Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fortresca

#796 Beitrag von Fortresca »

Na das is wohl bissi zu viel des Guten, wa ^^ aber vielen Dank, sehr lieb von dir :)

Habe einen Ed Stick in 5" der Farbe Hunter Green abzugeben. Hab ihn als Extra bekommen, ist also für nen Obolus abzugeben, soweit er ein nettes Zuhause findet. Er gefällt mir einfach nicht in meinen Haaren.

Sonst gibts nicht viel Neues. Ich liebe Nessas Alltagsdutt, den trag ich dauernd, seit ich ihn gestern kapiert hab. Er ist einfach perfekt bei der Länge der Nackenhaare, um die festzuklemmen. Wegen ihnen sieht er bei mir aber anders aus.
Haare sind ab ;-)
Phönix

#797 Beitrag von Phönix »

Der Calo ist toll. Also ich freu mich riesig drüber, vorallem über die perfekte Größe. *immernoch rätselt wie du das hinbekommen hast*

Hast du von dem Stick zufällig mal ein Bild oder nen Link? Ich und grün sind irgendwie süchtig nacheinander...

Der Alltagsdutt ist ja genial. Sieht vor allem richtig edel aus und ist sehr einfach zu machen.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#798 Beitrag von Fortresca »

Ach, das ist super, dass das calo gut passt und gefällt :)

Dutt und Stab in einem:
Bild
gibts heute gleich nochmal mit der RasaOM Forke

und ein Frisurblümchen:
Bild

und das brave Wachstum der Nackenhaare, da rutschte eine strähne aus dem Engländer:
Bild
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#799 Beitrag von Jophelia »

Wow sind deine Nackenhaare lang geworden, die haben ja einen richtig rasanten Schub hingelegt. :shock:
Und deine Frisuren sind immer so voluminös und toll. *schmacht*
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
adaeze

#800 Beitrag von adaeze »

Ja, Jophi, genau das dachte ich mir auch grad!

Forti, wie lang sind die denn jetzt? Das ist ja der helle Wahnsinn! Bild
Fortresca

#801 Beitrag von Fortresca »

Danke ihr Süßen :D
Die Nackenhaare sind fleißige 20cm lang :) in Geduttetem halten sie geflochten schon ganz gut...

Hab gestern Längenbilder gemacht. Eins ging daneben, eins find ich ganz gut ^^
BildBild

und sobald es vom Licht her passt, muss ich dringen mal wieder S&D betreiben. Der Witz is, dass die Haare nicht gesplisst sind dank Silikonen, ich aber genau sehen kann, wo sie eigentlich gesplisst wären :ugly:

So und am Wochenende wird dann endlich ein Utensilo gebastelt. Diesmal kommt mein Pa nicht drum rum, auch noch zjm Baumarkt zu fahren. Meine Pappkiste, in der bisher der Haarshcmuck wohnt, platzt aus alles Nähten und dabei is nicht mal alles drin (Flexis wohnen zB wianders).

Uuuund ich liebe die August-Flexi :D Deshalb hab ich Chris angeschrieben. Ich will die Augustflexi in XL, die Aurora Borealis in XL und die Celtic Knot Gold in L. Chris hat heute viel zu tun, hats aber wahrgenommen und kümmert sich heut Abend drum. Yay :D
Haare sind ab ;-)
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#802 Beitrag von Nymeria »

Welche Frisur haste denn da gerade aufgemacht? :D

Das Engländerbild voll schön. Sieht irgendwie so "alt" aus. Gefällt mir gut. :)

Ooohhh, die Augustflexi hätte ich auch gerne. :shock: Gibt es da einen Mindestbestellwert? Brauch man da Paypal? Schnell gucken geh...
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Fortresca

#803 Beitrag von Fortresca »

Das war Nessas Alltagsdutt :) Nun auch mein Alltagsdutt. Echt praktisch. Hält die Nackenhaare gut durch das Gezwirbelte und ist einfach bequem.

Chris hat noch nie was von nem Mindestbestellwert gesagt. Hatte aber bisher 59 und 54$ bestellt.

Soooo und vorhin war ich im Baumarkt - bis auf Gummiband hab ich alles fürs Utensilo. Es wird 60x80cm groß und grüüüüün :) Der Schlaumeier vom Zuschnitt hats erst 2 Mal versaut, indem er die Platten hat fallen lassen und sie so gebrochen sind, aber alle guten Dinge sind eben 3 ^^
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#804 Beitrag von Fortresca »

fääährtüüüüsch
Bild

mein Schatz findets sehr schick, er konnts sich davor gar nicht vorstellen. Und ich finds toll :D
An schmuck sehlen auf dem Bild nur 1 Ed Stick in Copper Haze, einer der langen braunen mit ovalen Topper (grad aufm Kopp ;) ) und einige Blümchen. Dann sollen unten noch Kistchen oder Säckchen dran für Haarnadeln, BobbyPins, Haargummis, Silikongummis usw usf dran.... und ab gehts an die Wand :D und zwar im Wohnzimmer, direkt nebens Fenster gegenüber von der Cocuh, sodass ich mich jeden Tag dran freuen kann <3

Denn das davor war ja kein Zustand...:
Bild
Haare sind ab ;-)
Singvogel

#805 Beitrag von Singvogel »

Schönes Utensilo =D> !

