Länge halten oder immer mal ein ganzes Stück wachsen lassen und dann wieder schneiden?

Ein U steht dir auch gut, aber mit der Kante kannst du auch erst mal angeben gehen :lol: Das U läuft ja nicht weg... Bei Flechtfrisuren ist es wohl auch eher unpraktisch
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Satine

#82 Beitrag von Satine »

Ich finde, es sieht gut aus! Das ist so die Länge, die mir auch vorschwebt, immernoch lang, aber beim offentragen nicht mehr so unpraktisch.
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#83 Beitrag von Víla »

Deine langen Beine kommen damit wirklich besser zur Geltung und ein U könnte ich mir auch gut vorstellen.
Dutt hat sich im Prinzip von der Größe ja nichts geändert. =D>

Freut mich zu lesen das du dich mit der Entscheidung nach wie vor glücklich bist,
Hoffe mal Du bleibst uns im Forum weiterhin erhalten, bin gespannt wie es mit dem NHF-rauswachsenlassen weitergeht.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#84 Beitrag von Razzia »

Im direkten Vergleich mit Deinem Ava gefällt mir das jetzt tatsächlich besser, auch wenn ich´s verdammt schade find das sie ab sind..
Meela

#85 Beitrag von Meela »

Donnerwetter, das war echt mutig von dir, gleich so ein riesen Stück abzuschneiden :shock:
Deine Haare sind ein Traum und jetzt kommen sie vielleicht noch besser zur Geltung, weil auch öfter mal offen tragen kannst... :wink:

Vom Duttbild her sehe ich keinen Unterschied zu Vorher. :roll:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Inconnue

#86 Beitrag von Inconnue »

Ich hab bei dir schon länger im stillen mitgelesen. :lupe: Klammheimlich dachte ich mir -nachdem ich irgendwo ein Bild von deinen Anfängen gesehen hatte- dass die kürzere Länge doch absolut toll aussieht und vorteilhafter ist, weil sie deine Beine nicht verdeckt, aber man traut sich ja nicht wirklich, hier irgendetwas in Richtung Schere zu einer Langhaarprinzessin zu sagen. :D Freut mich jedenfalls dass du dich wieder wohl fühlst mit deiner Länge, sieht echt super aus!
nur-ich

#87 Beitrag von nur-ich »

Hi,

ich hab bei dir schon länger still mitgelesen, weil mich interessiert, wie die mit überlangen Haaren damit klarkommen und es auch Seltenheitswert hat.
Wenn ich jetzt aber vor Schnitt mit nach Schnitt vergleiche denke ich nur "viel besser", weil dich die Haare nicht mehr erschlagen und besser zum Gesamteindruck passen.
Viel Erfolg beim U-Schneiden, das wird in meinen Augen nochmal besser aussehen.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Lythande

#88 Beitrag von Lythande »

Wow, mutig! :)
Schaut insgesamt aber stimmiger aus.

Gefällt mir :D
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
schneiderlein

#89 Beitrag von schneiderlein »

Jesses, jetzt habe ich dein neues Projekt erst gefunden, als die Entscheidung schon gefallen ist :shock:

Wenn ich das vorher und nachher Bild direkt vergleiche, muss ich sagen, dass mir deine Haare nach dem Schnitt unglaublich gut gefallen. Es sieht toll aus! =D>
Aber erschrocken habe ich mich erstmal schon :lol:

Mal spaßeshalber... Du hattest doch immer den Spitzenumfang gemessen, nicht? Darf ich fragen wie mörderich jetzt die Kante ist? :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Nic82

#90 Beitrag von Nic82 »

Wie ich Schneiderlein.
:shock: aber ich finde es komischerweise auch schöner, dabei warst/ bist du immer ein Vorbild gewesen.

Erinnert mich etwas an Maureens Geschichte auch wenn ihre nicht so lang wie deine waren.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Antworten