Im Nachhinein war das Bürsten vielleicht gar nicht so schlecht. Die Kopfhaut hat zwar zwischendurch mal gejuckt, aber das war auch schon deutlich schlimmer.
Nach der Arbeit war ich im See schwimmen.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Und weil ich leider nicht über den halben See kraulschwimmen kann, weil es unterwegs keine Bande gibt, wo ich verschnaufen kann, habe ich mich entschieden, es heute seit Ewigkeiten mal wieder mit Brustschwimmen zu versuchen. Ich bin also immer ein Stückchen gekrault und habe dann bei Bedarf gewechselt. Das Knie hat sich beim Schwimmen ganz normal angefühlt. Ich hoffe mal, dass es bis morgen nicht total sauer ist. Bei der Wärme kann es halt leider sein, dass es sowieso anschwillt.
Auf den kurzen Stücken hat sich aber das Kraulen diesmal gar nicht so schlecht angefühlt. Vielleicht hat mein Trockentraining tatsächlich was gebracht.
Und nach dem Schwimmen war meine Kopfhaut heute endlich zufrieden. Am liebsten hätte ich sie in Ruhe gelassen, aber die Sonnencreme anderer Leute kann ich leider nicht in meinen Haaren dulden.
Also bin ich inzwischen unter die Dusche gehüpft und habe todesmutig zur Seife gegriffen.
Diesmal habe ich den Duschpuffel weggelassen und dafür die Dusche so eingestellt, dass sie gaaanz wenig tropft. Dann habe ich geseift und den Kopf immer wieder unter die Dusche gehalten.
Dann hat es endlich geklappt mit dem Schaum, und der Schaum ist auch nicht gleich wieder zusammen gefallen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie sie werden. Sie fühlen sich aber jetzt schon ganz anders an als beim letzten Mal.