Hallöchen zusammen,
so, was gibts denn heute zu berichten. Zunächst gab's heute mal wieder Post

Weihnachtsgeschenke + eine Kleinigkeit für mich, aber die kann ich jetzt momentan noch nicht zeigen

Dann habe ich heute ein Päckchen mit einem Paar Socken und einem BBC zur lieben Isili geschickt, ich hoffe, es ist halbwegs schnell da, trotz beginnender Weihnachtspost. Und ich hoffe natürlich, es gefällt

Die Wohnung ist auch auf Vordermann gebracht, meine Haarschwester kann also kommen, da freu ich mich schon drauf. Morgen muss ich dann noch einkaufen, und dann ists eh schon bald soweit. Und dann kommt das LHN-Treffen, leider sind wir immernoch ein paar wenig, feste Zusagen hab ich erst 4. Aber mal abwarten, vielleicht kommen ja noch ein paar spontan vorbei?

Schön wärs schon.
Na und ein Foto hab ich heut auch gemacht, ich muss doch gleich meine neue Flexi ausführen. Die Haare an sich sind heute, wie zu erwarten, nicht besonders, aber es macht nix, sieht ja keiner. Morgen wird dann gewaschen, dass sie für Sonntag entsprechend flauschig sind. Und vielleicht schaff ich es morgen endlich mal, an den Tropfen Öl in der Rinse zu denken, ich habs nämlich schon wieder vergessen und ich wollts doch auch ausprobieren
Wünsch euch einen schönen Tag