Shopping

Unterwegs zu mir sind
die August-Flexi (XL), die
Aurora Borealis Stone Cluster (XL) und diese
Woodartjuwelry-Forke.
Ansonsten gab es gestern mal wieder so eine Situation...
Ich hab mich bettfertig gemacht und stand dann eben etwas leichter bekleidet da und merkte, dass die Haare eben schwer auf BCL zugehen. Ob mir das gefällt? Ich geriet gestern ins Zweifeln. Vielleicht soll ich einfach Abschneiden. Einfach so, dass im Zopf nicht mehr überall Spitzen rausstehen. Was auch schon 15-20cm wären.
Hab dann mal meinen Freund gefragt, was er meint. Er kennt mich ja auch mit grad mal etwas über schulterlangen Haaren. Er meint, es gefällt ihm so, wie es ist, sehr gut, Farb- und Längentechnisch. Aber am Ende muss ich mich wohlfühlen, wenn er auch meint, dass die ganzen Frisuren mit Flechten und Stäben total zu mir passen.
Hab mich dann gestern so entschieden, dass ich im dezember wohlw ieder ein paar Cm Spitzen opfere, dann wieder n Jahr wachsen lasse bzw erst mal weitersehe. Wenn ich dann immer noch bzw wieder n Radikalschnitt will, dürften die Nackenhaare ja auch bei BSL sein. Da geht ja noch so einiges. Mal sehen. Vielleicht.
will hier nur schon mal festhalten, dass ich ab gut Hüftlänge arge Zweifel bekommen hab. Liegt auch noch an an anderen Sachen, denk ich, aber ich mags, Haare der Situation anzupassen. Hab damals n Radiaklschnitt gemacht, als ich mich von meinem ersten Feund getrennt hab, von BSL gestuft auf Schulter mit Kante. Als es mit meinem jetzigen ernster wurde, wurde gestuft und gefärbt. Denn ja, ich denke eben, es wächst ja wieder nach. Und ob kurze oder lange Haare, sagt nix über die Person.
Alles wurscht, alles gut ^^
Uuuuund
Tauschbörse...