PHF VON KHADI IST EINFACH GENIAL!!!!
Gestern mit Khadi Nussbraun folgendes veranstaltet:

Das ist Khadi PHF Nussbraun mit Schwarztee angerührt, gemischt mit diversen Kuren und frischer Aloe Vera.
Meine Strähnen hab ich hiermit behandelt:

Das ist Henna goldblond von Henné Color, gemischt mit diversen Kuren und Directions Violet und Cerise. Hab einfach ma auf gut Glück gemischt... sah lustig aus und roch gut!
Das ganze hab ich 2 Stunden einwirken lassen, nachdem es von meinem Schatzi mal wieder mit dem Versuch akribisch genau zu arbeiten, verteilt wurde. Schon bei der geligen Konstistenz haben wir gestaunt, das ist um Welten anders als bei Henné Color und immernoch sehr anders als bei Logona.
Ah ja, diesmal hab ich am selben Tag CO gewaschen, nachher nur ein bissen Öl in die Spitzen.
Beim Auswaschen mit dem Nature Friends Condi hab ich schon gemerkt, dass meine Haare irgendwie flutschig sind. Hab noch kurz ein weiteres Condigemisch mit Aloe Vera einwirken lassen, ausgespült und noch Sanotint-Balsam mit BSÖ für die Kämmbarkeit ins Haar und dann:
Was für ein Glanz!
Meine Haare waren dazu noch schön geschmeidig, so sprungkräftig irgendwie und mir kams vor als hätten sie an Umfang (also bezüglich des einzelnen Haars) abgenommen durch die Adstringierung. Ausgetrocknet waren die kein Stück so wie nach den ganzen anderen Henna-Aktionen. Einfach nur toll! *happy*
Auf in die Khadi-Sucht!
Hier nun Bilder:
Der Ansatz ist deutlich dunkler geworden, so wie ich das wollte:

Das Haar glänzt wie der Teufel und fällt schön:

Strähnchen haben sich kaum verändert:

Und man sieht im Zopf gut, dass die Haare immernoch nicht gleichmäßig eine Farbe haben: