Baphomet hat geschrieben:ganz schöne funkstille hier...keiner hat sir joffrey wohl mehr lieb! *looooool*
In der Tat, ihr habt es erkennt und auf den Punkt gebracht
Monsieur Baphomet. *lächelt*
Ansonsten gibt es aber eigentlich gar keine wirklich peinlichen Themen in meinem Blog oder auch Haartagebuch, schließlich ist doch nüchtern betrachtet kein Unterschied, ob Haar nun am Kopf, Kinn, oder Po wächst. Letztlich alles menschlich und einzig eine verquere gesellschaftliche Ansicht deklariert manches zu Themen um die man sich vermeintlich genieren sollte.
Die Serverwartung fiel heute wohl aus
Madame Naina, oder sie fand nur äußerst kurz statt, doch in den Morgenstunden lief zumindest mein Server bereits wieder. In sofern war ich heute fleißig und habe gleich mal 25 Dailys abgerissen, MC solo durchgespielt, AQ 40 ein paar Bosse gelegt, Tol Barad und das Daily BG gewonnen,... also in gewisser Weise war ich äußerst fleißig. Dafür fühlen sich meine Hände umso müder an, so dass mir selbst das Schreiben hier schwer fällt. Ein Blutelf ist es im Übrigen schon nicht mehr, da ich zu meinem alten Draenei Krieger zurückgekehrt bin. Auf einen langen, dicken Schwanz lässt sich eben nur schwerlich verzichten. *lacht*
In sofern ist allerdings auch die These falsch, dass ich weniger schreibe, weil ich WoW spiele, denn ich nehme mir ja z.B. durchaus sehr viel Zeit für Hörbücher dieser Tage. Allerdings befinde ich mich gerade in einer absoluten Demotivations- und Antiprofilierungsphase, so dass ich mich frage, ob es überhaupt einen Sinn hat, einen Blog zu führen, oder auf irgendwelchen Plattformen zu verweilen, wenn ich nicht in Muße bin mit aktiver Anwesenheit zu glänzen. Außerdem erwäge ich, ob ich mir nicht vielleicht die
“Krallen“ meiner linken Hand abschneiden sollte. Zum einen nervt es mich gerade sehr beim spielen, weil ich eben sehr viel und schnell mit der linken Hand auf die Tastatur hämmere. Praktischer wären dahingehend Nägel an der rechten Hand, weil sie schlichtweg beim steuern der Maus nicht stören täten. Allerdings würde dies andere Nachteile mit sich bringen. Somit wäre es gänzlich „ohne“ womöglich aktuell angenehmer, denn ich verspüre ständig den Drang eine echte Faust ballen zu wollen und dies kann ich nun einmal nicht mit der linken Hand aufgrund der langen bzw. spitzen Nägel. Mit kurzen Nägeln könnte ich überdies anfangen Klavier zu üben, was mir momentan aufgrund der Nägel schlichtweg verwehrt ist. Dann liebäugle ich noch damit mir die Koteletten abzurasieren, da sie aufgrund der krausen Haare zuweilen unangenehm in den Ohren kitzeln, mit den Bart abzuschneiden und auf einen kleinen Spitzbart zu wechseln wie ich ihn vor ~2 Jahren stets mein Eigen nannte und meine Haarpläne über Bord zu werfen und das Kopfhaar bis zu einer Sweeney Todd Frisur zurechtzustutzen. Damit wäre ich dann wohl im LHN Forum auch unerwünscht, da dies nach herrschender Meinung keine langen Haare mehr wären.
Alles in allem also höchst demotivierende Gedanken in Hinblick aufs Haartagebuch, auch wenn letztere Dinge noch relativ unwahrscheinlich sind, da die Haarsache viel Aufwand erfordern täte und es in puncto Haar als auch Bart eben ein hoher Preis wäre, weil eben Jahrelange „Arbeit“ darin steckt. Gut Arbeit natürlich nicht im eigentlichen Sinn, aber ich sage mal von 3-10 Monaten ist der Kinnbart einfach nur unansehnlich und solche Phasen nimmt man halt ungern mehrfach im Leben in Kauf. Aber ich denke die Fingernägel werden vielleicht wirklich dran glauben müssen, das ist ein einfacher Schritt und überdies wachsen sie ja binnen zweier Monate auch auf die alte
Ideallänge zurück. Ich glaube das werde ich gleich mal machen, irgendeine Veränderung muss gerade sein und dies ist wohl die am bequemsten / erträglichsten zu verwirklichende.
Dem Verlust von Facebook und meinem Blog würde ich dieser Tage wohl keine Träne nachweinen, aber WoW wäre schon ein Ärgernis, auch wenn es dann eben schlichtweg eine andere Form der „Bespaßung“ stattdessen wäre. Letztlich tue ich ja nichts anderes im Leben, ich widme meine Zeit gewissen Interessen. Diese wandeln sich von Zeit zu Zeit und so bleibt dann eben einiges auf der Strecke, manches kommt irgendwann wieder, usw. Ein wirkliches „gut“ oder „schlecht“ gibt es dabei ja im Grunde nicht. Zwar empfindet es die Gesellschaft lobenswerter wenn jemand liest, als wenn jemand stattdessen Filme schaut, aber praktisch gesehen ist es für das Individuum doch einerlei.
Im Übrigen habe ich in der Tat schon des Öfteren in jüngster Zeit den WoW-IngameFriseur aufgesucht und meine dortige Frisur als auch Haarfarbe variiert. *lächelt* Bei einem virtuellen Produkt weiß man wenigstens was man am Ende bekommt. (^_~)
Ansonsten ist der Bart nun eigentlich präsentationsreif bzgl. der herausgewachsenen Haarfarbe, aber aktuell fehlt mir noch etwas die Muße und die Tatsache, dass ich mich wohl zuletzt vor rund 3 Wochen rasiert habe trägt auch nicht unbedingt dazu bei dies heute noch zu tun. Aber ich denke demnächst werde ich dies dennoch mal in Angriff nehmen, sowohl Rasur, als auch entsprechende zugesagte Photos.
@
Mademoiselle HairyMary: Der Sabber Smiley musste sicherlich aus sittlichen Gründen schon vor Jahren deaktiviert werden. *lacht* Aber ich danke natürlich für die charmanten Worte, auch wenn ich derlei wohl nicht zu erwidern vermag, ohne dass ich euch je zu Gesicht bekam. (^_~)
Somit darf ich mich also an dieser Stelle vorerst wieder verabschieden. Man darf diesen Eintrag zwar gewiss als Lebenszeichen meinerseits werten, nichtsdestotrotz bin ich dieser Tage so motiviert wie ein Hinkelstein. So und jetzt geht es den Nägeln an den Kragen um danach mit der linken Hand ins Kopfkissen zu boxen.