Aioli was hast du den bestellt?
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Nuja.. war ja mein erster Einkauf, da musste es etwas.. vielseitiger seinAioli was hast du den bestellt?
hab quasi den gleichen vorschlag bei pn gebracht. was einfacheres fällt mir aber auch nicht ein. dass excell oder word die tabellen nicht enfach als jpg abspeichern kann, find ich grad irgendwie blöd.Aghork hat geschrieben:Mach doch eine Excel tabelle.... wahlweise mit dem open office tabellenprogramm...
Wenn nix anderes geht ist auch paint möglich^^
ist echt merkwürdig das die nur das shampoo da haben und nicht den condi, von White Camellia haben sie beides nichtAioli hat geschrieben:Nuja.. war ja mein erster Einkauf, da musste es etwas.. vielseitiger seinAioli was hast du den bestellt?Habe das GPB Shampoo, das Honeysuckle Shampoo und den Rosa-Mosqueta-Conditioner bestellt. Eigentlich auch den Blue Camomile Condi, aber im Päckchen lag dann das Shampoo, habe mich wohl verklickt.
Wollte den dann gleich nachbestellen, aber offenbar gibt es den bei Hejhog nicht
![]()
Jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach einem günstigen anderen Shop.. (mein Lebensgefährte macht mich einen Kopf kürzer, wenn ich nicht das beste und günstigste Angebot sucht ^^)
Btw.. dürfen wir uns hier so ausgiebig darüber unterhalten oder ist das fahrlässig OffTopic?
*wieder dem Kaufrausch verfall*