Hallo ihr Lieben!
Liebe Asazel! Petrol gibt es definitiv erst im Sommer, denn es knallt so richtig und man muss dann bei der Gardarobe zu gut aufpassen für jetzt. Im Moment ist da einfach zuviel Stoff notwendig und wenn ich da auch noch auf die Farbe achten muss....
Die NHF wächst schon schön lang.
Liebe Alani!
Ich vermisse dich. Denke in letzter Zeit ganz viel an dich und führe Gedankengespräche mit meiner Baumfrau.
Liebe Olivia!
Huch, du bringst mich ganz in Verlegenheit. Leider muss ich berichtigen, du verwechselst mich bestimmt mit jemand anderen *geht nachsehen ob im TB ein Bild von einer anderen LHN Schönen vorkommt*
Vielen Dank für all die lieben Komplimente, du rettest mir nicht nur den Tag damit sondern besonnenscheinst mindestens eine Woche (ob Verwechslung oder nicht!).
Mach das Herauszögern auf 1 Woche nur, wenn du dich wohlfühlst... meine Liebe. Es ist oft notwendig, dass man schon vorher die Frisuren aussucht und übt, die man dann trägt, wenn die Haare nicht mehr wie frisch gewaschen aussehen... damit du nicht traurig, enttäuscht oder demotiviert wirst. Es wäre auf jeden Fall ein sehr sehr guter Waschrhythmus! Ich drücke dir mal die Daumen und halt mich auf dem Laufenden!
Liebe Jeshuana! Gut, eine Trendsetterin wie dich dabei zu haben! Ja, du hast gut geschätzt. Wenn sie feucht sind, sehen meine Haare sehr dunkel aus.
Ich war in Deutschland und habe dort viele schöne Farben für meine Haare gekauft - als Wolle. Damit wird mir beim Zöpfchen flechten nicht fad! Es gibt zitronengelb (bin entzückt wie gut mein dunkelaschblonder Hauttyp damit aussieht), petrol, lavendel und tiefblau.
Ausserdem habe ich mind. 4 cm abgeschnitten, microtrimmen kann man das ja nicht mehr nennen. Es war nur so ein dünnes Rattenschwänzchen.
Manchmal habe ich ja nicht schlecht Lust, mehr abzuschneiden...

weil es oft so nervig ist beim Zöpfe auskämmen. Die NHF ist schon schön lang. Wenn ich all das kranke wegschneiden tät, wär ich so bei BH Verschluss Länge. Das ist dann schon weniger.