Naja, das war ja TOL Henna mit Picramaten. Das verblasst natürlich total schnell.
Zudem verfälscht meine Kamera die ferben extrem. Meine Haare waren ja gar nie rot, die waren ja immer ein total ekliger braungrün ton. wie kinderkotze.
ja bei mir ist das TOL henna auch super schnell verblasst! und das ist auch der grund, warum ich keine lust mehr auf rot hab oO mit braun sieht man auch hautunreinheiten nicht so stark wie mir rot, ist mir jetzt gaaanz krass aufgefallen. und ich versteh deine abneigung der eigenen haarfarbe (jetzt des rottons) gegenüber total. es sieht einfach nie so aus, wie man's haben will...
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Da schließe ich mich euch eindeutig an! Rot verändert sich ständig. Und es stimmt, es betont Hautunreinheiten und -rötungen. Meine Haare sind jetzt dunkelmahagoni - ich bin's zufrieden.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm