Calenleya Ich habe eine L. Die finde ich für manche Frisuren (z.B. Cinnamon oder Log roll) fast ein wenig zu überdimensional. Dafür wäre eine M wohl besser. Aber für einen LWB finde ich eine L schon angebracht. Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Waschen und Gedanken zur Haarlänge
Heute habe ich vor dem Waschen wieder eine Kokosmilchkur gemacht. Gewaschen wie immer mit selbstgemachtem Shampoo.
Und nun dazu:

Ich habe mir in letzter Zeit wieder ein wenig Gedanken zur Haarlänge gemacht.
Wie ich schon oft geschrieben habe, ist es mir wichtig, die Haare auch öfters mal offen zu tragen. Ich gefalle mir selber einfach besser mit Haaren ums Gesicht. Genau das tue ich aber immer seltener, weil die Haare 1. nerven, 2. mache ich mir ständig Sorgen, dass sie Schaden nehmen könnten und 3. sehen sie nach wenigen Minuten offen tragen einfach nur noch fädig und dünn aus.

Also was tun? Erstmal will ich sie nicht abschneiden und mal bis 92cm züchten und dann die Länge ein Weilchen halten. Während dieser Zeit will ich herausfinden, ob ich mit der Länge zurecht komme und ob ich irgend einen Trick finde, wie die Haare beim offen tragen länger schön bleiben ohne alle 5min den TT zu benützen.
Falls ich nicht damit zurecht komme, könnte ich mir schon vorstellen, die Haare mal auf Taillenlänge zu kürzen...