Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#7786 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich schliess mich da an, gratulation zum optischen Klassiker!!!! Irgendwann muss es ja soweit sein
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#7787 Beitrag von Minouche »

Huhu, Fischle,
ich hab dir übrigens eine Einladung zu der Dropbox geschickt...
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#7788 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooo Ihr lieben... Fischle wird immer später tststs.... nix gut.

Râa: hihi, das war dann wohl der Schlaf des Gerechten.

Minouche, prima danke! Und gut dass Du grad noch schreibst während ich Vorschau mach, denn Lilly war auch Nachzügler und RGB + Lila ist doof. Aber Dir kann ich jetzt noch das Gelb geben.

Sila, nee... die sind jetzt 112 und mein 106 war Messklassik, wäre 112 MO, wäre mein Oberschenkel nur 12 cm lang :kicher: Ich muss MiBau am Donnerstag mal die anderen Wegmarken messen lassen. Aber Anfang O sind se jedenfalls. :mrgreen:

Nic: danke! :knuddel: Ich fühl mich auch wohl so.

Lilly, dankeeeeeeeeeeeeeeeee! :huepf: Freu mich! Ich kann ab jetzt dauernd irgendeinen Klassiker feiern. Optisch, 2. Löckchen, 3. Löckchen, kürzestes Löckchen.... und so. Man muss die Feste feiern wie die Löckchen fallen :mrgreen:

Haha, hab mich heut selber bestraft für die Roßtour, die ich Râa zugemutet hab.... dachte, ich fahr mal ins Blaue, mit Navi, damit ich weiß wo ich bin.....
1. nach 2km Navi-Akkus leer. #-o
2. dann bekannte Strecke nach Herrenberg gefahren, dort neue Batterien gekauft und "ins Blaue" zurück. Ja Scheißele. Hier ein Schild, da ein Schild, aber nicht da, wo man abbiegen müsste.... dann stand ab Herrenberg fleißig Tübingen dran und irgendwann nicht mehr.... Heißa. Und dann so ein paar klitzekleine Umwege u.a. über den Mönchberg (600m und n paar zerlatschte ü. NN.), mit schlappen 17% Steigung. Haha, hatte so die Schnauze voll und hab das letzte Stück bis zur Einmündung der Straße, die wieder runterführt, geschoben, wohl bemerkt ein leeres Rennrad. :evil: :oops: :mrgreen:
Und dann Hunger gehabt und gefroren. Wer anderen eine Grube gräbt, fliegt selbst rein.

Schwimmen war demnach auch eher kraftlos, aber besser als nix und die ersten 250 Meter war ich jedenfalls schneller als gestern wenn auch immer noch oozlahm.

Aber zum Thema Fahrrad hab ich noch was feines gefunden. DAS wäre doch das perfekte Rad für Râas Schatz beim nächsten Mal. Festgewachsenes Gemüse spazieren fahren und wer'n Sattel braucht, ist eh n Anfänger. :kicher:
Bild

Heut war's windig, so dass die Kulisse für die Löckchen des Tages bissle ... naja... geometrisch ist. Aber windgeschützt. Und noch mal in der Abendsonne.
BildBild

Auch heut wieder das längste Löckchen klassisch :yess:
Bild

Kleines Silberhaartreffen im Bot-Garten
Bild

Abendsonnenröslein für Röslein
Bild

Und nach dem Trocknen (auf dem Weg zum Katzenfutterholen..... sonst hätten die süßen hungern müssen :shock: )
noch ein Abendsonnenwuppelduppel.
Bild

Gut's Nächtle!! Schlaft gut! :saumuede:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Elfenhaar

#7789 Beitrag von Elfenhaar »

Yeaaah oi Löckle isch klassisch, dann fählt nur no dr Reschd! :mrgreen: Gratuliere!

Ja würde gerne mal zu nem Treffen kommen, gerne auch in TÜ, aber bin wochenends immer ziemlich ausgebucht... ich werd mal den Thread im Auge behalten und mich bei Gelegenheit einklinken :wink:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Goldhaar

#7790 Beitrag von Goldhaar »

Von mir auch gerzlichen Glückwunsch zum Klassiker.
Wie lange dauert das wohl noch bei mir? :-k
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Râa

#7791 Beitrag von Râa »

:pruust: Du bist gemein zu meinem Liebsten :pruust:
Aber das Gemüse wäre nicht schlecht, als Wegzehrung :mrgreen: Wir haben doch immer so schrecklich viel Hunger vom vielen Sport.

Ja und ich denke auch heute werde ich wieder sehr gerecht schlafen :nickt:

Das Silberhaartreffen ist ja allerliebst...So sehen wir dann in ein paar Dekaden auch aus, nur hoffentlich nicht so kurz :kicher:

:winke:
Dreamily

#7792 Beitrag von Dreamily »

Die Längenbilder sind soo schön, deine Haarfarbe leuchtet richtig :)
Und ich gratulier Dir jetzt auch einfach mal zum Klassiker!
Versteckt:Spoiler anzeigen
Stimmt, so was ist richtig schlimm :(
Hm mit Reiseübelkeit habe ich keine Erfahrung, bei mir hatte das andere Gründe. Aber ist doch super, wenn etwas so unkompliziertes wie Musik hilft!
Übrigens weiß ich noch, was ein Kassettenrekorder ist, ich hab hier einen stehen :mrgreen:
Silberfischchen

#7793 Beitrag von Silberfischchen »

Morgen!
Ha! Heut mit dickem Schal geschlafen und keine Schulterschmerzen gehabt. Zumindest keine überschwelligen. YAY. Merk ich mir.

