Kalenderwoche 22, Frisur 8
Name: (3 Stranded) Vortex Bun
Quelle:
Cinnamon Curls
Wekzeug: 1 Haargummi und endlose Haarnadeln.
Endlich wieder eine neue Frisur

Hab ja schon Zweifel gehabt ob ich das diese Woche noch schaffe

Aber es ist der Vortex Bun geworden und IM PRINZIP finde ich die Frisur klasse, er fühlt sich sehr sehr stabil an, aber ich habe vor 2, oder waren es 3? Tagen mit Rizinusöl gekurt und jetzt sind meine Haare so glatt und unvoluminös in den Längen, dass sich beim Ansatz des Dutts eine richtige Beule bildet, weil hier noch viel Volumen da ist, und die eingedrehten Längen verschwinden quasi. Ich habe es erst mit 3 Strängen versucht, das sah extrem seltsam aus, und dann nochmal mit 2. Das sah schon wesentlich besser aus, aber ich muss diese Frisur einfach nochmal machen wenn die Längen auch ein bisschen was hermachen vom Volumen.
Außerdem habe ich den Zopf sehr weit unten angesetzt. Ich glaube ich mache den Dutt gleich nochmal auf und neu.
Nichtsdestotrotz kann ich die Frisur jetzt und finde sie toll! Fotos folgen gleich
Update: So, ich habe alles nochmal auf gemacht und neu gemacht, wieder mit drei Strängen und wesentlich weiter oben am Kopf angesetzt, und das gefällt mir so richtig gut! Das Problem war nicht die Anzahl der Stränge sondern die Position am Kopf die so dämlich aussah. Hier mein Vortex Bun, 3 Versuche und ca. 30 Haarnadeln später:
Von hinten & seitlich:
Ich bin mir sicher dass der Bun mit mehr Volumen in den Strängen noch viel schöner aussieht, ich werde es auf jeden Fall mal mit frisch gewaschenen Haaren probieren
Edit: Das einzig doofe an der Frisur ist dass wenn eine Nadel piekst, man nicht weiß welche *hmpf*