Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#7531 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn..

so, wollte den Wecker eigentlich auch wieder weiterstellen, konnt aber nicht mehr einschlafen... wegen ..... Schulter... genau. *ktz*
Stelle fest, nicht schwimmen tut auch nicht gut.

Scheiße. Ende der Woche schließt das Hallenbad. Und im Freibad isses wellig und voll..... schlecht.

Ich glaub die Reise am WoE muss ich auch verschieben bzw absagen. Denn: Zug fahren ist auch nix gut...... :(

Zophie: gell? mit der Vertiefung in der Mitte.... erinnert mich an einen der ersten Beiträge bei den "blöden Antworten"..... Was hast Du denn da auf dem Kopf? Och! Sag bloß, wie brüten schon! :mrgreen:

Chikara.... ui! n Klon! Oder eine heimliche Mitleserin? :winke: Huhu! Haarschwester! :kicher:
Ach so: Chikara! willkommen! Miez! T! :mrgreen:

Undine, gell? mit Griff zum Wegschmeißen :kicher:

Freija: jaja, so fängt's an :irre: :ugly: Und irgendwann sitzen wir im Cafe Hölderlin und brabbeln vor uns hin: Hare Krishna Hare Krishna, Krishna, Krishna, Haare, Haare.....

Nic: hihi, stimmt, des ischd Kunschd, des ghert so!

Joey: Apage, Haarnadel! :hintermirher:
:kicher:

So, dann quäln wa uns mal in den Tag.... :humpel:
:winke: bis später.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
rabenschwinge

#7532 Beitrag von rabenschwinge »

Fischle, und eine Runde Physiotherapie zwischenschieben? Kombiniert mit Schmerzmittelbehandlung?

Ich kann verstehen, dass Du nicht zu dem Termin am WE fährst. Zugfahrt mit der Schulter ist wirklich gar nicht gut.

Sag, was ist bei Dir heut die Frisur des Tages?
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7533 Beitrag von Alanna »

Huhu liebes Fischle (hoppla, hätte beinahe Deinen Klarnamen verwendet :irre: ),

das ist ja echt blöd mit der Schulter, ich weiß ja wie gut Dir das Schwimmen tut :(

Übrigens übe ich momentan fleißig an der Hollischnecke; holländisch flechten klappt, holländisch schräg flechten allerdings erst so mittelmäßig. Aber ich bin dran.

Liebe Grüße :winke:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#7534 Beitrag von Sila »

Oh Fischle, hoffentlich wird das mit deiner Schulter ganz schnell besser :knuddel:!
Die Schnecke sieht wieder so toll aus - und die mit der abstehenden Mitte hat doch auch was, spezial Design :mrgreen: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
rabenschwinge

#7535 Beitrag von rabenschwinge »

Naja... zur Schnecke gehören halt auch Fühler....
Silberfischchen

#7536 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben.

So habe heute genau 4 Armzüge geschafft, bevor's die Schulter wieder zerlegt hat. Bin dann noch bissle Beine und bissle Brust geschwommen.
Hab dann stolz verkündet, dass mir das nicht wehtut (also fast nicht, bzw deutlich weniger) und ich dann wohl bis auf weiteres Brustschwimmen muss.... worauf mein Ex-Deggl mit schlafwandlerischem Gespür für mich erwiderte: Das machst Du dann so lang, bis was anderes weh tut. :ugly:
Ähm, ja.

Schwinge: Frisur des Tages ist bisher: nass :kicher: aber ich hab schon Sonne xehn und blauen Himmel. Das lässt hoffen, dass es nicht den ganzen Tag bei der nassen Frisur bleibt.

Nee, Zugfahren ist eh Gift für die Schulter und mit Schmerzen bin ich auch keine tolle Gesellschaft. Weder für mich noch für andere.

Alanna, freu mich auf Schneckenbilder!