Dreamily, danköööö! Ist trotzdem lustig mit dem Klassiker, weil ja der ganze Hintern zu sehen ist. auf dem Treffen war ja auch Freija, mit 1er-Haaren und Klassiker mit Kante. Sie hat zwar weniger cm aber optisch sind die viiiieeeel länger. Das liegt in der Natur der Vairies mit V-Vorm, dass sie kürzer aussehen als die gleichlange Kante. Aber gut, wenn ich Kante auf Länge der kürzesten Locke schneiden wollte wäre ich bei Taille :kicher:
Hihi, ich hab auch noch Kassettenrekorder, aber die eiern alle so schlimm, dass ich damit keine Kassetten mehr hören kann :(

Râa, wieso? Ich will ihn doch nur beim Training unterstützen........ ich bin total lieb und aufmerksam.... :mrgreen:

Genau, das dachte ich auch.... schönes Silber, aber zu kurz. :kicher:

Goldhaar.... hmmm. 2 Jahre vielleicht? Oder 3?

Elfenhaar, genau, hihi, der unbedeutende Rest fehlt noch. Du musst Dich halt mal loseisen von den tausend Verpflichtungen. Ein schönes faules Treffen ist durch nichts zu ersetzen....

Wünsch Euch einen schönen Tag! :winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Sun-Shine1205

#7794 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ich bin hier ja schon wieder zig Seiten überfällig :lol: Also nur mal liebe Grüße und schöne Haarbilder, ich bin für Klassik erreicht ;)

Heilpraktiker halt ich nix von, sehr wohl aber von Osteopathie. Hat mir schmerztechnisch viel gebracht im und am Rücken, im Gegensatz zur Schulmedizin. Vlt. wäre das ne Option.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Uriii

#7795 Beitrag von Uriii »

Guten Morgään!

Ich liiiebe Fotos von deinen Locken. *_*
(Und darf ich sagen, dass du auf den Fotos mit den Shorts aussiehst wie 20? O_O )
Von mir auch: Gratulation zum Klassiker. :D
BlackElve

#7796 Beitrag von BlackElve »

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Kringelklassiker. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Silberfischchen

#7797 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu! Vormittagsgruß... :mrgreen:
Hab grad neue Spritzen und Stöpsel gekauft..... heißt ich hab abzüglich meiner eigenen Dosiererle und zuzüglich der Spritzen, die ich zuvor schon einzeln gekauft hatte, ca. 100 Proben Protein und Öl verschickt :shock:

Elve: dankeeeee! *froi*

Uriii: gibt heut auch bestimmt wieder frische Locken :mrgreen:
Hihi, nee, mit 20 sah ich schlechter aus. Da hatte ich nämlich noch sehr knochige Schultern mangels Training. Das war ne deutliche optische Imbalance zwischen Armen und Beinen. Bin froh, dass das nicht mehr so ist.

Sun-Shine, Osteopathie funktioniert bei mir nicht. Mein Gewebe ist so lommelig, dass die Kraftübertragung nicht klappt. :nixweiss:

Vorläufige Frise des Tages einsträngiger Rosebun.
Bild

Bis später!
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7798 Beitrag von Alanna »

Schöne Frisur :gut:

Wollte mal kurz Grüße dalassen.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Und zum Heilpraktikerthema kann ich beitragen, dass ich sehr schulmedizinisch geprägt bin und bspw. von Homöopathie nichts halte. Sicherlich gibt es den ein oder anderen pflanzlichen Wirkstoff oder Hausmittel, die einem bei dem einen oder anderen Problem helfen können, aber wenn's hart auf hart kommt, vertraue ich doch lieber auf die Produkte der Pharmaindustrie. Ohne diesen von vielen als ach so böse verschrienen Wirtschaftszweig würde es mir mit meiner chronischen Erkrankung sehr schlecht gehen, erst die Therapie mit hoch dosierten Psychopharmaka ermöglicht mir ein menschenwürdiges Leben.
Ach ja, und Gratulation zum Klassiker :fruechte:

Bis bald :winke:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#7799 Beitrag von Sila »

Huhu :winke: !

Tolle Löckchen und Frisuren :D ! Tja, ich hab nur einmal Klassik, das ist der Vorteil von FTE-Locken :roll: :mrgreen: !

Die Fahrrad-Story klingt ja krass... wie viele Kilometer bist du denn da insgesamt gefahren :shock: ? Wenn es selbst dir zu viel wird.....
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen

#7800 Beitrag von Silberfischchen »

Alanna: dankeeee! Lustige Hirnleistung vorhin wieder von mir... ich bring Glasmüll weg, die Tonne natürlich von der üblichen Firma.... und Fischli liest: Alanna :kicher:
Endlich hab ich Deinen Nick verinnerlicht.

Sila, Du musst einfach den Pony rauswachsen lassen, dann kannste in 4 Jahren noch mal Klassiker feiern.

Hihi, die Strecke weiß ich nicht, weil das blöde Navi ja ausgefallen war. Ich schätze 50 km. Also nicht so weit aber viel hoch und runter.

Jetzt hab ich grad meinen Salat vorgezogen und viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Nüsse und kandiertes Trockenobst dazu, damit ich heut wenigstens nicht hungere wenn ich mich verfahre....
:fahrrad:

Mal gugge, wie der Kordelzopf im Spidermom hält.
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten