Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
allizee

Re: Lissy812 - auf zu BSL!

#751 Beitrag von allizee »

Riesenunterschied in so kurzer Zeit, deine Haare sehen jetzt viel dicker im Franzosen aus. =D> Läuft doch prima mit dem Wachsenlassen, Lissy. :D
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
beecrazy

#752 Beitrag von beecrazy »

Deine Haare sehen wirklich Top aus.

Nichts da mit PP schließen. [-X wie soll ich denn sonst die langweiligem Stunden an der Fachhochschule rum bekommen. :lol:

Ich habe mich am Freitag von geschätzten knapp 2 cm getrennt. Habe mich noch nicht getraut nach zu messen. Aber die dünnen Spitzen sind weg!
Aber, heute habe ich mal in Haarpflege nach dem Mond gelesen. Immer schön bei zunehmendem Mond im Löwe/Jungfrau trimmen, besser noch wohl zu Vollmond. :mrgreen: Ganz überzeugt bin ich nun davon nicht, aber manchen hilft es scheinbar beim schnellen und tollen wachsen (sei es auch einfach von der psychischen Seite her). Können das ja mal probieren :lol:
2a/b M ii ~ kurz vor Taille~ dunkles rot-braun (Henna & Indigo)
Haarprojekt: Biene in rot mit Taillenlangen Haaren
marierouge

#753 Beitrag von marierouge »

ja also wenn die so weiterwachsen musst du dir da ja echt keine Sorgen machen, dann sind die schneller bei der Taille als du gucken kannst :mrgreen:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Mango*

#754 Beitrag von Mango* »

Wow Lissy, was für einen Unterschied :shock: sehr schön! Siehst du, deine Haare bedanken sich bei dir für deine Geduld :D

Langhaarige Mitmenschen sind immer interessant - vielleicht könnt ihr euch ja über eure Pflegeroutinen austauschen oder so? :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
belledejour

#755 Beitrag von belledejour »

Gegenbesuch \:D/

Ich erinnere mich noch an deinen ersten Post hier im Forum.. und Wow! Deine Haare haben sich sehr gut entwickelt.
Da sieht man mal, was so ein paar Monate ausmachen.
Weiter so ;)
1b F-M, 8 cm ohne Pony, schwarz
Taille 76cm, Ziel: gesunder Klassiker 103cm

Tagebuch
http://bellebelledejour.blogspot.de/ noch ganz frisch
Lissy

#756 Beitrag von Lissy »

Jaaa allizee!! Hoffen wir mal es geht so weiter.. auch wenn ich irgendwie gerne trimmen will :D

beecrazy... haha :D
Möchte ja ab Bsl oder Taille je nachdem wie sie dann aussehen auch erstmal trimmen.. hatte mir auch schon überlegt dann nach dem Mond zu trimmen :D schaden kanns ja nicht :D

Hoffen wirs Marie :lol:

Danke Mango :knuddel: Jaa das ist wirklich toll :D auch wenn ich soo oft mega ungeduldig bin
Weiß ich noch nicht.. ich glaube so vernarrt wie ich ist sie nicht :D

Willkommen belledejour!!
Ohhje das habe ich mir neulich auch durchgelesen.. ist mir doch jetzt echt ein wenig peinlich :oops: :lol:
Vielen Dank! :) Bin soo froh das LHN gefunden zu haben!!

__________________________________________________________________________________________________________

Im moment habe ich nicht so die Nerven mich extrem um die Haare zu kümmern.. bin auf Wohnungssuche und hoffe endlich eine zu finden.. Am Montag fahre ich schon wieder nach Saarbrücken.. dann habe ich innerhalb von einer Woche 160 euro für Spritgeld ausgegeben :( hätte mir dafür lieber Haarschmuck gekauft :lol:
Gibt keine besonderen Frisuren zu zeigen und da unser Bad immernoch nicht fertig ist und ich in der Küche Haare waschen muss mache ich auch kein Ölrinsing oder Ölkuren weil das alles viel zu anstrengend ist :D Ich werde demnächst mal ein Bild von Ansatz und Spitzen machen damit ich sehe ob die NHF nun wirklich mal am Pony rauskommt oder nicht :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#757 Beitrag von MiMUC »

Wo gehts denn hin?

