@
gillothwen
Da hast du wohl recht, aber es ist recht schade, da ich schon 3 Flaschen bei mir zuhause stehen habe…
@
lorelay_cry
*drücker*
Ich hoffe ihr beiden habt recht, bis jetzt haben sich meine Haare auch noch nicht über die Antibiotika beschwert, aber kommt Zeit kommt Reaktion…
31.10.10-
Spülung, Shampoo, Spülung
Memo:
Heute gab es mal wieder etwas Silikon. Schmusekatze + irgendeine Silibombenkur. Nachher wird geglättet. Ja wirklich, glätten (da dam daaam
*dramatische musik*) und ich freu mich so…

Aber nicht heiß und mit Schutz- das letzte mal habe ich vor 2 Jahren geglättet, so selten wird es wohl zu verkraften sein.

Gemessen und geschnitten wird wohl die nächsten Tage.
edit.: Hach, wo ich die Haare gestern mal wieder aalglatt hatte, weiß ich wie sie wieder werden sollen...
Jetzt wird das Glätteisen aber wieder im Keller verstaut und höchstens zum Amphi, nächsten Jahres, herausgekramt.
~*Messung- Umfang*~
31.10.10 – Zopf mitten auf dem Kopf 10-11cm (mit Pony)
03.11.10-
Shampoo, Spülung
Memo:
Aubrey Organics- Honeysuckle Rose Shampoo verwendet.
05.11.10-
Kur, Shampoo, Spülung
Memo:
Mein Waschrythmus ist durcheinander…

- Antibiotika?
Über Nacht gab es reichlich pflege: Alverde- Patchouli Cassis Öl und Mangobutter, hoffentlich bekommt die Spülung das gründlich heraus.
08.11.10
Memo:
Vielleicht wird morgen gehennt, ich habe zwar gar keine Lust auf das gepansche, aaaber der Vorrat muss weg!
Mein Freund deutet immer öfter an das er mein NHF Vorhaben gut heißt. Letztens meinte er, als ich über wiederholt über meinen Farben Vorrat seufzte:
“Wenn dich das Henna belästig sag mir einfach bescheit, ich werde mich schon darum kümmern!“ oder
“Auf der Straße werde ich schon einen Abnehmer dafür finden!“
Und das stelle man sich nun mit ernstem Blick und einem Mafiosohaften Unterton vor, hach.
<3
Grüße