danke schmunsi! Bin grad schwach geworden und hab mir den braun condi von alverde gekauft...mal schauen, wie der ist!vielleicht kann ich auch meinen jungle condi und den braun condi mixen ? den jungle loes ich ja eh im heissen wasser auf und nutz den so nur verduennt... Heut wasch ich dann abends wieder...konnte meinen waschrhythmus von 2 auf 3 tage verlaengern *freu* zumindest war das so als ich noch rote haare hatte, ich hoffe , das das mit meinem braun auch auf dauer was wird.!
danke elen .................hab mir heute jedenfalls mal wieder die haare schneiden lassen...mich haben diese reststufen immer qufgeregt...klar wurde durch den letzten schnitt im dezember schon einiges angeglichen, aber das non plus ultra war's nicht...drum hab ich meinen freund mal wieder als friseur missbraucht und nun ja , schnippel-di-schnapp ...schon waren ca 15 cm ab !!! Ich fuehl mich nun besser,die haare sehen besser, gesuender und kraeftiger, ja sogar voluminoeser aus! Fotos gibts morgen...das war dann defintiv der letzte grosse cut in diesem jahr !
Du hast doch im Dezember schon bis knapp BSL schneiden lassen. Wie kurz sind sie denn jetzt?
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Bild 1: Ausgangszustand, wie Ihr seht, sind die laengen fisselig und ungerade, stufen sind sehr gut sichtbar ...laenge ?keine ahnung,hab ja nicht gemessen...
Bild 2: das war "zwischendurch" entstanden,also eigentlich wollte ich nur ca 5cm ab haben,aber irgendwie gefiel mir das ergebnis da noch nicht also
Bild 3: das ist das Endergebnis ....im trockenen zustand 50 cm , eine groessere stufe ist noch vorhanden , aber haette ich vollkommen angleichen lassen,dann haette ich jetzt bob-laenge....
( alle fotos wurden mit dem handy gemacht im zeitraum von 15.30 bis 16.30uhr bei sonnenschein )
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
danke @ all .......wie ich schon in cold world's tagebuch schrieb,ist mir das schneiden sehr schwer gefallen. Ich liebe lange haare ,aber wie ich schon geschrieben habe...eben nicht um jeden preis!ich hab irgendwo mal ein maedel gesehen, welches sehr lange haare hat, so um die klassische laenge ist es wohl gewesen. Aber sie hatte die letzten 50 cm wirklich sehr sehr sehr duenne spitzen , und das zerstoerte mein bild vom langen und schoenem haar.ich hab mir vorgestellt ,das es bei mir so aehnlich aussehen wuerde , was ich nicht will.wenn lang,dann richtig und dann sollen sie auch etwa gleich dick sein.mein freund,der mir die haare schnitt, war nicht angetan von meinem wunsch, auch mochte er mein rotes haar viel mehr als das braune .aber das sind ja schliesslich meine haare und ich kann mit denen anstellen ,was ich will..............ich will "gesunde haare" bis zur taille , so lautet ja auch der titel meines projektes , ich hab in den vergangenen wochen ( eigentlich seit dem dezemberschnitt) endlich begriffen, das das,was ich will, nicht in erfuellung gehen kann, wenn ich so weiter mache und mir von anderen leuten dauernd diktieren lasse ,was ich tun soll. Sorry leute,das musste mal raus...ich liebe es, hier sein zu duerfen und das es einige gibt,die mit ratschlaegen zur seite stehen. Wir sind alle individuen mit eigenene koepfen , wir machen fehler , und es ist schoen, wenn man vor erneuten fehlern gewanrt wird...aber bei bestimmten sachen wie zb farbwahl,schnitte usw sollte man auf das hoeren, was das eigene gehirn und auch das herz will...
Ist ein krasser Schnitt, aber ich versteh dich voll und ganz! Mir ist es letztes Jahr auch oft so ergangen. Lieber alled dünne und kaputte weg als lang und fisselig und nicht gesund. Finde es sieht toll aus! Tolle gesunde Kante!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Das ist immer das Ding, dass man kurze Haare (von den Stufen) auf den Bildern von hinten nicht sieht.
Hier hast du eines von der Seite. Da sehe ich, weshalb du jetzt so viel hast abschneiden lassen.