Ich hab auch öfter mal einen Rappel mit den Haaren, war auch mal ein paar Wochen nicht hier. Aber deswegen gleich das PP schließen? Nee nee [-X später braucht man das dann doch wieder.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Pillow

#758 Beitrag von Pillow »

OHA, ich muss auch grade mal deinen Franzosenvergleich loben! Und das nach so wenigen Monaten :D das ist doch nicht fair. Am Ende holst du mich noch ein, bis wir bei Taille sind, mit deinem magischen Wachstum! Wahnsinn, weiter so <3
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Lissy

#759 Beitrag von Lissy »

Mimuc da hast du Recht!! Will ja auch meine Erfolge mit euch teilen :) Ich ziehe nach Saarbrücken in 4 Monaten

Dankeschön Pillow :knuddel: Nene einholen werde ich dich nicht :lol: Und deine Haare sind viel schöner als meine!

________________________________________________________________________________________________________________
Vorgestern habe ich das zweite Mal mit den DE Produkten gewaschen und war wieder begeistert :) gestern war ich dann spontan in der Therme und habe dann einfach CO gemacht und heute waren die Haare total schön :) Am Waschtag sind sie immer ganz blöd buschig und frizzig..
Gestern ist mir eingefallen dass ich mit 12 oder 13 mir die Haare abgeschnitten habe von BSL bis Schulter oder so.. und die Haare habe ich aufgehoben.. werde mal morgen nen Bild von dem Zopf neben meiner NHF machen :D
Außerdem sind 3 Stäbe bei mir eingezogen also sind aber noch nicht da :) Bin schon super gespannt wie sie aussehen!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Pillow

#760 Beitrag von Pillow »

Hey Lissy! Jetzt redest du aber Quatsch :D ist natürlich alles Geschmacksache, aber ich mag deine Haare jedenfalls auch sehr gerne. Deine NHF ist super schön und dein Wachstum der Hammer!

Da hast du mich grade auf die Idee gebracht, ich habe nämlich auch noch einen abgeschnittenen Zopf bei meinen Eltern liegen. Den würd ich mir auch gern mal wieder ansehen :)

Liebe Grüße! :winke:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
marierouge

#761 Beitrag von marierouge »

voll interessant, mit den abgeschnittenen Haaren :D Kann man bestimmt gut vergleichen!
Auf so ne Idee, das aufzuheben, bin ich früher nicht gekommen :roll:

Bin gespannt auf die neuen Stäbe!
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Lissy

#762 Beitrag von Lissy »

:knuddel: So schöne glänzende Flauschehaare hast du Pillow :) Mach das mal :D ich war total überracht dass der so hell ist :shock:

Ich weiß auch gar nicht warum wir den aufgehoben haben Marie :lol: Ich bin aber auch so ein Erinnerungsmessi.. habe noch ganz viele alte Sachen aus meiner Kindheit.. z.b. erste Schuhe, Strampler, Schnuller :D

Hier das Zöpfchen :) Indirektes "Tageslicht"
Bild Bild

Wäre toll wenn sie so hell wird wie das Zöpfchen.. die Farbe gefällt mir unheimlich gut!
Zuletzt geändert von Lissy am 06.03.2015, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgreich NHF erreicht
Mensch

#763 Beitrag von Mensch »

So einen Zopf hat meine Mutter noch von mir. Meiner ist allerdings geflochten... und es war von fast Po auf Kinnlänge... Mein Zopf ist mit den Jahren in einer kleinen Kiste allerdings etwas dunkler geworden. Genau wie die Zöpfe meiner Mutter und meiner Tante, die bei meiner Oma liegen...
orangehase07
SSS in cm: 91

#764 Beitrag von orangehase07 »

Hach wie süß :D .
Ich glaube die Sonne wird dir helfen und dann sieht deine Farbe bestimmt wieder so aus!
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Mahagoni

#765 Beitrag von Mahagoni »

Hier auch Erinnerungsmessi ;-). Ich besitze noch einen dicken Zopf mit knallroten Dreadlocks :mrgreen: .

Ich glaube, NHF verändert sich stark je nach Jahreszeit, Lichteinfall und Haarlänge und so. Und man erkennt sie wohl erst so richtig, wenn gefärbte Haare rausgewachsen sind.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Gesperrt