Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#766 Beitrag von Râa »

Vielen Dank dir, Shadi. Wobei ich dich nicht neidisch machen wollte ;-)
Jaaa, ein Haarschwesternbild. Eig müssten wir uns irgendeinen Partnerlook einfallen lassen :ugly:
ShadiFey

#767 Beitrag von ShadiFey »

Hehe, ja das wäre was! Und ich will ein Foto von Partner-Weihnachts-Klobürsten sehen! :mrgreen:
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Râa

#768 Beitrag von Râa »

ShadiFey hat geschrieben:Und ich will ein Foto von Partner-Weihnachts-Klobürsten sehen! :mrgreen:
:roflx: He, verschrei das nicht, am Ende bekomm ich noch so eine :bae:
Na mal sehen, ich werd auf jeden Fall die Kamera mitschleppen :mrgreen:
Ommel

#769 Beitrag von Ommel »

Ich finde Flexis auch sooo schön, und umso länger die Haare sind, desto besser siehts aus. :D ich komme da auch noch hin. Jawoll :D
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Râa

#770 Beitrag von Râa »

Na aber sicher schaffst du das :gut:
Mir gefallen sie schon auch echt gut muss ich sagen. Bin ja schon gespannt wie die Dezemberflexi aussieht...
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#771 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, äh, Partnerlook? Wat ziehn wa'n an?
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#772 Beitrag von Râa »

Hehe, ich weiß nicht...wird wohl eher was einfacheres werden wenn...Jeans und was für oben?
Muss ja nicht sein, war ja nur ein Späßle. Ausser, du willst :mrgreen:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#773 Beitrag von Silberfischchen »

Moin :D

Äh, naja, was Du oben anziehst, kannst Du Dir aussuchen. Bei mir sieht man ja eh nix :kicher:
Außer wir machen Frisurenpartnerlook................ Wobei das auch lustig wäre.
Na, mal sehen.

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#774 Beitrag von Râa »

:heul: buhuu ich muss was obenrum anziehen weil die Haare noch nicht so lang sind. So'n mist!

:mrgreen: :mrgreen:

Na, wir werden sehen, was uns für Albernheiten einfallen, bin da ganz optimistisch.
:winkewinke:
Râa

#775 Beitrag von Râa »

Sodele, noch ein kurzer Wascheintrag. Allerdings ohne Bildchen (warum lest ihr dann weiter unten ;-) )
Habe heute wieder gewaschen, auch wieder mit vorangehender Ölkur, allerdings mit Erdnussöl.
Entweder war ich heut zu doof zum waschen, oder das Erdnussöl geht bedeutend schwerer raus. Auf jeden Fall sind meine Längen nach wie vor sehr fettig. Die Ansätze gehen zum Glück, deswegen habe ich auch nicht nochmal gewaschen. Ich dachte mir, ich muss vor dem Treffen am Sonntag ja eh nochmal waschen, also lass ich sie jetzt so, ich dutte ja eh, und wasche dann am Donnerstag nochmal.
Und fleißig war ich heute auch. Neben meiner Strickarbeit habe ich noch die Loggia endlich winterfest gemacht (ab nächstem WE soll es wohl winterlicher werden) und auch ansonsten schonmal ein bisschen Ordnung gemacht, muss ja halbwegs herzeigbar sein die Bude, wenn Besuch kommt :mrgreen:
Râa

#776 Beitrag von Râa »

Hallöchen zusammen,

so, was gibts denn heute zu berichten. Zunächst gab's heute mal wieder Post :mrgreen: Weihnachtsgeschenke + eine Kleinigkeit für mich, aber die kann ich jetzt momentan noch nicht zeigen :wink:
Dann habe ich heute ein Päckchen mit einem Paar Socken und einem BBC zur lieben Isili geschickt, ich hoffe, es ist halbwegs schnell da, trotz beginnender Weihnachtspost. Und ich hoffe natürlich, es gefällt :helmut:
Die Wohnung ist auch auf Vordermann gebracht, meine Haarschwester kann also kommen, da freu ich mich schon drauf. Morgen muss ich dann noch einkaufen, und dann ists eh schon bald soweit. Und dann kommt das LHN-Treffen, leider sind wir immernoch ein paar wenig, feste Zusagen hab ich erst 4. Aber mal abwarten, vielleicht kommen ja noch ein paar spontan vorbei? [-o< Schön wärs schon.
Na und ein Foto hab ich heut auch gemacht, ich muss doch gleich meine neue Flexi ausführen. Die Haare an sich sind heute, wie zu erwarten, nicht besonders, aber es macht nix, sieht ja keiner. Morgen wird dann gewaschen, dass sie für Sonntag entsprechend flauschig sind. Und vielleicht schaff ich es morgen endlich mal, an den Tropfen Öl in der Rinse zu denken, ich habs nämlich schon wieder vergessen und ich wollts doch auch ausprobieren ](*,)

Bild

Wünsch euch einen schönen Tag :winke:
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#777 Beitrag von Razzia »

Hi Râa,

die Novemberflexi sieht richtig stark aus in deinen Haaren, gefällt mir voll guuuut! :gut:
Auf die Dezemberflexi bin ich auch schon gepannt, ich hoffe sie ist nicht so derbe schön wie diese :mrgreen:
Râa

#778 Beitrag von Râa »

Danke dir, Razzia
ha, da bin ich ganz bei dir, ich hoff ja fast auch, dass sie nicht wieder so grandios wird. Wobei mir die letzten Dezemberflexis nicht so gut gefallen haben (hab extra mal geschaut wie die so waren). Lang müssen wir ja nicht mehr drauf warten :mrgreen:
ShadiFey

#779 Beitrag von ShadiFey »

ohmann sieht das schön aus! Die Farben passen wirklich toll zu deinen Haaren!
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Marron

#780 Beitrag von Marron »

Die Flexi! :helmut:
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Gesperrt