ich habe nun auch schon seit ein paar Jahren mit dem SE zu kämpfen. Bei mir tritt das schubweise auf, auch wenn ich noch nicht festmachen konnte, was so einen Schub begünstigt.
Zeitweise habe ich aber wenigstens ein paar Monate Ruhe vor dem Gejucke und extremen Geschuppe. Aber gerade fängt es wieder an

Im Moment versuche ich mich ein bisschen mit Haarseife und just als ich die das erste Mal ausprobiert habe, hat es angefangen mit dem Jucken und Schuppen.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob das mit dem Benutzen der Haarseife zusammen hängt und ob sich das überhaupt lohnt weiter rum zu probieren?

Wenn die Möglichkeit besteht, dass sich meine Kopfhaut nur an die Umstellung gewöhnen muss, würde ich das Gejucke, Gefette und Geschuppe mal ein paar Wochen
durchhalten und schauen wie ich die Seife dann vertrage. Da hätte ich gern ein paar Meinungen von denjenigen die Haarseife getestet haben

Hat eure Kopfhaut auch erst so rumgezickt bevor es sich gebessert hat oder kann ich das mit der Haarseife gleich wieder auf Eis legen, weils nur Quälerei ist und vermutlich bei mir nicht funktioniert?