Sila. danke! Ist echt ätzend so. Aber solang ich noch flechten kann :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7537 Beitrag von Alanna »

Silberfischchen hat geschrieben:Alanna, freu mich auf Schneckenbilder!
Guckstu mein PP :mrgreen:
Julia28

#7538 Beitrag von Julia28 »

Ich wünsch dir gute Besserung, liebes Fischle.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#7539 Beitrag von Víla »

Kann ich gut verstehen das man in der Situation, keinen Nerv auf lange Bahnfahrten hat, hoffe somit einfach das du uns ein andermal mit deiner Anwesenheit beehrst, wo ich dann auch Zeit habe. :pfeif:

Besser wenigstens Brustschimmen als gar nicht, oder? Zumindest hab ich den Eindruck das du dich sonst nur wie ein halber Mensch fühlst. Fühl dich jedenfalls gedrückt und hoffentlich baldige Besserung.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
rabenschwinge

#7540 Beitrag von rabenschwinge »

Grins, Fischle, ich trockne auch grad so vor mich hin..... Iwie war mir nach Waschen.
Dreamily

#7541 Beitrag von Dreamily »

Ohje, ich wünsche Dir gute Besserung!
Jojo82 hat geschrieben:Guten Abend, auch von mir etwas Off Topic: In der Schweiz heißen die Weihnachtsplätzchen "Güetzli". Interessant, die Sprachverwandtschaften!
Hihi, in meinem Dialekt sagt man "Chrömi" :mrgreen:
Silberfischchen

#7542 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben!

Dreamily: Chrömi? Wovon leitet sich das ab? Krume? Von Chrom ja wohl kaum :kicher: Lecker, frische Harley! Jammjamm.

Schwinge und sindse trocken geworden? Meine haben bis um 12 gebraucht, ne Stunde länger als sonst. Aber ob das am kurzen Tuch oder an der hohen Luftfeuchte lag, kann ich erst testen, wenn die Luftfeuchte wieder niedriger ist. :ugly:

Víla, genau. Bahnfahren ist mir ohnehin ein Graus, wo ich eigentlich immer irgendwelche Probleme kriege. Am besten geht's, wenn ich mich auf 2 Sitzen zusammenrollen kann. Aber das geht halt nicht, wenn's voll ist. Interessant ist übrigens, dass ich kaum noch dumm angemacht werde, wenn ich liege, seit ich deutlich sichtbar Silberhaar hab. Wahrscheinlich kapieren die Leute damit eher, dass ich nicht aus Provokation oder Mangel an Erziehung dort liege, sondern weil es einen Grund hat. Den hatte es früher auch schon, aber da durfte ich mir regelmäßig "schlafen können Sie zuhause" und ähnlich selbstgerechten Schmarrn anhören.
Fr. Knappe hat jetzt den 2.9. vorgeschlagen, muss morgen mal schauen, ob ich da schon Urlaub hab.
Brustschwimmen ist besser als nix, aber mir graut schon vor der kommenden Schließzeit und dem konsekutiven Hauen und Stechen im Freibad.

Julia: danke! :knuddel:

Alanna: uuuund.... geguggt!

Soooo und nur die Bilder des Tages.
Der Tag fing so an: :augenreib:
Bild

Ging aber nicht so weiter zum Glück.
Bild

Poserfail.... :kicher:
Bild

So sollte es eigentlich sein:
Bild

Heut frei nach Luluwirrk Mondphasen vom Schnolli.

Neuschnolli............................................... Halbschnolli....................................................................Vollschnolli
BildBildBild

Scheene Obed! Passet uff ond bleibet xond. :winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#7543 Beitrag von Minouche »

Fischle, immer wenn ich hier reinguck, schnorchel ich mit einem Grinsen weiter durchs LHN.

Bild
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
rabenschwinge

#7544 Beitrag von rabenschwinge »

Fischle, hier geht es eigentlich mit der Luftfeuchtigkeit aber sie brauchten auch länger als sonst.

Lächel, Dein Poserfail hat Charme! Ich find ihn gar nicht übel.

Mein Versuch, heute offen zu tragen endete im Pferdeschwanz. Warm und windig ging gar nicht und für iwas anderes waren die Haare heut noch zu flauschig.
Jojo82

#7545 Beitrag von Jojo82 »

Ja, Chrömli sind die "normalen" Kekse, die es das ganze Jahr über gibt, aber "Güetzli" sind die speziellen Weihnachtsplätzchen! :)
Gute Besserung weiterhin!
1c M ii
ZU 6,5-7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 30 cm
Alle möglichen Blondtöne
Ziel: Gesundes und schöneres Haar, erst einmal bis BSL
Antworten