Muss mir irgendwann auch endlich mal eins bauen. Mein Haarschmuck fliegt überall in der Wohnung rum :oops: .
2bMii, Steißlänge
Fortresca

#806 Beitrag von Fortresca »

Trau dich, Hennamaus ;) is ganz einfach und günstig. An sich echt für ein paar Euro gemacht. Die Spanplatte hat keine 5 Euro gekostet (war weiß beschichtet, sonst wärs noch günstiger gewesen), die Posternägel auch nur 3 Euro... das Teure war ein sprühkleber für 12e, den ich noch genommen hab... Stoff und Gummiband hatte ich. Und dann wars recht flott gemacht, muss ich sagen.

Der stoff ist tatsächlich viel grasgrüner, viel wärmer... sieht man ja auch an den Holzfarben, die passen alle nicht so ganz.
Haare sind ab ;-)
Singvogel

#807 Beitrag von Singvogel »

Werd Montag einfach dann mal in den normalen Baumarkt bzw. in den Discounterbaumarkt hier im Städtchen - eine Holzplatte, Polsternägel, Gummi, Stoff und Kleber sollten da aufzutreiben sein - muss eh einkaufen fahren.
Mal schauen, was ich so finde :-D.
2bMii, Steißlänge
Fortresca

#808 Beitrag von Fortresca »

Shopping :)
Unterwegs zu mir sind die August-Flexi (XL), die Aurora Borealis Stone Cluster (XL) und diese Woodartjuwelry-Forke.

Ansonsten gab es gestern mal wieder so eine Situation...
Ich hab mich bettfertig gemacht und stand dann eben etwas leichter bekleidet da und merkte, dass die Haare eben schwer auf BCL zugehen. Ob mir das gefällt? Ich geriet gestern ins Zweifeln. Vielleicht soll ich einfach Abschneiden. Einfach so, dass im Zopf nicht mehr überall Spitzen rausstehen. Was auch schon 15-20cm wären.
Hab dann mal meinen Freund gefragt, was er meint. Er kennt mich ja auch mit grad mal etwas über schulterlangen Haaren. Er meint, es gefällt ihm so, wie es ist, sehr gut, Farb- und Längentechnisch. Aber am Ende muss ich mich wohlfühlen, wenn er auch meint, dass die ganzen Frisuren mit Flechten und Stäben total zu mir passen.
Hab mich dann gestern so entschieden, dass ich im dezember wohlw ieder ein paar Cm Spitzen opfere, dann wieder n Jahr wachsen lasse bzw erst mal weitersehe. Wenn ich dann immer noch bzw wieder n Radikalschnitt will, dürften die Nackenhaare ja auch bei BSL sein. Da geht ja noch so einiges. Mal sehen. Vielleicht.
will hier nur schon mal festhalten, dass ich ab gut Hüftlänge arge Zweifel bekommen hab. Liegt auch noch an an anderen Sachen, denk ich, aber ich mags, Haare der Situation anzupassen. Hab damals n Radiaklschnitt gemacht, als ich mich von meinem ersten Feund getrennt hab, von BSL gestuft auf Schulter mit Kante. Als es mit meinem jetzigen ernster wurde, wurde gestuft und gefärbt. Denn ja, ich denke eben, es wächst ja wieder nach. Und ob kurze oder lange Haare, sagt nix über die Person.
Alles wurscht, alles gut ^^

Uuuuund Tauschbörse...
Haare sind ab ;-)
Stietz

#809 Beitrag von Stietz »

Deine Nackenhaare wachsen aber sehr brav nach. :) Sehr gut.

Schönes Utensilo! Ist ja kein Vergleich zu dem Karton vorher. ;) Freust du dich jetzt auch täglich die Auswahl so nett angerichtet zu sehen? Geht mir zumindest so.

Zum Schneiden. Du lässt dir ja genug Zeit, bevor du etwas machst. Im Endeffekt musst du dich wohl fühlen damit. Das ist wirklich die Hauptsache. Die August Flexi hat es mir auch angetan, aber ich habe selbst auferlegtes Flexi-Verbot. :oops: Das heisst du musst dann bitte ganz viele Bilder machen, damit ich mich in deinen Haaren daran erfreuen kann. ;)
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Fortresca

#810 Beitrag von Fortresca »

Ja, ich bleib erstma weg von der Schere. Bin ja auch im Schnittfrei durch 2012-Projekt. Und so alng ist 2012 ja nicht mehr.

Meine Ma war heut so lieb, mal zu knipsen, erstmal das Woodartjuwelry-Förkchen, das neue:
Bild

und dann auch mal ein Längenbild, das sehr wahr ist und deutlich besser zeigt, wie es um die Haare steht, als alle bisher:
Bild Bild
Ich sollte öfter draußen in der Sonne Bilder machen.

Unten Färbereste, trotz heutigem Waschen und gutem Gefühl Strähnigkeit, Stufen und n Haufen Fliegerei.

Da können sie noch so dick und dicht sein, wirklich gefallen tun sie mir offen nicht. Ob es sich mit der Zeit ändert? Ob Schneiden helfen würde? Obs das "nur" für die Frisuren wert is? Frust hält sich.
Haare sind ab ;-)
Gesperrt