Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen
Ich würd da einen Klecks Kleber drüber machen, sonst bleibst Du da doch nur hängen..... (autsch!)
Aber schööön. Das Rot gefällt mir gut.
Aber schööön. Das Rot gefällt mir gut.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Das mit dem Bapp ist eig eine gute Idee. Werd, sobald ich sie rausnehme
ein Tüpfelchen heißkleber draufschießen. Eben, weil hängen bleiben möcht ich nicht.
Danke danke, ich bin auch total begeistert. Jetzt ist schon mal eine Lieferung abgehakt auf der "das muss noch alles kommen Liste"

Danke danke, ich bin auch total begeistert. Jetzt ist schon mal eine Lieferung abgehakt auf der "das muss noch alles kommen Liste"

Na siehst, hat doch einwandfrei funktioniert mit dem Tausch von Flexi8 gegen Lillarose.
Und schauen echt hübsch aus, stehen Dir auch gut bzw. Deinen Haaren.
Das mit dem ***zensiert*** ist natürlich doof. Aber zurückschicken ist ziemlich teuer leider. Weiß nicht, ob sich das auszahlt.

Und schauen echt hübsch aus, stehen Dir auch gut bzw. Deinen Haaren.
Das mit dem ***zensiert*** ist natürlich doof. Aber zurückschicken ist ziemlich teuer leider. Weiß nicht, ob sich das auszahlt.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Die Flexis sind echt toll, schade, daß das nicht meine Farben sind! Vielleicht kannst Du die Drahtschlaufe vorsichtig enger zusammenbiegen, so daß das Ende nicht mehr freiliegt? Oder Du fragst mal einen Juwelier, ob er Dir das macht.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Danke euch beiden 
Ja, ich denke halt auch zurückschicken rentiert sich nicht wirklich.
Aber Kitty, das mit dem Juwelier ist auch noch ne super Idee.
Das mach ich die Woche noch, fragen kostet ja nix. Und zur Not kommt Kleber druff
Kitty, dafür sieht bei dir grün und türkies sooooo super aus, war vorhin schon kurz bei dir und hab geguckt
wirklich hübsch die Neue

Ja, ich denke halt auch zurückschicken rentiert sich nicht wirklich.
Aber Kitty, das mit dem Juwelier ist auch noch ne super Idee.

Das mach ich die Woche noch, fragen kostet ja nix. Und zur Not kommt Kleber druff

Kitty, dafür sieht bei dir grün und türkies sooooo super aus, war vorhin schon kurz bei dir und hab geguckt

- Meerjungfrau
Hallo Râa,
deine neuen Schmuckstücke sind klasse! Ich bin ja nicht so der Fan davon, aber der Kleine hats mir angetan
.
Ich hab gestern "Der Herr der Ringe" geguckt und da erinnert mich dieses kleine Blatt sehr stark daran. Zu deinen Haaren pass es sowieso super
.
Ganz liebe Grüße,
Meerjungfrau
deine neuen Schmuckstücke sind klasse! Ich bin ja nicht so der Fan davon, aber der Kleine hats mir angetan

Ich hab gestern "Der Herr der Ringe" geguckt und da erinnert mich dieses kleine Blatt sehr stark daran. Zu deinen Haaren pass es sowieso super

Ganz liebe Grüße,
Meerjungfrau
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Huhu Meerjunfgrau,
danke dir. Ja gell, die kleine ist total putzig, die musst ich unbedingt noch mit ordern. Jetzt muss nur der Winter noch vergehen, dass ich dann öfter mal nen Engländer tragen kann
Schönen Abend euch allen
danke dir. Ja gell, die kleine ist total putzig, die musst ich unbedingt noch mit ordern. Jetzt muss nur der Winter noch vergehen, dass ich dann öfter mal nen Engländer tragen kann

Schönen Abend euch allen

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Huhuuu!
Fahrt nach IBK ist gekauft! 13:23 komm ich an, Sonntag 10:36 fahr ich wieder.
Froiiii............ Bin sooo gespannt!
LG vom Schweschderle
Fahrt nach IBK ist gekauft! 13:23 komm ich an, Sonntag 10:36 fahr ich wieder.
Froiiii............ Bin sooo gespannt!
LG vom Schweschderle
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Raa, deine Flexis sind ja super schön. Die kleine Flexi ist ja zum knuddeln, als Abschluss für einen Holländer, Engländer, Franzosen sieht die bestimmt super süß aus. Und das rot ist klasse in deinen dunklen Haaren. Ist die kleine eine XS? Oder gibt es noch kleinere? Ich habe auch eine XS, aber Angst, dass ich sie verliere, wenn ich sie bei einem geflochtenen Zopf reinpacke. 

Sodele, kurzen Stress gehabt 
Fischle, ich freu mich
bekommen wir schon alles hin 
Ommel, vielen Dank dir. Die kleine Flexi ist ne Mini, es gibt also noch kleinere ja. Die XS gehen bei mir gut zur Zierde oder als Halfup.

Fischle, ich freu mich

Ommel, vielen Dank dir. Die kleine Flexi ist ne Mini, es gibt also noch kleinere ja. Die XS gehen bei mir gut zur Zierde oder als Halfup.
Zuletzt geändert von Râa am 18.11.2013, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Aaaaaaaaaaaaaw, die Flexi sieht toll an dir aus :>
Ich ärgere mich, dass ich sie nicht in XL oder Mega genommen habe ;D (zum Reinwachsen)
Ich ärgere mich, dass ich sie nicht in XL oder Mega genommen habe ;D (zum Reinwachsen)
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Danke danke, aber bei dir ja auch.
Ja ich war heut ganz verdutzt, ich dachte irwie, ich hätte L bestellt, aber ich war, zum Glück, beim bestellen geistesgegenwärtig genug um sie in XL zu ordern. Momentan muss halt der ganze Dutt rein, aber das macht ja nix. Aber du kannst sie ja dennoch denk ich ne ganze Weile tragen.
Ja ich war heut ganz verdutzt, ich dachte irwie, ich hätte L bestellt, aber ich war, zum Glück, beim bestellen geistesgegenwärtig genug um sie in XL zu ordern. Momentan muss halt der ganze Dutt rein, aber das macht ja nix. Aber du kannst sie ja dennoch denk ich ne ganze Weile tragen.
Im Zweifelsfall trage ich sie zukünftig halt im Centerheld, das muss ich beim Flechtdutt sowieso schon machen. Ich weiß auch gar nicht, ob ich es optisch so gerne mag, wenn die Flexi so riesig ist und den ganzen Dutt fasst 

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Ich mag die Flexi eben auch gern als Centerheld und mach das mit meinen beiden L auch oft genug. Von dem her find ich das jetzt nicht so schlimm.
Uii, die Flexis sehen toll aus! Da ist dir mein Neid wirklich sicher
Und du bekommst Besuch vom Fischle, da bin ich ja mal auf Familienfotos gespannt!

Und du bekommst Besuch vom Fischle, da bin ich ja mal auf Familienfotos gespannt!
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt